Macragge hat geschrieben:
womit wir wieder bei den träumern und internet-helden sind .. nicht jeder muss ultras mögen aber was da manchmal vom stapel gelassen wird ist nichtmehr zum aushalten ! vorallem wenn man keine ahnung von der materie ultra hat ..
Glaub mir, ich war selber in der Ultraszene tätig, weil es anfangs recht spannend gewesen ist, aber mittlerweile weiß ich was dort abgeht und mir persönlich sagt es einfach nicht zu. (unabhängig von Gladbach oder Köln)...
Aber dieser unsägliche Hass der von manchen Usern vom Stapel gelassen wird, ist wirklich bedenklich. (auf beiden Seiten gibt es diese "Hardcore"-Freaks)...
Mein bester Kumpel ist ein Fohlen, wenn ich in dessen Wohnung bin, wird erstmal die Kicker Stecktabelle geändert, Gladbach ist dann Letzter und Kölle wird Meister, sein Stofftierfohlen wird dann meistens als Fussball benutzt....gleichzeitig tritt er meinem Stoffbock immer in den XXX oder er tut so, als ob er auf die FC Fahne kotzen würde...und wir XXX uns dann immer gegenseitig, aber es ist immer lustig gemeint...also....die Sprüche gehören dazu....egal ob Cologne die Scheisse vom Dom oder wir schmeissen Stein auf Stein auf die Fans vom Niederrhein, aber wir sind nicht im Krieg.
Aber Sarah hat recht....das ist offtopic....wie gesagt die WH war es nicht...die sind dafür "zu weich"...