Die Suche ergab 630 Treffer

von Saxonia
11.08.2014 14:40
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15391
Zugriffe: 1341565

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

kurvler15 hat geschrieben:Einer der symphatischsten deutschen Fussballer beendet das Kapitel Nationalmannschaft. Danke Miro!
Das unterschreib ich mal so. Miro hat den deutschen Fussball
in jeder Beziehung geadelt.
Solchen Typen gönnt man den Erfolg von Herzen.
von Saxonia
07.08.2014 21:13
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24845
Zugriffe: 1905513

Re: Bayern München

Nachdem ich gerade die Szenen von Bayernspiel gesehen habe scheint es so als würde sich Guardiola so langsam dem Bayernniveau anpassen. Nachdem er schon beim Telekom-Cup negativ aufgefallen ist, hat er auch in der letzten Nacht seine Kinderstube vergessen. Das Foul an Schweinsteiger war ein Foul, ab...
von Saxonia
04.08.2014 18:20
Forum: Fußball National
Thema: Vereine sollen Polizeieinsätze zahlen
Antworten: 245
Zugriffe: 46894

Re: Vereine sollen Polizeieinsätze zahlen

gibt es dazu eventuell einen link ? mich würde echt interssieren was in diesen 850 mio enthalten sein sollen. glaube nicht, dass damit hinkommst :| Ne kann ich nicht. Wie gesagt, hab es im Fernsehen gesehen wo dies ein "Experte" so dargelegt hat. Ob dies hinkommt, schwer zu sagen. Die Relation von ...
von Saxonia
04.08.2014 13:40
Forum: Fußball National
Thema: Vereine sollen Polizeieinsätze zahlen
Antworten: 245
Zugriffe: 46894

Re: Vereine sollen Polizeieinsätze zahlen

Gerade kam bei N-TV eine Aufrechnung.
Einnahmen des Staates durch Fussball ca. 850 Mio €
Ausgaben ca. 120 Mio €

damit sollte die Diskussion eigentlich beendet sein
von Saxonia
03.08.2014 12:49
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14552
Zugriffe: 1307363

Re: Hamburger SV

kann mich nur anschliessen. Absolut richtige Zusammenfassung von @atreiju eine kleine Ergänzung noch zu RB. Der Hauptgrund für die Standortentscheidung war das "leer" stehende WM Stadion. Das war dann auch der Hauptgrund warum die Politik und die Verbände dies Projekt mit Tunnelblick protegiert haben.
von Saxonia
30.07.2014 16:57
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7793
Zugriffe: 823535

Re: Rasenballsport Leipzig

Was soll eigentlich der Quark mit den ständigen Hinweisen auf die "ursächsischen" Talente ? Rangnick und auch Mateschitz haben bisher doch nur immer betont, dass sie vorrangig auf junge, technisch beschlagene Talente setzen wollen. Dies bedeutet weder, dass die aus D oder gar Sachsen kommen müssen,...
von Saxonia
30.07.2014 13:19
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7793
Zugriffe: 823535

Re: Rasenballsport Leipzig

von Saxonia
28.07.2014 14:52
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7793
Zugriffe: 823535

Re: Rasenballsport Leipzig

:daumenhoch: so siehts aus,man sollte vorsichtig sein mit bestimmten vorwürfen...und das ist auch nicht sinn eines forums andere an die wand zu stellen und vorzuverurteilen. finde ich zumindest Das klingt ja so als wäre Korruption etwas völlig unmögliches in Deutschland. Wie das mit Sandrock ist, k...
von Saxonia
26.07.2014 17:48
Forum: Fußball National
Thema: Vereine sollen Polizeieinsätze zahlen
Antworten: 245
Zugriffe: 46894

Re: Nationale Fussball-News

Das ist ein gutes Beispiel, der Einsatz müsste dann eigentlich von den Energiekonzernen bezahlt werden. Oder von Claudia Roth :cool: Und? Die legen es dann auf die Kunden um. Nein ich bleibe dabei, der Fussball bringt ein vielfaches an Steuereinnahmen, als die Polizeieinsätze kosten. Auch dass sich...
von Saxonia
26.07.2014 16:38
Forum: Fußball National
Thema: Vereine sollen Polizeieinsätze zahlen
Antworten: 245
Zugriffe: 46894

