Die Suche ergab 2532 Treffer

von BurningSoul
03.12.2020 10:50
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1790
Zugriffe: 183899

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Ich hätte gerne Mo Dahoud zurück.... Dahoud hat schon im letzten halben Jahr bei uns nichts gerissen und ich weiß noch, dass viele (mich eingeschlossen) nicht mehr verstanden, warum er trotzdem regelmäßig zur Startelf gehörte, obwohl er leistungstechnisch keine wirkliche Hilfe mehr war. Er war dama...
von BurningSoul
03.12.2020 10:35
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 307
Zugriffe: 47762

Re: DAZN

Eine Teilschuld liegt wohl auch an den Zuschauern. Sky hat mit Wontorra versucht eine seriösere Variante des Doppelpass auszustrahlen. Und auch wenn die Quoten für die Verhältnisse bei SkySportNews gut waren. Es reichte (erwartungsgemäß) nicht am Doppelpass ran. Und dann zog man den Stecker. Generis...
von BurningSoul
03.12.2020 07:49
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2434
Zugriffe: 462289

Re: Internationale Fussball-News

Vom Spielplan abgesehen, der selbst in normalen Jahren an der Grenze ist, würden 10 statt 6 Spiele bedeuten, dass die Mannschaften mit mehr Reserven im Kader deutlich wahrscheinlicher in die KO-Phase kommen werden. Unsere Champions League-Gruppe ist da ein gutes Beispiel. Nach fünf von sechs Spielen...
von BurningSoul
02.12.2020 19:28
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5494
Zugriffe: 624716

Re: Hertha BSC

Hertha hat halt ein Problem. Berlin ist anders. In Berlin leben viele Menschen, deren (fußballerische) Wurzeln in der ganzen Republik verteilt sind und die mit Anfang 20 vielleicht nach Berlin gegangen sind. Diese Leute kann Hertha nicht erreichen. Und die "echten Berliner" halten aus Sympathie dann...
von BurningSoul
02.12.2020 10:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42841
Zugriffe: 4434117

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich würde auf diese Meldung nichts geben. Das ist mal wieder eine der "berühmtem Listen" von Sportbild. Es wäre überraschend, wenn Zakaria und Neuhaus bei Bayern nicht auf irgendeiner Liste steht. Ungefähr mit 50 anderen Spielern, die man sich dort im zentralen Mittelfeld vorstellen könnte. Am Ende ...
von BurningSoul
02.12.2020 10:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12035
Zugriffe: 1385642

Re: Yann Sommer [1]

Für die Champions League und gehobenes Bundesliganiveau reicht die Torwartleistung in dieser Saison bislang nicht aus. Bei den Durchschnittsnoten aller Bundesligatorhüter bewegt er sich im „Kicker“ im unteren Drittel. Kicker-Noten sind mittlerweile aber auch kein wirklicher Qualitätsnachweis mehr. ...
von BurningSoul
02.12.2020 09:57
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 988
Zugriffe: 198206

Re: FIFA und UEFA

Conference League klingt für mich nach: Viele Spiele, wenig Prestige und noch weniger Geld als in der Europa League, dazu eine gestörte Vorbereitung. Es würde mich nicht wundern, wenn gerade die großen Ligen diesen Wettbewerb herschenken. Dass die Champions League unberührt bleibt, war abzusehen. Di...
von BurningSoul
01.12.2020 23:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12035
Zugriffe: 1385642

Re: Yann Sommer [1]

Ärgerliches Gegentor, weil getunnelt und dann siehst du als Torwart unglücklich aus. Auf der anderen Seite hat er den Schuss von Martinez grandios gerettet und uns so überhaupt im Spiel gehalten. Plus/Minus Null. Der Unterschied ist: Beim Torwart wird häufig direkt ein Thema daraus gemacht, während ...
von BurningSoul
29.11.2020 15:53
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 1027
Zugriffe: 278762

Re: Formel 1

Auf der einen Seite gut, dass man nicht sofort Bilder von der Unfallstelle gezeigt hat. Trotzdem befürchtet man schlimme Dinge, wenn man nicht sieht, wie der Fahrer aussteigt. Zum Glück gab es ein paar Minuten später Bilder von Grosjean im Medical Car. Ein absoluter Horrorunfall. Kurz nach dem Neust...
von BurningSoul
29.11.2020 15:49
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sport1
Antworten: 661
Zugriffe: 207074

