Logan Bailly

Gesperrt
Zaman
Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Zaman » 20.03.2011 19:04

Block16_4eva hat geschrieben:Seine prollige Fotohomestory Marke MTV Crips für Arme mit dem ganzen Geprolle und Geprotze verzieh ich ihm ja noch, das Ding von gestern eher nicht.

In diesem Sinne - Viva las Vegas.
Es sind Beiträge wie deine, die einen zum Fremdschämen animieren.
:roll:
1900mcfly

Beitrag von 1900mcfly » 20.03.2011 19:17

Manchmal muss man sich echt schämen Borusse zu sein was hier manche Leute von sich geben als ob der das mit absicht gemacht hat so ein quatsch...Fehler sind Menschlich,ok er hat keine gute Saison gespielt aber wer hat das den schon bei uns....Sind alle nicht ganz unschuldig das wir absteigen und das jetzt an LB fest zu machen ist totaler Blödsinn..... Für alle die,die tabelle nicht kennen ein Punkt wäre auch zuwenig gewesen.Also LB kopf hoch lebe geht weiter
Focus-Racer1976

Beitrag von Focus-Racer1976 » 20.03.2011 20:22

Beim Spiel in der Arroganz-Arena bitte wieder die andere Seiten zeigen...Weltklasse-Paraden...bitte bitte :wink:
ibdran

Beitrag von ibdran » 20.03.2011 21:14

Ich unterstelle Logan bei seinem fürchterlichen Fehler keine Absicht. Das bedeutet aber auch, dass seine Leistung zu sehr streut, um seiner, unserer Mannschaft ein sicherer Rückhalt zu sein. Insofern ist er meineserachtens eher ein Fall für einen Sportpsychologen :kopfball :hilfe, als für einen Torwarttrainer. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass er eigentlich ein Guter ist. Allerdings befürchte ich, dass es in dieser Saison nicht mehr für ihn reicht. Der Beste im Mix von Kopf und Leistungsvermögen sollte spielen. Das muss aber unser Trainerstab entscheiden.
Simi

Beitrag von Simi » 20.03.2011 21:36

Edit.
Zuletzt geändert von Simi am 21.03.2011 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Borossi

Beitrag von Borossi » 20.03.2011 22:33

Wer auch nur ansatzweise darüber nachdenkt Logan bei seinem amateurhaften Patzer Absicht zu unterstellen sollte in meinen Augen einmal dringend seinen gesunden Menschenverstand einschalten! Selbst wenn jemand vor hat ein Spiel zu verschieben, so könnte er das locker subtiler und glaubwürdiger anstellen.
Die Chance hätte er mehrfach gehabt, ohne das man Ihn anschliessend auslacht. Dafür würde es keine solche Slap - Stick Einlage brauchen!

Ich denke trotzdem, man sollte spätestens ab nächster Saison auf der TW Position komplett anders planen - egal in welcher Liga!

P.S. @ Simi: Wenn man keine Beweise oder wenigstens glaubwürdige Aussagen benennen kann, sollte man auch nicht solche Gerüchte lapidar erwähnen. Die Art und Weise, wie Du dieses dämliche Gerücht erwähnst ist ganz mieser Stil! :wut:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 20.03.2011 22:39

Dieser Sch.eißwettskandal hat aber für eine Paranoia und völlig neue "Qualität" der Beurteilung der Leistungen unserer Spieler gesorgt, so kann man auch den Spaß am Fußball und das Vertrauen in die eigene Manschaft kaputtmachen :shock:
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 20.03.2011 22:42

Zaman hat geschrieben:
Es sind Beiträge wie deine, die einen zum Fremdschämen animieren.
:roll:
Ne, es ist das Verhalten eines Baillys auch neben dem Platz gepaart mit indiskutablen Leistungen (wie an diesem WE z.B), welche mich dazu animieren mir diese unsägliche: "Meine Frau, mein Auto, mein Haus Nummer" zu Beginn seines Engagements bei uns in Erinnerung zu rufen.
Bökelberger Jung

Beitrag von Bökelberger Jung » 20.03.2011 22:58

Quelle: Aachener Zeitung:
"Rätsel aber bleiben. Eines hat zwei Beine und zwei Fäuste - besonders die eine: Mit der patschte sich Logan Bailly den Ball nach einem Tiffert-Eckball selbst ins Netz. So täppisch und unnötig, weil unbedrängt, dass sich die Gedanken so manchen Beobachters Richtung Wettskandal-Prozess, der gerade vor dem Landgericht Bochum verhandelt wird, verirrten. Bailly ist ein Wiederholungstäter." ...