Re: Nationale Fussball-News

Mir fällt keine kommerzielle Großveranstaltung ein, wo die Polizei mit mehreren Hundertschaften anrücken muss, um verfeindete Gruppen zu trennen. Du hast ja sicher mit Absicht "kommerziell" geschrieben. Wir werden die Zahlen wohl nie so bekommen, aber ich gehe fast jede Wette ein, dass der Fussball...
von Saxonia
26.07.2014 12:33
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7793
Zugriffe: 823535

Re: Rasenballsport Leipzig

Bin da auch gespalten, als ob es RB und co interessiert das keine Gästefans kommen wollen, Braunschweig und aalen sind ja aktuell die, die es boykottieren wollen. Wenn müssten die vereine sagen, wir fahren nicht dahin. Aber was dann die folgen wären??? Ob viele oder wenig Gästefans kommen interessi...
von Saxonia
26.07.2014 00:50
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7793
Zugriffe: 823535

Re: Rasenballsport Leipzig

Es sind nur 5 Millionen! !!!!!!!!! Ach so, und wenn Rangnick irgendetwas der LVZ zuflüstert, glaubst du als Paladin dies natürlich sofort a la "der Guru hat gesprochen" http://www.transfermarkt.de/rekord-mann-bruno-hintergrunde-zum-transfer/view/news/167118 "Um die Verwirrung perfekt zu machen, hat...
von Saxonia
25.07.2014 12:31
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7793
Zugriffe: 823535

Re: Rasenballsport Leipzig

Das ist erst der Anfang. Wenn die erst in der 1.Liga sind, geht es richtig los.
Das alles war vorhersehbar. Aber der DFB und DFL wollten es ja so.
von Saxonia
18.07.2014 11:58
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014
Antworten: 1234
Zugriffe: 125522

Re: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014

Wenn dies wirklich der Grund ist, und so unmöglich ist das nicht, dann, ja dann mit Verlaub hat er eine Klatsche. Er hat gerade in den letzten 3 Spielen bewiesen, dass er immer noch der beste Rechtsverteidiger der Welt ist. Lahm ist in seiner Karriere weitgehen von schweren Verletzungen verschont ge...
von Saxonia
18.07.2014 10:28
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014
Antworten: 1234
Zugriffe: 125522

Re: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014

Das muss man jetzt nicht dringend verstehen Herr Lahm. :nein:
von Saxonia
15.07.2014 23:01
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Berichterstattung und Kommentatoren der WM
Antworten: 184
Zugriffe: 36613

Re: Berichterstattung und Kommentatoren der WM

Moinsen! :winker: Ich weiß ja nicht wie es euch gestern mit Tom Bartels ergangen ist, aber neben dem Schiedsrichter war das gestern für mich das zweite rote Tuch. Unfassbar, was der Mann da gestern während des Spiels von sich gegeben hat. Man musste den Eindruck haben der sieht ein anderes Spiel un...
von Saxonia
15.07.2014 20:57
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014
Antworten: 1234
Zugriffe: 125522

Re: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014

nein, war die fahne der stadt köln
hat ihm poldi umgehängt
von Saxonia
15.07.2014 12:18
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014
Antworten: 1234
Zugriffe: 125522

Re: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014

wenn man den truck sieht kann es vielleicht sein, dass es etwas eng geworden wäre mit kamera und technik, aber egal was da für massen sind ist schon irre
von Saxonia
15.07.2014 12:02
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014
Antworten: 1234
Zugriffe: 125522

Re: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014

Nickel hat geschrieben:Schade das es scheinbar keiner Fernsehanstalt gelingt ein paar live-Bilder der Spieler auf dem Truck auf Augenhöhe einzufangen,... :|
die haben vorhin gesagt, das wäre verboten- mir fällt im moment kein logischer grund ein.
von Saxonia
14.07.2014 20:22
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Das Finale der Fußballweltmeisterschaft 2014
Antworten: 729
Zugriffe: 47693

Re: Das Finale der Fußballweltmeisterschaft 2014

Alles andere wäre ja auch ziemlich bescheuert. Es gibt nichts größeres als Weltmeister zu werden. Wer das schafft ist ein Großer. Wenn ich jetzt Löw davon ausnehmen würde, wäre ich ja geistesgestört. Ich bleibe trotzdem bei meiner Kritik an einer! Personalie, auch wenn er gestern in der 1.HZ eine wi...