Und wenn es am langen Ende vielleicht wirklich der Schnurrbart ist, der dazu führt, dass über ihn geurteilt wird, als würde er einmal pro Woche einen Rucksack mit Spielerverträgen in irgendwelchen Parks verlieren, wäre es das vielleicht wirklich wert, sich mal zu rasieren.Schmolle14 hat geschrieben: ↑05.11.2024 18:42 Aber andere scheinen hier den Schnurrbart so schön zu finden, dass sie über alles andere hinwegsehen.
Genau so unaufgeregt und nicht ehrabschneidend kann ich da wunderbar mit leben.kurvler15 hat geschrieben: ↑05.11.2024 18:24 Kann man sich vielleicht von allen Seiten darauf einigen, dass die Aussage von Virkus an sich unnötig und in der allgemeinen Stimmungslage nicht gerade förderlich war, aber jetzt auch nicht seine in der Emotion geäußerten Worte bis ins letzte Detail einem Faktencheck inkl. Verurteilung unterzogen werden müssen?
Auch als Fan, der Virkus eher kritisch gegenüber steht, bin ich mir sicher, dass er das so nicht noch einmal sagen würde, wenn man ihn heute darauf anspricht. Es ist halt aus ihm rausgeplatzt, es war jetzt nicht so ganz schlau platziert, aber so what. Passiert halt mal. Ich war auch wirklich genervt am Sonntag als ich das gelesen habe, aber meine Güte. Ist halt auch einfach menschlich.
Da hast Du recht, das stimmt alles.borussenmario hat geschrieben: ↑05.11.2024 17:12 Das waren die Kicker, die ja durchaus mal Bock hatten und die meisten davon auch danach wieder, die also grundsätzlich die Qualität hatten, die es zu ersetzen oder wenigstens halbwegs zu kompensieren galt.
Und die uns neben einem Sportdirektor, der einfach gar nichts mehr gemacht hat, entscheidend mit in die scheiß Situation geritten haben, die Virkus völlig zu Recht angesprochen hat. Ist ja nicht so, als hätte Virkus hier Borussia auf Platz 4 übernommen, sondern bereits als 13. oder 14., und besonders in dem Zustand, in dem sie sich befand, sportlich wie vertragstechnisch, eher in Richtung Untergang ambitioniert als alles andere.
Das übernehme ich. Die Plätze in der Defensive sind komplett belegt. Neuzugang macht nur Sinn bei:
Schön, wie du dich mit dem Rest beschäftigt hast, da keine Gegenargumente kommen, scheint da ja eher nichts gegen meine Argumente zu sprechen.Isjagut hat geschrieben: ↑05.11.2024 19:17 Und wenn es am langen Ende vielleicht wirklich der Schnurrbart ist, der dazu führt, dass über ihn geurteilt wird, als würde er einmal pro Woche einen Rucksack mit Spielerverträgen in irgendwelchen Parks verlieren, wäre es das vielleicht wirklich wert, sich mal zu rasieren.
Scheint eine große Sache zu sein.
"Er riecht die Gefahr, stellt sich und kämpft sich hindurch, Rex Virkus, Gefahrensucher!"Quanah Parker hat geschrieben: ↑05.11.2024 17:48 Alter was denn hier los?
Hatten wir nicht gerade 4:1 gewonnen gegen Bremen, die Auswärts unbändig stark sind?
Hier ist es ja brutaler als hinter der Grünen Tür.
Armageddon.
Katholische Schulmädchen in Not (Kentucky Fried Movie).
Farke war vielleicht ein Fehlgriff, dass ahnt(en) man (wir) vorher ja nicht, aber Hütter wollte doch hier auch (fast) keiner mehr sehen - zumal Gerüchte um ein Zerwürfnis mit der Mannschaft nicht abrissen. Wer weiß das von uns schon! Ich hätte ihm aber gerne eine zweite Saison gegönnt - aber ist Vergangenheit.Schmolle14 hat geschrieben: ↑06.11.2024 01:10 Trainerauswahl? Spricht nicht für ihn. Farke ein Fehlgriff, Hütter gehen lassen vielleicht nicht optimal.
...Hack, Sander, Stöger? (wenngleich sich die letzten beiden noch nicht auszeichnen konnten - aber es sind ja auch erst 9 Spieltage), Pléa verlängert! Koné zumindest für angemessenes Geld verkauft!Schmolle14 hat geschrieben: ↑06.11.2024 01:10 Transfers? Einige gute Griffe (Honorat, Kleindienst)...
Wer genau und durch wen ersetzt? Frage ist nicht polemisch gemeint, mir fällt nur gerade kein wirklicher Totalausfall ein.Schmolle14 hat geschrieben: ↑06.11.2024 01:10 einige hochpreisige Spieler, die die Rolle nicht erfüllten und nach einer Saison schon wieder einen neuen Spieler erforderten....
Wie schon gesagt, wer von uns weiß denn, ob es überhaupt einen passenden Bewerber hierfür gab, der hätte verpflichtet werden können und auch gewollt hätte? Ich jedenfalls nicht. Egal wie angespannt unsere finanzielle Situation ist - einen teuren Fehlschuss können wir uns mit Sicherheit nicht erlauben.Schmolle14 hat geschrieben: ↑06.11.2024 01:10 Verteidigung als Baustelle ausrufen und sie dann null angehen.
Flaute hat geschrieben: ↑06.11.2024 07:05 "Er riecht die Gefahr, stellt sich und kämpft sich hindurch, Rex Virkus, Gefahrensucher!"
Ich bin hier dann auch raus. Wenn selbst bei versuchter Sachlichkeit mittlerweile einzelne Wörter herausgepikt werden, um Argumente für die eigene Meinung zu untermauern, dann ist man auch nicht bereit, zumindest den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden.
Ich halte es da eher mit Badrique, Kurvler und Quanah !![]()
Meine Meinung. Die Arbeit Virkus am Ende der Saison überprüfen. Unisono Seoane. Bilanz ziehen. Entscheidungen treffen.
Mit dem Argument "man kann das vorher nicht wissen" lohnt sich gar keine Beurteilung einer Leistung mehr. Sowohl einen guten Griff hätte er dann nicht wissen können, aber auch keinen schlechten.fuxi2000 hat geschrieben: ↑06.11.2024 08:35 Farke war vielleicht ein Fehlgriff, dass ahnt(en) man (wir) vorher ja nicht, aber Hütter wollte doch hier auch (fast) keiner mehr sehen - zumal Gerüchte um ein Zerwürfnis mit der Mannschaft nicht abrissen. Wer weiß das von uns schon! Ich hätte ihm aber gerne eine zweite Saison gegönnt - aber ist Vergangenheit.
...Hack, Sander, Stöger? (wenngleich sich die letzten beiden noch nicht auszeichnen konnten - aber es sind ja auch erst 9 Spieltage), Pléa verlängert! Koné zumindest für angemessenes Geld verkauft!
Wer genau und durch wen ersetzt? Frage ist nicht polemisch gemeint, mir fällt nur gerade kein wirklicher Totalausfall ein.
Wie schon gesagt, wer von uns weiß denn, ob es überhaupt einen passenden Bewerber hierfür gab, der hätte verpflichtet werden können und auch gewollt hätte? Ich jedenfalls nicht. Egal wie angespannt unsere finanzielle Situation ist - einen teuren Fehlschuss können wir uns mit Sicherheit nicht erlauben.