Das ist Profisport, da kann man einen nicht drei Jahre rum probieren lassen wie Sportchef geht und hoffen, dass Übung den Meister macht. Und anders als Du in einem weiteren Post beschrieben hast, hätte ich mir keine neuen AVs gewünscht, sondern hätte es für existenziell wichtig gehalten. Dass Virkus den eingeschlagenen Weg als richtig erachtet, ist für mich reiner Selbstschutz. Welcher Weg denn überhaupt?Isjagut hat geschrieben: ↑06.10.2024 12:44 Ich beziehe schon auch Fehler von Vereinsseite mit ein, ignoriere darüber hinaus aber nicht alles andere.
Außerdem bin ich eben der Meinung, dass Leute manchmal ihre eigenen Fehler durchaus auch selbst beheben können.
Da braucht es nicht immer zwingend neues Personal.
Ich bin ganz bei Dir, dass Personalwechsel nicht immer die Lösung sind. Das würde von Vereinsseite voraus setzen, dass man überhaupt weiß, was man will und was dem Verein fehlt.
Sonst wechselt man nur die Person.
Was das Mannschaftsgefüge (nicht die Einzelspieler) angeht, fehlt nach wie vor eine Achse und damit Führung. Auch wenn wir isoliert betrachtet anständige Kicker auf vielen Positionen haben. Das Mannschaftsgefüge zusammenzustellen ist Virkus Job, das maximale aus dem Team raus zu holen der von Seoane. Bei beiden schwindet bei mir die Zuversicht, dass sie ihrer Rolle gerecht werden.