Sollte er, und hat er auch schon gemacht. Nicht so unwidersprochen und erfolgreich aber ja es gehört zu seinen Kernaufgabengebiet. Eberl nannte es Leitplanken.
Daher wundert mich die Frage, oder nee lass mal passt scho....
Sollte er, und hat er auch schon gemacht. Nicht so unwidersprochen und erfolgreich aber ja es gehört zu seinen Kernaufgabengebiet. Eberl nannte es Leitplanken.
Hier kann ich deinen Ausführungen schon besser folgen.
Glaube zwar nicht dass man das 1 zu 1 mit dem richtigen Leben vergleichen kann aber klar Erfolg(und damit meine ich nicht den Klassenerhalt)wünschen wir uns alle hier. Ist halt am Ende die Frage, welcher Weg der Vielversprechenste ist. Hoffen wir das Beste.Wenn man nur mit wenig Ambitionen zufrieden ist, dann lebt es sich sicherlich auch mit der aktuellen Situation ganz gut, beim Ziel Klassenerhalt. Möchte man mehr, reicht das nicht, aber das ist wie im richtigen Leben, da hat jeder seine eigenen Ziele.
Ja, habe ich später dann auch kapiert. War auch nur als Ergänzung gemeint.borussenmario hat geschrieben: ↑09.10.2024 17:33 Schon klar, es ging nur darum, dass mit dem 7 Millionen Transfer nur Kleindienst gemeint gewesen sein kann.
Das ist aber nicht das Spielsystem, zwischen den Leitplanken ist viel Platz.
Mag sein. Aber bei Phrasen ist es wie bei Fußballspielern, es geht nicht um alt oder jung, sondern um gut oder schlecht.
Aha, und was hat er gesagt?
Gründlichkeit geht vor Schnelligkeit.Altborusse_55 hat geschrieben: ↑06.10.2024 17:59 Ich würde jetzt erstmal alles gründlich analysieren.
Kann man machen...wenn man nach der letzten Saison aber die Abwehr als größte Baustelle definiert, sollte man da dann aber auch eine Lösung parat haben. Und sei es in Form einer Leihe, wenn man keine Kohle mehr hat...borussenmario hat geschrieben: ↑10.10.2024 01:04 Ich finde, diesen Stürmer zu holen, gerade nach den fünf oder sechs Ausfällen Cvancaras und dem Abgang Jordans, hatte absolute Priorität, für mich ist das selbsterklärend. Um so mehr, wenn man mit ihm dann auch noch die für mich größte Baustelle verkleinern kann, Mentalität.
So schlecht ist das Transfermarkt Forum jetzt auch nicht. Und auf Netiquette wird da schon auch geachtet.Rossssi hat geschrieben: ↑07.10.2024 21:57 Wie wäre es mit nem neuen Forum, in dem geklärt wird, was der richtige Ton und die angemessene Umgangsform ist?
Mit Virkus hat das jedenfalls zunehmend nichts mehr zu tun.
Dieses Forum ist der einzige online-Ort, den ich kenne, an dem man über Borussia diskutieren kann. In den sozialen Medien ist das dermaßen ausgeufert und zum Tummelplatz von Schreihälsen geworden, dass es nicht zu ertragen ist.
Und warum ist das hier anders? Ein Grund ist auf jeden Fall die Arbeit der Moderatoren - und das hieß immer schon, nicht nur unangebrachte Kommentare zu löschen, sondern auch dem ausufernden Geschimpfe und Gemotze meinungsstark Einhalt zu gebieten.
Auch wenn ich mich selber schon über Posts geärgert habe und sie im Ton sehr selbstgerecht fand (wobei ich das eigentlich gar nicht auf Mario sondern mehr auf Herbert beziehe, der ja nicht mal Moderator ist) und auch wenn ich selber, wie man nachlesen kann, anderer Meinung bin - dieses Rumgehacke, was hier gerade stattfindet, finde ich weder angemessen noch sinnvoll noch in irgendeiner Form berechtigt. Ich fänd es super, wenn das beendet würde und wenn nötig auf anderen Kanälen geklärt würde.
Ich mag dieses Forum sehr und kenne im Netz nichts Vergleichbares.