Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
Für diese Leistung braucht man kein Training
Wegen Belastungssteuerung heute raus
- Nothern_Alex
- fussballfreund2
Sekunden
- fussballfreund2
Hütters Humor gefällt mir. "Belastungssteuerung" 

Max über Tikus:
@MarcusThuram
war vor seiner Verletzung ein wichtiger Spieler für uns. Er war in dieser Saison körperlich aber leider noch nie richtig fit. Er identifiziert sich komplett mit Borussia, deshalb habe ich die jüngste Kritik an ihm nicht ganz verstehen können.
Nun ja, da gehen die Meinungen vermutlich etwas auseinander...
@MarcusThuram
war vor seiner Verletzung ein wichtiger Spieler für uns. Er war in dieser Saison körperlich aber leider noch nie richtig fit. Er identifiziert sich komplett mit Borussia, deshalb habe ich die jüngste Kritik an ihm nicht ganz verstehen können.
Das sind so Momente, wo ich mich frage, ob Eberl das ernst meint und damit jeden Bezug "zur Basis" verloren hat, oder ob er das nur sagt, damit die den Transfer in Ruhe über die Bühne kriegen.
Aber "Belastungssteuerung" KANN ja schon fast nicht ernst gemeint sein...
Das ist sicherlich nicht ernst gemeint, soll lediglich den Wert hoch halten.
Was meint ihr was los ist wenn er sagt: "Er hat seit langem mit Borussia abgeschlossen und möchte weg"...
So blind kann Eberl gar nicht sein
Was meint ihr was los ist wenn er sagt: "Er hat seit langem mit Borussia abgeschlossen und möchte weg"...
So blind kann Eberl gar nicht sein
- midnightsun71
dann sag doch alles...er hat auch klar gesagt das thuram patzig ist wenn er nicht spielt und er das weiss...Further71 hat geschrieben: ↑13.01.2022 13:24 Max über Tikus:
@MarcusThuram
Nicht gleich erschlagen. Mea culpa .
Hab nur den Text von Twitter übernommen, dort stand nur das o.g.! Schaue nicht live.
Hab nur den Text von Twitter übernommen, dort stand nur das o.g.! Schaue nicht live.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 13.01.2022 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- midnightsun71
ja aber sowas kann schnell nen falsches bild ergeben ...smile alles gut ...ich hab live geschaut...max hat es durch die blume gesagt,,,denke er kann ja nicht den spieler in der pk rund machen aber man hat gemerkt das er unzufrieden war
Belastungssteuerung heißt ja nicht, dass er zu Hause faul auf der Couch liegt
-
Was ja erstmal gar nicht sooo verkehrt ist.midnightsun71 hat geschrieben: ↑13.01.2022 13:28 dann sag doch alles...er hat auch klar gesagt das thuram patzig ist wenn er nicht spielt und er das weiss...
Erschreckender wäre es doch, wenn er sich selbstzufrieden auf die Bank setzt.
Am Ende kommt es dann natürlich darauf an, wie er sich dem Trainerteam und seinen Teamkollegen gegenüber verhält.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er sich hier im Winter noch "wegekeln" will...
Seit der Spuckaktion war das Band irgendwie zerschnitten... vermutlich hätte man ihn daher im letzten Sommer schon abgeben sollen... natürlich vorausgesetzt es gab entsprechende Angebote.
Vielleicht überrascht er uns noch...vielleicht mit nem Eckfahnentanz am Samstag.
Er soll ja auch mal zwanzig Minuten durchhalten.Further71 hat geschrieben:Vielleicht auch nur eine Belastungssteuerung.
Er hatte ja im letzten Spiel wirklich Gas gegeben für zwei...
-
- TMVelpke
Noch habe ich Tikus nicht abgeschrieben und hoffe, dass er in der Rückrunde nochmal zu alter Stärke finden kann.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Schwierig einzuschätzen. Die Situation mit den Ballverlust im Münchner Strafraum ist selbstredend, keine Frage. Thuram ist aber auch einer, dem das Publikum vom Seitenrand fehlt. Für beide Seiten wäre es von Vorteil, wenn er wieder in die Gänge käme.