Wem interessieren die Zwischenstände, wenn am Ende doch nichts erreicht wird. Willst ernsthaft Platz 10 als Erfolg oder als ist ok verkaufen, weil die Katastrophensaison davor noch schlechter war?borussenmario hat geschrieben: ↑19.06.2025 10:05 Ich fülle deinen "angeblichen" Borussiaweg mal mit Fakten, sorry schonmal und Du wirst bestimmt eine Begründung finden, warum das auch wieder schlecht ist, da bin ich mir sicher.![]()
21/22 Durchschnittsalter: 28,74
22/23 Durchschnittsalter: 27,32
23/24 Durchschnittsalter: 26,56
24/25 Durchschnittsalter: 24,87
Aktuell sieht es so aus, dass Itakura/Diks sich wohl aufheben werden und da Lainer wechselt und Castrop kommt, der Altersdurchschnitt weiter nach unten geht. Nur mal so als Denkansatz.
Und zu "nachweislich nichts verbessert", ich hätte auch lieber ohne Seoane weiter gemacht, aber dass er nichts verbessert hätte, ist doch Unsinn. Auch wenn die Mannschaft es am Ende verkackt hat und Seoane auch daran seinen Anteil hatte, wann waren wir das letzte mal am 27. Spieltag auf Platz 5, hatten da mit 43 bereits 9 Punkte mehr als in der ganzen letzten Saison und 15 mehr als am gleichen Spieltag und 8 mehr wie die Saison davor am gleichen Spieltag und 10 mehr wie die Saison davor und 4 mehr als die Saison davor am gleichen Spieltag, das soll deiner Ansicht nach "nachweislich" ohne Verbesserungen gegangen sein?
Dann weise es doch mal nach, bin gespannt!
Entscheidende Spiele wurden wiedermal leichtfertig vergeben (DFB Pokal), ebenso ein einstelliger Tabellenplatz.
Junge Spieler versauern auf der Bank, obwohl die "alten Hasen" immer wieder ihre Grütze runterspielen durften.
Ein Spielsystem nicht erkennbar, fragwürdige und mutlose Auswechselungen usw...
Ne, mit diesem Trainer habe ich meinen Optimismus verloren.