Re: Sport1

Ich hab den Ausschnitt nur auf Twitter gesehen und auch sein "das war gar nicht so gemeint" später in der Sendung, als man Freund wohl gesagt hat, dass er in die große Tonne mit verbaler Schei** gegriffen hat, war absolut halbherzig. Man kann sagen Spieler X oder Spieler Y hat keine "Malocher-Mental...
von BurningSoul
29.11.2020 09:29
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15837
Zugriffe: 1869998

Re: BVB Dortmund

Man könnte es sich einfach machen und Favre die Schuld geben. Allerdings ist auch Tuchel in Dortmund gescheitert, der von seiner Mentalität sicherlich ein komplett anderer Typ ist. Und auch ein möglicher Favre-Nachfolger wird in Dortmund scheitern, wenn er kein Klopp 2.0 ist. Das Problem ist die Man...
von BurningSoul
28.11.2020 20:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 686
Zugriffe: 55408

Re: Hannes Wolf [11]

Bei dem Konter hatte er eine tolle Übersicht, als er den Pass zu Herrmann gesucht und gefunden hat. Das 4:1 war natürlich super. Nicht lange überlegen, sondern einfach mal ins lange Eck schießen.
von BurningSoul
25.11.2020 22:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1134
Zugriffe: 130272

Re: Stefan Lainer [18]

Jepp, wir brauchen noch ein, zwei von diesem Schlag wie Lainer, Besebaini ..mit etwas besserer Technik. Aber so ein Kämpfer ...ist unbezahlbar. :daumenhoch: Vielleicht haben wir die Lainers und Bensebainis auch schon im Kader. In der Vergangenheit wurde ja oft "herumgeeiert". Dieses Jahr äußern Spi...
von BurningSoul
25.11.2020 22:31
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 307
Zugriffe: 47762

Re: DAZN

Lobenswert fand ich, dass der Kommentator auch mal für 10 Sekunden geschwiegen hat, wenn es mal nur ein paar Pässe in der eigenen Hälfte gab. Dadurch bekam man dann auch mit, wie die Spieler auf dem Platz untereinander kommunizieren oder wenn es mal Lob für eine gute Aktion/Idee von der Seite gab. B...
von BurningSoul
25.11.2020 21:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3554
Zugriffe: 492192

Re: Nico Elvedi [30]

Das Tor von Breel war spektakulärer und anspruchsvoller, aber ein schöner wuchtiger Kopfball ist auch nie verkehrt. Davon sieht man meiner Meinung nach sowieso zu wenig. :daumenhoch:
von BurningSoul
25.11.2020 20:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10032
Zugriffe: 1172311

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

"Alter Schwede" wäre wohl etwas billig als Wortspiel, oder? :wink:

Glückwunsch zum Freistoß-Tor in der Champions League. Das kann dir keiner mehr nehmen. Aus dieser Position perfekt geschossen. Langer Pfosten: Wenn einer dran kommt, kann alles passieren. So geht er ins lange Eck.
von BurningSoul
25.11.2020 20:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5249
Zugriffe: 588488

Re: Lars Stindl [13] [C]

Eiskalt beim Elfmeter. Eine tolle Ecke beim 2:0. :daumenhoch:
von BurningSoul
25.11.2020 20:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1371
Zugriffe: 170495

Re: Breel Embolo [36]

Einfache Dinger sind auch langweilig. :wink:

Schickes Tor. Hoffentlich konnte er den Knoten lösen und legt am Samstag nach. Egal ob er selbst trifft oder die Tore vorbereitet. :)
von BurningSoul
22.11.2020 11:35
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15837
Zugriffe: 1869998

Re: BVB Dortmund

Moukoko ist ein sehr talentiert, aber der Hype ist absolut krank. Seit drei oder vier Jahren wird der Junge durch die Medien getrieben und in allen Punkten in den Himmel gelobt, als hätte er schon etwas erreicht. Ja, er hat in den bisherigen Jugendmannschaft sehr stark performt. Aber wenn man den Hy...
von BurningSoul
21.11.2020 19:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3411
Zugriffe: 449273

Re: Denis Zakaria [8]

@Vorstopper: Nicht unbedingt. Augsburg hat alles nach vorne geworfen. Sie haben das beste gemacht, was man in der Situation machen kann, wenn du einen Mann weniger auf dem Platz hast und im Rückstand liegst. Geht es gut, machst du das 1:1. Wenn nicht, wirst du halt ausgekontert und es steht 0:2. Mit...