Schon merkwürdig, dass Bailly zweimal hintereinander den Ball in Richtung Tor boxt, beim 2. Mal hat es ja leider geklappt...dann noch die Gerüchte um Schulden, das hat alles ein Geschmäckle.
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 20.03.2011 23:06

:shock: :byebye:
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 20.03.2011 23:11

na ich weis nicht,wer den mist glaubt ist nicht mehr zu helfen,ist ja rufmord.könnte auch exzess geschrieben haben.also ich glaub nicht an den mist. :roll:
raute56

Beitrag von raute56 » 20.03.2011 23:14

Lieber Conch, lieber Borussenmario,

ich bin weder Pöbel noch Voll-Asi noch von einem anderen Planeten. Ich bin 54 Jahre alt, seit 40 Jahren Anhänger von Borussia Mönchengladbach und stehe in der Nord, weil ich die Borussia anfeuern will. Natürlich fluche und ärgere ich manchmal, in dieser Saison sogar oft, aber ich habe keine Lust, mich von Euch in diesen Sack stecken zu lassen. Und ich kenne einige, die seit Jahren in der Nord stehen, weil sie überzeugte Fans sind und die in Euer Klischee nicht passen!
Also lasst bitte Eure Verallgemeinerungen!
Danke!
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 20.03.2011 23:51

Das mit dem Wettskandal finde ich in Hinsicht auf Logan ein bisschen unverschämt - da hatte er wirklich 'bessere' Gelegenheiten um ein Tor zu kassieren als solch ein dummes noch dazu!!! Man denke nur an unser Heimspiel letzte Saison gegen Hannover - da waren drei Eigentore einer Mannschaft dabei und da war garantiert keines mit Absicht! Das hier auch nicht.

Vor allem muss man Logan nicht die Schuld am Gegentor stellen sondern seine Vorderleute warum sie mit dem Fussballspielen aufgehört haben nach der Pause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS nämlich finde ich viel verwerflicher als dieses dumme Ei dass sich Logan ins Netz geboxt hat. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren - das erstere trifft auf Logan mit Sicherheit zu - das letztere gewiss auf seine Vorderleute!!!!

Würde mich aber auch nicht wundern wennn jetzt die Torwarttrainerfrage wieder anberaumt würde....
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 21.03.2011 00:20

raute56 hat geschrieben:Und ich kenne einige, die seit Jahren in der Nord stehen, weil sie überzeugte Fans sind und die in Euer Klischee nicht passen!
Danke!
Du mußt Dir ja dann den Schuh auch nicht anziehen, also verschone mich bitte mit solchen Appellen, ist doch selbstredend, dass bei der Anmerkung von Conch von vielen, aber nicht von allen die Rede ist.....
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.03.2011 06:55

@simi und Block16_4eva
Ihr tätet euch selbst glaube ich einen riesen Gefallen, hier in diesem Thread einfach nicht mehr zu schreiben.
Schon euer Herz, aber vor allem unsere Nerven, damit wir uns nicht mit solch gehaltleeren Dingen auch noch auseinandersetzen müssen. :?
amigo

Beitrag von amigo » 21.03.2011 07:18

1900mcfly hat geschrieben:Manchmal muss man sich echt schämen Borusse zu sein was hier manche Leute von sich geben als ob der das mit absicht gemacht hat so ein quatsch...Fehler sind Menschlich,ok er hat keine gute Saison gespielt aber wer hat das den schon bei uns....Sind alle nicht ganz unschuldig das wir absteigen und das jetzt an LB fest zu machen ist totaler Blödsinn..... Für alle die,die tabelle nicht kennen ein Punkt wäre auch zuwenig gewesen.Also LB kopf hoch lebe geht weiter
hat aber wechselabsichten, wenn er mal in´s zweite glied rücken muss und ist sich am ende der saison ganz sicher zu schade für die zweite liga...
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 21.03.2011 09:31

peeti11 hat geschrieben:Was für ein Glueck das Logan Belgier ist und hoffentlich dieses Elend hier nicht verstehen könnte! Ich für meinen Teil fühle mit ihm und es tut mir sehr leid, das ihm das passiert ist. Aber sicher leidet er selber unglaublich unter diesem Unglück.

