Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
borussenmario

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenmario » 09.02.2021 14:16

Knaller hat geschrieben: 09.02.2021 14:13 Kann man das Wort Rumgeeiere evtl. automatisch zensieren?
Es ist nur noch nervtötend :roll:
Mach mal ne Pause in diesem Thread, wenn es nicht mehr geht, das ist hier nix für schwache Nerven :animrgreen2:
Isjagut

Beitrag von Isjagut » 09.02.2021 14:20

Oder einfach durch Eierlikör ersetzen!
Zaman

Beitrag von Zaman » 09.02.2021 14:21

ColaRumCerrano hat geschrieben: 09.02.2021 12:57 @Zaman, auch wenn ich die Intention hinter deinem Beitrag glaube zu verstehen, finde ich ihn hier eher unangebracht - zumindest die inhaltlichen Vergleiche.
ich behaupte nicht, dass sie genau so leiden, wie jemand, der gerade ums eine Existenz kämpft, das wäre vermessen, dennoch ist es ebenso vermessen zu glauben, dass bei denen alles super ist, nur weil sie zusammen trainieren und arbeiten dürfen. ich darf auch weiter schulen und arbeiten und mache weiter sport, dennoch leide ich unter dem Lockdown ebenso wie andere ... dass es bei dem einen oder anderen schlimmer oder weniger schlimm ist, das bestreitet natürlich niemand
Zaman

Beitrag von Zaman » 09.02.2021 14:22

Isjagut hat geschrieben: 09.02.2021 14:20 Oder einfach durch Eierlikör ersetzen!
:lol: :daumenhoch:
Knaller

Beitrag von Knaller » 09.02.2021 14:26

Isjagut hat geschrieben: 09.02.2021 14:20 Oder einfach durch Eierlikör ersetzen!
Wird nicht reichen, da müssen härtere Sachen ran 8)
Bökelfohlen

Beitrag von Bökelfohlen » 09.02.2021 15:07

BorussiaMG4ever hat geschrieben: 09.02.2021 11:54 niemals.
mit dieser 11 in dieser zusammenstellung kriegst du gegen jeden gegner der welt probleme, erst recht, wenn der gegner tief steht, was bei köln zu 100% klar war.

mit jantschke und wendt hatten wir die wohl langsamste linke verteidigerseite der liga auf dem platz, die aufgrund ihrer quer- und rückpässe mal so gar kein tempo ins spiel kriegen. offensivläufe von wendt, wie man sie von bense kennt, ebenfalls komplette fehlanzeige.

auf den offensiven außenpositionen mit herrmann und wolf 2 spieler, die seit wochen und monaten im formtief stecken, kein 1vs1 gewinnen und auch sonst, gerade herrmann, 0,0 mehrwert für unser (offensiv)spiel haben. dadurch haben wir keinerlei tempo in unser spiel und keine bewegung in die kölner abwehr bekommen.

und dass embolo auf engem raum aufgrund seiner mangelhaften ballbehandlung probleme kriegt, ist jetzt auch keine große überraschung.

niemand hätte was gesagt, wenn jantschke für elvedi und meinetwegen wolf auf rechtsaußen gespielt hätten. aber dann doch bitte mit mentalitätsmonster bense, der die seite rauf und runter rennt und vor allem thuram, der auch mal 1,2 oder 3 spieler auf engem raum austanzt und so platz schafft. so aber hatten wir keinerlei "waffen" auf dem platz, um die kölner überhaupt mal vor probleme zu stellen.

deshalb bleibe ich dabei, dass rose mit dieser aufstellung einen großen teil zu dieser desaströsen leistung beigetragen hat.
...... dem gibt es nix hinzuzufügen und das ist so auch zu 100 % richtig........
Fohlen39

Beitrag von Fohlen39 » 09.02.2021 15:24

ColaRumCerrano hat geschrieben: 09.02.2021 12:57 @Zaman, auch wenn ich die Intention hinter deinem Beitrag glaube zu verstehen, finde ich ihn hier eher unangebracht - zumindest die inhaltlichen Vergleiche.

