uli1234 hat geschrieben: ↑15.07.2022 21:33
Also ich denke bei Freiburg mit dem neuen Stadion vetut sich money aber gewaltig.
Das sehe ich anders, das Stadion ist auch nicht relevant.
Der Punkt ist, dass Freiburg aufgrund des momentanen Erfolges gehypt wird.
Die Freiburg-Variante mit ohne Erfolg will man natürlich nicht, heißt wenn Freiburg wieder zwischen Platz 12-15 rumdaddelt, interessiert der Mega-Talentschuppen gar keinen......nullkommanull.....inkl. Stadion.
Mir ist das zuviel Cherry Picking.......die schicken Sachen fordert man gern.
Um im Gegenzug bei Borussia möglichst alles infrage zu stellen, jeden Stein umzudrehen, um auch noch das letzte Haar in der Suppe zu entdecken.
Virkus ist dafür ein ideales Beispiel, der hat noch nicht einmal die 1. Transferperiode hinter sich, die Saison hat noch gar nicht begonnen.
Neuer Trainer, extrem schwierige Gesamtsituation .......nicht nur für Borussia, sondern für viele Clubs.
Was Uli ist so schwer daran, dem Mann einfach mal ´ne Frist zu lassen, in der er seine Vorstellungen einbringen kann ?
Der ist sicher, wie auch Eberl zuvor, kein Magier, der binnen weniger Wochen eine ideale Ausgangslage herstellen kann.
Und i-welche Vergleiche, mit wem auch immer, bringen uns da auch kein Stück weiter.
Und schon gar nicht die ewige unterschwellige Leier " Jaaa, andernorts ist das Gras natürlich viiiiiiiiiieeel grüner !"
Btw......eine Konstante auf dem Trainerposten, wie z. B. .....Streich, hätten wir doch auch haben können.

Also, wir sollten ihm, wie auch Farke, einfach ´ne faire Chance zugestehen........kann doch nicht so schwer sein.