"Logan das passiert! Du bist Torwart. Und wir sehen dich sehr gerne , weil du Klasse bist"!
Lass den Kopf nicht hängen. Wir haben das Spiel nicht wegen Dir verloren!!! :bmg:

also ich halte mich bewusst aus allem raus hier,, aber aus deinem post muss ich mal was herausheben.
ihn als klasse zu bezeichnen ist wohl die allergrösste fehleinschätzung.
ich bin jetzt auch dagegen ihn absolut fertigzumachen. lasst ihn (halbwegs) in ruhe die saison mit uns zu ende spielen. lasst ihn mit absteigen.
er wird sich dann ver.p.issen, sich nen anderen verein suchen. und ich hoffe für ihn, dass er auch mal über sich, seine aussendarstellung und vor allem seine leistung nachdenkt. denn seine meinung über sich und die tatsächlich gezeigten leistungen gehen doch sehr weit auseinander.
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 21.03.2011 09:35

amigo hat geschrieben:
hat aber wechselabsichten, wenn er mal in´s zweite glied rücken muss und ist sich am ende der saison ganz sicher zu schade für die zweite liga...
er hat aber an manchen tagen nichtmal 2 liga niveau. Und wird sich hoffentlich nach einem anderen Verein umschauen.
Also nochmal an alle: bringt bitte die Saison mit ein bisschen Niveau zu Ende. WIR sind Borussia und werden es auch immer bleiben.Und so sollten wir uns auch darstellen.
Spieler kommen und gehen. Und einige sind es nicht wert die Raute zu tragen. Um die ist es auch nicht schade wenn Sie weg sind.
Mattin

Beitrag von Mattin » 21.03.2011 11:46

raute56 hat geschrieben:Lieber Conch, lieber Borussenmario,

ich bin weder Pöbel noch Voll-XXX noch von einem anderen Planeten. Ich bin 54 Jahre alt, seit 40 Jahren Anhänger von Borussia Mönchengladbach und stehe in der Nord, weil ich die Borussia anfeuern will. Natürlich fluche und ärgere ich manchmal, in dieser Saison sogar oft, aber ich habe keine Lust, mich von Euch in diesen Sack stecken zu lassen. Und ich kenne einige, die seit Jahren in der Nord stehen, weil sie überzeugte Fans sind und die in Euer Klischee nicht passen!
Danke!
Es ist jedes mal unglaublich, was bei gewissen Äußerungen so alles direkt mit in einen Sack gepackt wird.
Ich habe mich damals über MF aufgeregt und wurde übelst angemacht, nur weil ich die Defizite direkt erkannt habe und dieses Mal regt sich raute56 auf, der wirklich absolut treu hinter diesem Verein steht und wird ebenfalls direkt zu den Krawallos gezählt.

Leute, nur weil wir nicht immer voll des Lobes sind, sondern gewisse Ängste haben und uns selbst auch etwas Luft machen, heißt dass weder dass wir irgend jemanden beleidigen, noch unter die Gürtellinie gehen.

Ich kenne raute56 jetzt seit ein paar Jahren und kann mich für ihn absolut verbürgen. Er ist ein friedfertiger wenn auch kritischer Beobachter, wie ich, aber ich habe immer gedacht, dass dieses Forum ein Austausch von Meinungen darstellt, ohne natürlich jemanden zu beleidigen, oder sonst zu verletzen.

Auch wenn ich LB, um nicht OT zu werden, als einen außergewöhnlichen Torhüter halte, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er Weltklasseniveau halten kann, einen Fehler gemacht hat.

Andere sehen es eben anders.

Das macht den Menschen nun mal aus, dass eben nicht alle, alles toll finden.
Ich kann die Mods natürlich verstehen, da sie nur den Post sehen und nicht den Menschen dahinter kennen, trotzdem hätte man sich zumindest mal die letzten Posts des Users anschauen können, ohne ihn direkt als Voll-Pfosten abzustempeln und in eine Schublade zu stecken.

:winker:
Zuletzt geändert von Mattin am 21.03.2011 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
Mattin

Beitrag von Mattin » 21.03.2011 11:49

1900mcfly hat geschrieben:Manchmal muss man sich echt schämen Borusse zu sein was hier manche Leute von sich geben als ob der das mit absicht gemacht hat so ein quatsch...Fehler sind Menschlich,ok er hat keine gute Saison gespielt aber wer hat das den schon bei uns....Sind alle nicht ganz unschuldig das wir absteigen und das jetzt an LB fest zu machen ist totaler Blödsinn..... Für alle die,die tabelle nicht kennen ein Punkt wäre auch zuwenig gewesen.Also LB kopf hoch lebe geht weiter
Ich denke, das bringt es auf den Punkt. Sollte er aber beiom nächstern Fehler von den Fans wieder einmal ausgepfiffen werden, denke ich, war es das bei uns!
Dann haben diese, die sich selbst die besten Fans der Welt nennen, einen in meinen Augen hervorragenden Torwart den Rest gegeben. :bmgja:
Gesperrt