Die Profis leiden genau so unter der Pandemie/dem Lockdown wie der 0815 Forum User? Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage.
Ja, sie sind eingeschränkt was die Kontakte angeht. Was noch? Zudem, wer darf gerade mit vielen Kollegen trainieren und spielen - also sich täglich treffen? Also bei mir gab es lange keinen Mannschaftssport oder auf die Arbeit bezogen große Meetings mehr. Und das nicht, weil es mir an Motivation oder Interesse gefehlt hat.
Zudem glaube ich nicht, das es bei den Profis der 1. und 2. Liga gerade schlaflose Nächte gibt, weil Rechnungen oder Raten nicht beglichen werden können wegen Kurzarbeitergeld oder Corona bedingten Schließungen.
Und der letzte Satz suggeriert für mich wieder das es nur Frust sein kann und muss, wenn das Verhalten des Trainers oder Leistungen der Spieler gerade kritisiert werden.
Nein , dein Beitag läst in keiner Sekunde den Gedanken aufkommen das Frust da ist . Ich lasse mal bewusst ein Smilie oder sonst etwas weg .
Beispiel :
"Also bei mir gab es lange keinen Mannschaftssport oder auf die Arbeit bezogen große Meetings mehr. Und das nicht, weil es mir an Motivation oder Interesse gefehlt hat. "
Ich persönlich kann sogar jeden Frust verstehen , wer läuft dann im Moment nur lächend durchs leben?
Aber deswegen muss man doch nicht unfair werden und sich eine Person raussuchen auf die ohne Pause draufgehauen wird bis sich etwas neues findet.
Was genau macht ein Rose im Bezug mit seinem Vertrag falsch ?
Er hat anscheinend Vertrag mit AK . Ja dieser Vertrag wurde dann unterschrieben bei klarem Bewustsein mit dem Verein.
Wer hat diese Vertragsdetails an die Öffentlichkeit gebracht , er selbst ?
Wer hat das Interesse von Dortmund an die Öffentlichkeit gebracht ? er selbst ? Warum sollte er sagen ja wollte ich euch noch mitteilen Dortmund hat interesse ich bin am überlegen . Werde euch bescheid geben wenn ich mich entschieden haben .Warum soll er sich da treiben lassen und wenn er das wirklich sagen würde , wem wäre geholfen und was würde sich ändern ?
Würde keine weiteren Fragen kommen wie etwas haben sie sich entschieden , wann entscheiden sie sich , Herr Eberl wer wird Nachfolger ,Fragen an die Spieler A-Z ist es ein Thema in der Kabine usw
Solange der Verein und Rose sich einig sind wie sie damit umgehen , wann etwas verkündet werden soll bin ich persönlich zufrieden.
War es bei dem Angebot der Bayern mit Eberl so viel anders ? Wahrscheinlich meint man das im NAchgang weil die Geschichte so ausging das Eberl verlängerte.
Davon abgesehen , wenn Dortmund kein Interesse an Rose hätten wären sie auch ziemlich mit dem Hammer gepudert.
Das selbe ist die Aufstellung gegen Köln . Er hat mit Sicherheit sich etwas dabei gedacht so aufzustellen und mit Sicherheit wollte er nur das beste für Verein und Mannschaft auch in Bezug auf die kommenden Aufgaben.Zudem diese Spieler auch zum Kader gehören .Wenn er eine Glaskugel gehabt hätte welche gezeigt hätte welche Leistung die 11 zeigen würde , hätten wir bestimmt eine andere 11 gesehen. Aber hätte hätte hätte. Im Nachgang sind wir alle schlauer.
Wer hier schreibt er wollte damit Dortmund einen gefallen tun sorry da muss ich dann halt mit Verschwörungstheorie kommen .
Und ja ich stehe dazu das dieses ganze Theater im Forum der Presse in die Hände spielt und weiter für Unruhe sorgt.Und das wird von denen auch gerne geschürrt da diese wieder viele Klicks ergibt.
Ich selber fand es Mega wie er das Interview vor dem Spiel geführt hat. Fragen ist ok , etwas provozierend Fragen wenn er es braucht von mir aus. Aber nach gefühlt 3 Minuten nochmal so dämlich zu fragen , sorry stelle Dir vor das passiert dir im normalen Leben . Was wäre deine Antwort ? Meine Antwort wäre welche Teil er von den Antworten nicht verstanden hat und ob er mich verarrschen oder provozieren will .
Zuletzt geändert von Fohlen39 am 09.02.2021 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Orkener

Beitrag von Orkener » 09.02.2021 15:27

Beitrag entfernt, reicht dann jetzt auch mal mit bösartigen Unterstellungen im Konjunktiv :roll:
Orkener

Beitrag von Orkener » 09.02.2021 15:33

Orkener hat geschrieben: 09.02.2021 15:27 Beitrag entfernt, reicht dann jetzt auch mal mit bösartigen Unterstellungen im Konjunktiv :roll:
ich glaube ich spinne
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 09.02.2021 15:35

Das glaube ich in der Tat auch
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 09.02.2021 17:10

