ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑09.02.2021 12:57
@Zaman, auch wenn ich die Intention hinter deinem Beitrag glaube zu verstehen, finde ich ihn hier eher unangebracht - zumindest die inhaltlichen Vergleiche.
Die Profis leiden genau so unter der Pandemie/dem Lockdown wie der 0815 Forum User? Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage.
Ja, sie sind eingeschränkt was die Kontakte angeht. Was noch? Zudem, wer darf gerade mit vielen Kollegen trainieren und spielen - also sich täglich treffen? Also bei mir gab es lange keinen Mannschaftssport oder auf die Arbeit bezogen große Meetings mehr. Und das nicht, weil es mir an Motivation oder Interesse gefehlt hat.
Zudem glaube ich nicht, das es bei den Profis der 1. und 2. Liga gerade schlaflose Nächte gibt, weil Rechnungen oder Raten nicht beglichen werden können wegen Kurzarbeitergeld oder Corona bedingten Schließungen.
Und der letzte Satz suggeriert für mich wieder das es nur Frust sein kann und muss, wenn das Verhalten des Trainers oder Leistungen der Spieler gerade kritisiert werden.
Nein , dein Beitag läst in keiner Sekunde den Gedanken aufkommen das Frust da ist . Ich lasse mal bewusst ein Smilie oder sonst etwas weg .
Beispiel :
"Also bei mir gab es lange keinen Mannschaftssport oder auf die Arbeit bezogen große Meetings mehr. Und das nicht, weil es mir an Motivation oder Interesse gefehlt hat. "
Ich persönlich kann sogar jeden Frust verstehen , wer läuft dann im Moment nur lächend durchs leben?
Aber deswegen muss man doch nicht unfair werden und sich eine Person raussuchen auf die ohne Pause draufgehauen wird bis sich etwas neues findet.
Was genau macht ein Rose im Bezug mit seinem Vertrag falsch ?
Er hat anscheinend Vertrag mit AK . Ja dieser Vertrag wurde dann unterschrieben bei klarem Bewustsein mit dem Verein.
Wer hat diese Vertragsdetails an die Öffentlichkeit gebracht , er selbst ?
Wer hat das Interesse von Dortmund an die Öffentlichkeit gebracht ? er selbst ? Warum sollte er sagen ja wollte ich euch noch mitteilen Dortmund hat interesse ich bin am überlegen . Werde euch bescheid geben wenn ich mich entschieden haben .Warum soll er sich da treiben lassen und wenn er das wirklich sagen würde , wem wäre geholfen und was würde sich ändern ?
Würde keine weiteren Fragen kommen wie etwas haben sie sich entschieden , wann entscheiden sie sich , Herr Eberl wer wird Nachfolger ,Fragen an die Spieler A-Z ist es ein Thema in der Kabine usw
Solange der Verein und Rose sich einig sind wie sie damit umgehen , wann etwas verkündet werden soll bin ich persönlich zufrieden.
War es bei dem Angebot der Bayern mit Eberl so viel anders ? Wahrscheinlich meint man das im NAchgang weil die Geschichte so ausging das Eberl verlängerte.
Davon abgesehen , wenn Dortmund kein Interesse an Rose hätten wären sie auch ziemlich mit dem Hammer gepudert.
Das selbe ist die Aufstellung gegen Köln . Er hat mit Sicherheit sich etwas dabei gedacht so aufzustellen und mit Sicherheit wollte er nur das beste für Verein und Mannschaft auch in Bezug auf die kommenden Aufgaben.Zudem diese Spieler auch zum Kader gehören .Wenn er eine Glaskugel gehabt hätte welche gezeigt hätte welche Leistung die 11 zeigen würde , hätten wir bestimmt eine andere 11 gesehen. Aber hätte hätte hätte. Im Nachgang sind wir alle schlauer.
Wer hier schreibt er wollte damit Dortmund einen gefallen tun sorry da muss ich dann halt mit Verschwörungstheorie kommen .
Und ja ich stehe dazu das dieses ganze Theater im Forum der Presse in die Hände spielt und weiter für Unruhe sorgt.Und das wird von denen auch gerne geschürrt da diese wieder viele Klicks ergibt.
Ich selber fand es Mega wie er das Interview vor dem Spiel geführt hat. Fragen ist ok , etwas provozierend Fragen wenn er es braucht von mir aus. Aber nach gefühlt 3 Minuten nochmal so dämlich zu fragen , sorry stelle Dir vor das passiert dir im normalen Leben . Was wäre deine Antwort ? Meine Antwort wäre welche Teil er von den Antworten nicht verstanden hat und ob er mich verarrschen oder provozieren will .