
Ich schlüssle das aber gerne mal auf.
Bezog sich darauf, dass Seoane absolut nicht auf die Umstellungen im Stuttgart-Spiel reagiert hat, die uns ab der 60. Minute auf die Verliererstraße brachten. Dennoch wurde unisono von einem "sehr guten Auswärtsspiel" geredet und geschrieben.Was von einer gewissen Fraktion hier nicht verstanden wird: Es ist bei Seoane einfach kein Plan erkennbar, der über die Marschroute hinausgeht, die für das Spiel entworfen wurde.
Bezog sich auf die Unterstellung, ich würde jedes Jahr aufs Neue temporär besser dastehende Vereine hypen. Tatsächlich ging es um das Ausnutzen der vorhandenen Mittel (Hier: St. Pauli mit einem Drittel des Etats, aber herausragenden Scouting und klar erkennbarer Spielidee). Die Unterstellung, ich würde nur auf den Tabellenplatz schauen, stempelt mich übrigens als "****" ab.Ich weiß dass das für manche schwer zu verstehen ist, aber vielleicht kapierst du das ja irgendwann.
Da verstehe ich nun überhaupt nicht, was daran beleidigend sein soll. Beispielsweise kennt kaum jemand Engelhardt - also hat sich niemand mal die Fortuna in ihrer starken Saison angesehen. Und wenn User @Desud das auch noch bestätigt mit einem "Nö" dafür, dass er sich keine anderen Spiele anschaut, was soll ich dazu noch sagen?Wer (bis auf das Ergebnis) allen Ernstes zufrieden ist mit dem Spiel in Stuttgart, sollte sich dringend hinterfragen, ob er durch die mittlerweile zwei Jahre anhaltende spielerische und ergebnistechnische Misere nicht wie ein Frosch langsam heißgekocht wurde und nun mehr oder weniger mit allem zufrieden ist
Schaut euch endlich mal andere Spiele an, anstatt euch nur in der Borussia-Bubble einlullen zu lassen!