Raab hat geschrieben: 09.02.2021 13:47 Irgendwann läuft nun Mal das Fass über bei so einer hinhalte Taktik. Und die Niederlage gegen Köln hat dazu beigetragen. Das Problem ist ja auch das dadurch anderen Spekulationen entstehen und das Vereine aushalten/herhalten müssen wegen dieser hinhalte Taktik. W. Bremen um Kokfeld z.B. der eiert ähnlich Rum wie Rose, ob er nächste Saison Trainer bei uns sein wird. Nur wird dies in Medien nicht so auf gebauscht.
Werder und Kohfeldt sind aber nicht so sexy wie Borussia und Marco 🌹 :mrgreen:
Orkener

Beitrag von Orkener » 09.02.2021 17:13

borussenmario hat geschrieben: 09.02.2021 15:35 Das glaube ich in der Tat auch
Was möchtest Du mir damit tatsächlich mitteilen?
seagull

Beitrag von seagull » 09.02.2021 17:36

Jagger1 hat geschrieben: 09.02.2021 17:10 Werder und Kohfeldt sind aber nicht so sexy wie Borussia und Marco 🌹 :mrgreen:
Oh je, wo kommt das her! Es gibt hoffentlich noch andere Aspiranten. Nachfolger-Diskussion schließt sich ja noch aus, weil die Journaille und unser Cheftrainer sich möglicherweise nur mit konjunktiven Optionen beschäftigen...
Fohlentruppe1967

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 09.02.2021 18:23

Isjagut hat geschrieben: 09.02.2021 10:01...
Zudem muss man sich mal die 2 Gegentore angucken. Gegentor Nr.1 haben wir in dieser Saison schon mehrmals in in der Anfangsphase auch mit der vermeintlichen A Elf bekommen...
Nö, eigentlich nicht, denn bis auf das Heimspiel gegen Köln waren wir die einzige Mannschaft der Bundesliga, welche in den ersten 15 Minuten kein Gegentor bekommen hatte, nur bei Madrid und Stuttgart in Champions League und DFB-Pokal war dies sonst der Fall.
Isjagut

Beitrag von Isjagut » 09.02.2021 19:03

Naja, 2x. Also mehrmals! :wink:
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 09.02.2021 22:47

borussenmario hat geschrieben:Da habt ihr euch aber eingeschossen auf eure 7 neuen Spieler. Darf ich mal fragen, wer diese berüchtigten 7 schlimmen Wechsel überhaupt sein sollen?

Mir fallen nämlich bis auf Jantschke, Wolf und Herrmann gar keine Reservisten ein, alle anderen waren Stammspieler. Selbst Oscar hat in dieser Saison mehr gespielt, als er nicht gespielt hat.

Und noch vor der 60. Minute kamen gleich 4 weitere Stammspieler aufs Feld. Haben die etwas verändert?
Habe nochmal nachgezählt, es waren sechs, keine sieben. Macht aber keinen großen Unterschied. An meiner Kernaussage rüttele ich da nicht. Zu viele Wechsel, was die Eingespieltheit gefährdete, Lainer blieb drauf, obwohl er es wahrscheinlich am nötigsten gehabt hätte, zwei bekannt noch ihre Form suchende Offensive spielten gleichzeitig (Hermann und Wolf) und auch die eingespielte Sechserformation gesprengt. Und das alles, obwohl Köln mehr Körner gelassen haben dürfte am Mittwoch und die Zeit der Doppelbelastungen erst noch kommt.
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 09.02.2021 23:07

Barsti1900 hat geschrieben:Evt wollte Rose auch nur zeitgemäss sein-ist ja momentan wichtig bei Borussia...(Forum!)
Deshalb hat er die 1.Elf ins Home Office geschickt und dem Rest die Abstandsregeln eingetrichtert(0-1,,,)
Der war gut !
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 09.02.2021 23:12

Raab hat geschrieben:Irgendwann läuft nun Mal das Fass über bei so einer hinhalte Taktik. Und die Niederlage gegen Köln hat dazu beigetragen. Das Problem ist ja auch das dadurch anderen Spekulationen entstehen und das Vereine aushalten/herhalten müssen wegen dieser hinhalte Taktik. W. Bremen um Kokfeld z.B. der eiert ähnlich Rum wie Rose, ob er nächste Saison Trainer bei uns sein wird. Nur wird dies in Medien nicht so auf gebauscht.
Ist wahrscheinlich was dran, würde ich mal vermuten.
Flaute

Beitrag von Flaute » 10.02.2021 04:40

Nocturne652

Beitrag von Nocturne652 » 10.02.2021 05:36

Man könnte meinen, der Autor verbringt sehr viel Zeit in unserem Forum. :animrgreen2:
Gesperrt