Ist ja kaum Publikum da
Marcus Thuram [10]
- MG-MZStefan
Re: Marcus Thuram [10]
750 oder?
- KommodoreBorussia
Eberl und Adi haben ihn offenbar noch nicht abgeschrieben.
Er scheint auch fleißig mitzutrainieren.
Also, auf gehts, Ticus!
Er scheint auch fleißig mitzutrainieren.
Also, auf gehts, Ticus!
Bitte nie wieder einwechseln! Unglaublich was der Kopf mit einem so talentierten Spieler machen kann wenn man sich mal an seine Leistungen in der vorletzten Saison erinnert..
Ich hab ihn heute deutlich verbessert gesehen.
Hm, ich habe leider kaum etwas positives gesehen. Eigentlich kaum zu glauben, dass es der selbe Spieler sein soll, der uns noch vor einigen Monaten so berauschende Momente beschert hat 

-
- raute56
Lupos, es ist zwar selten, dass ich Dir zustimme....auch wenn ich es nicht immer scheibe.
Aber im Fall Thuram ist das auch meine Meinung.
Aber im Fall Thuram ist das auch meine Meinung.
Er hat aber auch kaum Spielpraxis. Ich schreib ihn noch nicht ab. Fand ihn nicht so schlecht. Von Plea zb. habe ich nichts gesehen
Ist der schlecht geworden. Unfassbar.

Echt traurig...
- BurningSoul
Plea hat aber auch nicht diese Zuspiele bekommen und war auch deutlich kürzer auf dem Feld. Wenn man mal an frühere tage denkt , dann war er im 16-er nicht zu stoppen, zumindest nicht ohne Foul und jetzt ..........
Thuram hatte tatsächlich 2,3 halbwegs gute Aktionen auch wenn das immernoch nicht genug ist. Pléa dagegen habe ich nur zweimal gesehen einmal mit einem Fehlpaß und einmal blind draufgeholzt auf den direkt vor ihm stehenden Pillenspieler. Beide male sind Konter entstanden. Aber klar hier wird von einigen lieber die Herausnahme von Stindl gefordert, der braucht in seiner Hanke-Rolle welche er gut ausfüllt einen Reus den er in Szene setzen kann. Stattdessen hat der den französisch-schweizerischen harmlos-Sturm vor sich.
also ich habe plea bei seinem assist zumindest gesehen
Thuram kommt wenigstens mal an einem Gegenspieler vorbei, dass kann man von Lars nicht sagen. Würde Thuram gegen 96 von Anfang an bringen.
Er hat wieder Bock. Sehr gut.
Er war deutlich besser als davor. Er hat wirklich Vollgas gegeben. Natürlich hat nicht alles geklappt.
Er war deutlich besser als davor. Er hat wirklich Vollgas gegeben. Natürlich hat nicht alles geklappt.
- Quincy 2.0
Ich würde ihn auch wieder von Anfang an bringen.

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 15.01.2022 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Simonsen Fan
mehr als Durchschnitt war das auch nicht, viele Bälle verloren, einige gute Szenen, aber insgesamt noch viel zu wenig, da ist noch viel Luft nach oben.....