Dass er deine Aussage erbärmlich findet, ist selbsterklärend, dafür bedarf es keiner Argumente.
Ist halt auch wieder nur so eine typische Diffamierung des Sportdirektors, mehr nicht.
Quanah Parker hat geschrieben: ↑05.06.2022 13:08 Ich weiß ja das hier über 90% der Mitglieder einen IQ von 150 haben.
Sich als Fussball Fan emotional bedingt, aber an manchen Tagen mental fallen lassen).![]()
Mario, ich schätze Dich sehr und es ist natürlich deine Aufgabe als Mod, im Forum für Ordnung zu sorgen.borussenmario hat geschrieben: ↑05.06.2022 01:23 Das ist kein Gegenwind, das ist viel schlimmer, richtig schlimm.
Vielleicht denkt der ein oder andere ja wenigstens mal darüber nach.
Das könnte imho auch Eberl momentan nicht leisten, in Zeiten von Corona, Inflation und hast du nicht gesehen.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑05.06.2022 10:48 ... Aber unter Eberl-Niveau verstehe ich, dass zum jetzigen Zeitpunkt schon das Grundgerüst stehen würde.
MG-MZStefan hat geschrieben: ↑05.06.2022 11:05 Das ist aber echt schwierig, wenn man erst seit gestern den Trainer kennt. Hätten wir bereits Verpflichtungen nach Favre-Wunsch getätigt würden wir jetzt vlt ziemlich dumm dastehen...
Da steht nichts davon, dass irgendwer schlimme Jungs sind, da steht, dass die Kommentare schlimm und diffamierend sind. Und das sind sie nunmal, auch wenn Du das anders siehst.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑05.06.2022 13:20 Die Verfasser dieser frustigen Texte jetzt als ganz schlimme böse Jungs darzustellen, geht mir auch wieder zu weit.
Genau meine Sicht der Dinge.DaMarcus hat geschrieben: ↑05.06.2022 12:15 Gut kommuniziert, weshalb man sich für Farke entschieden hat. Ein bisschen Unschärfe in „Nachdem Favre abgesagt hat, haben wir ihn kontaktiert.", aber sonst sehr klar in den Aussagen. Seine Entscheidungen stimmen mich positiv. Ein bisschen an der Kommunikation arbeiten (das gilt auch für's Präsidium), aber die Kernarbeit scheint erstmal zu passen.
Stimmt, das meinte ja auch Schneiders sinngemäß, dass Borussia sich zu den eigentlichen Gründen, warum Favre nicht kam, bedeckt halten würde, und Virkus hat da imho geschmunzelt.Danny10 hat geschrieben: ↑05.06.2022 12:39 Das die Aussage "Lucien will nicht in Deutschland arbeiten" von Lucien Favre gekommen sein soll - und "Wir haben es nicht realisieren können" dann auf eine differenz zwischen Verein und Trainer schließen lässt.
Die Aussage bzgl. "nicht in Deutschland arbeiten" war für mich eine Notlüge - das war unklug.