Die Suche ergab 953 Treffer

von Block16_4eva
20.03.2011 22:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 598969

Re: Tobias Levels [22]

darf Levels keine Emotionen zeigen? Die Nerven der Profis liegen halt blank, weil einigen die Situation doch nahe geht. Natürlich darf er, wenn es geht auf dem Platz, beim Training, oder in der Mannschadtsbesprechung, aber er möge es doch bitte in Zukunft unterlassen seinen Kappes bei jeder sich bi...
von Block16_4eva
20.03.2011 22:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 646621

Re: Logan Bailly [30]

Es sind Beiträge wie deine, die einen zum Fremdschämen animieren. :roll: Ne, es ist das Verhalten eines Baillys auch neben dem Platz gepaart mit indiskutablen Leistungen (wie an diesem WE z.B), welche mich dazu animieren mir diese unsägliche: "Meine Frau, mein Auto, mein Haus Nummer" zu Beginn sein...
von Block16_4eva
20.03.2011 17:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 646621

Re: Logan Bailly [30]

Seine prollige Fotohomestory Marke MTV Crips für Arme mit dem ganzen Geprolle und Geprotze verzieh ich ihm ja noch, das Ding von gestern eher nicht.

In diesem Sinne - Viva las Vegas.
von Block16_4eva
20.03.2011 17:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 598969

Re: Tobias Levels [22]

Levels und Interviews bzw. Kameras, wie ein Jäger in der Serengeti - immer auf der Suche.

Levels sollte am 1. des Monats demütig auf seinen Kontostand blicken, staunen und dann ganz dringend das Geweine einstellen.
von Block16_4eva
16.02.2011 19:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 369798

Re: Initiative Borussia

Neuer Trainer...letzte Chance nutzen...mit aller Macht gegen den Abstieg stemmen.

Gedankengang der Initiative: Abstieg herbei reden,,,Favre zum definitiven Abstiegstrainer stilisieren...Aufbruchstimmung torpedieren...weiter Unruhe schüren und verhindern das Kräfte gebündelt werden.

Widerlich.
von Block16_4eva
11.12.2010 14:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3454
Zugriffe: 432074

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ach Gottchen, Erwin Kremers. Vor Jahren sagte er mal bei einer Sport Talkshow in Neuss, dass er mit Fuppes nichts mehr am Hut hätte und auch sonst die Entwicklung nicht wirklich verfolgen würde. Mittlerweile eher gern gesehener Gast in der Veltins Arena auf Schalke, als im Park, oder bei Charity Gol...
von Block16_4eva
25.08.2009 16:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1048495

Re: Marc-André ter Stegen [41]

Bei aller Liebe für Annahmen wie " Talente muss man auch mal ins kalte Wasser werfen", aber ter Stegen ist gerade mal vor ein paar Monaten 17 Jahre geworden. :roll:
von Block16_4eva
16.07.2009 08:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 481736

Re: Rob Friend [16]

......dann zweifel´ ich ernsthaft an unserer Einkaufspolitik! Der Surm war mit unsere größte Baustelle, und wenn ich den Kicker richtig im Gedächtnis habe sprechen auch die Statisktiken eine ähnliche Sprache.... Und das machen wir jetzt an Friend fest? Sehr monokausale Betreachtung - aber der Zweck...
von Block16_4eva
01.07.2009 13:05
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17045
Zugriffe: 981037

Re: TSG Hoffenheim

Ach so, für alle die "Superstar" Compper nachgeweint haben: biete eine Wette an, dass genau dieser für Simunic auf die Bank muss! 8) Sicher ? Wer ist denn der zweite IV neben Simunic? Jaissle z.B. ist doch noch ewig lange verletzt. Davon abgesehen, hat Hoffenheim bisher wohl um die 16 Mios Ablösen ...
von Block16_4eva
25.06.2009 08:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41481
Zugriffe: 3478051

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

-für v.d.Bergh gab es keine 500.000 Euro. Vollkommen utopisch.
von Block16_4eva
24.06.2009 22:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 646725

Re: Marko Marin [11]

TheTruth hat geschrieben: ...und eine fürstliche Ablöse erhalten :D
Ich habe ihn nicht dazu gezwungen zu gehen und nicht zu verlängern. :wink:
von Block16_4eva
24.06.2009 21:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 646725

Re: Marko Marin [11]

Tschüss dann auch. Bedanken muss ich ich mich für nichts. Schließlich haben wir (Borussia) ihn gefördert und ihn für einen 20jährigen fürstlich bezahlt.
von Block16_4eva
23.06.2009 23:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 165391

Re: Johannes van den Bergh [28]

Ich persönlich komme ja zu dem Schluss, dass du eigentlich rein gar nichts weißt, aber trotzdem viel schreibst.
von Block16_4eva
23.06.2009 20:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 165391

Re: Johannes van den Bergh [28]

mussi hat geschrieben:dumm! ich hätte ihn nur ausgeliehen....
Hmm und welchen Vorteil hättest du dadurch gehabt? Dann wäre er nach seinem Jahr bei der Tuna ablösefrei. :daumenhoch:
von Block16_4eva
03.06.2009 11:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 118348

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

einen neuanfang?kontinuität?lange zusammenarbeit? geht das mit einem trainer,der immer spätestens nach 2 saisons gefeuert wurde mit dem bitteren gang in die 2.liga? :cry: Lag es da nur an Frontzeck? Er hat klassische Abstiegskandidaten trainiert, mit eben solchem Spielermaterial und Etat. Tu mal ni...
von Block16_4eva
03.06.2009 11:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 118348

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich war eh ratlos, wen man denn hätte holen sollen, bzw. wer realistisch auch zugesagt hätte. Von daher wäre es auch vollkommen lächerlich, wenn ich jetzt hier den dicken Otto losmachen würde. Viel Glück für ihn und uns - ein glückliches Händchen bei den Transfers und bei der Systemausrichtung der M...
von Block16_4eva
02.06.2009 14:31
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 559980

Re: Block1900

gimbo hat geschrieben:
Zeigt mit dem Finger auf sie, es sind ex-ultras! Schande über deren Haupt!
Gesteigerter Sinn dieser Wortmeldung?
von Block16_4eva
02.06.2009 09:50
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 559980

Re: Block1900

berkaborusse hat geschrieben:
Nur für´s Protokoll: Block1900 ist keine Ultrasgruppierung. :?
Reine Wortklauberei. Das Gros der Leute rekrutiert sich aus den "EX" Ultras und jenen die sonst auch in ihrem Umfeld standen.
von Block16_4eva
01.06.2009 17:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 414728

Re: Hans Meyer

Ach Borussenwidder; hättest du sachlich geschrieben, dass du es begrüßt das Meyer keine zweite Amtszeit bestreitet hätte kein Hahn nach dir gekräht. Einzig und allein das "Wie" wird bemängelt. Und eben das liegt irgendwo zwischen Boulevard und Beleidigung. Alleine schon für deine Äußerungen bzgl. Os...
von Block16_4eva
01.06.2009 17:35
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 559980

Re: Block1900

Wieso kann man diese Entscheidung nicht einfach mal akzeptieren? Warum? Nicht jeder klatscht lachend in die Hände, ob der ständigen Migrationsbewegungen der Ultras im Oberrang. Viele sind aus gutem Grund auf die Sitzplätze in den Oberrang Randbereich gezogen, und dass diese nicht schon wieder umzie...