Die Suche ergab 1939 Treffer

von BurningSoul
18.05.2019 23:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2345
Zugriffe: 239799

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wäre Dahoud in Dortmund gereift und hätte z.B. an seinen Schwächen gearbeitet, dann wäre es eine Überlegung wert. Das hat er soweit ich es sehen konnte aber nicht. Defensiv ist er jetzt kein großer Abräumer. Offensiv verfügt er über ähnliche Fähigkeiten wie damals, als er uns verließ. Nächstes Jahr ...
von BurningSoul
18.05.2019 21:15
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1253
Zugriffe: 149228

Re: Trikot 2019/2020

Ein fließenderer Übergang von vorne nach hinten wäre sicher schöner gewesen. Dadurch wirkt es leider unnötig billig, ähnlich wie der Postbank-Klebestreifen. Dass Puma es anders und den Sponsor in den Stoff einnähen kann, hat man z.B. beim 95er Retro-Trikot bewiesen. Und das kostet keine 80 Euro, son...
von BurningSoul
18.05.2019 20:05
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17045
Zugriffe: 958888

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Meinetwegen darf Nagelsmann so weiter machen. :wink:
von BurningSoul
18.05.2019 19:54
Forum: Fußball National
Thema: Energie Cottbus
Antworten: 468
Zugriffe: 120472

Re: Energie Cottbus

Wenn Cottbus in Teilen seiner Anhängerschaft aufräumt, dann sollen sie wiederkommen. Solange das nicht passiert, sollen sie mit ihren Kapuzenroben gerne dahin verschwinden, wo der Pfeffer wächst.
von BurningSoul
18.05.2019 19:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5070
Zugriffe: 448666

Re: Jonas Hofmann [23]

Hoffentlich kann er nächste Saison an der Hinrunde 2018/19 anknüpfen. Kann er das nicht, wird es schwer einen Stammplatz zu rechtfertigen. Seine Leistungen bewegen sich immer in etwa auf dem Niveau seiner Mitspieler. An schlechten Tagen fällt er dann halt aufgrund seines Zweikampfverhaltens oder sei...
von BurningSoul
18.05.2019 19:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8665
Zugriffe: 886381

Re: Thorgan Hazard [10]

Danke für die guten Spiele im Trikot unserer Borussia. Leider haben seine "Leistungen" in der Rückrunde ihn zu einem verzichtbaren Spieler gemacht. 4,5 Jahre wurde er bei uns stetig besser und hat sich gesteigert. In der Rückrunde wurde er abgelenkt. Ob von sich selbst, oder von seinem Vater/Berater...
von BurningSoul
18.05.2019 19:28
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5386
Zugriffe: 591274

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Die beste Technik der Welt bringt nichts, wenn die Schiedsrichter völlig überfordert sind. Im letzten Jahrzehnt wurden einfach zu viele Fehler bei der Schiedsrichterausbildung gemacht und die Ernte fahren wir noch heute ein. Es wurden einfach zu viele schwache Schiedsrichter hochgezogen ("danke" daf...
von BurningSoul
18.05.2019 19:16
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4550
Zugriffe: 466618

Re: Hertha BSC

Der Berliner Plattenbau schlägt wieder zu. Union ist das bunte Berlin, Hertha der graue Plattenbau. Als Spieler sollte man nach der Leistung zumindest mehr als nur etwas beschämt sein, dass man mit Dardai eine Berliner Fußball-Ikone so im Stich lässt.
von BurningSoul
18.05.2019 19:04
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1728
Zugriffe: 262511

Re: FC Augsburg

Positiv formuliert: Der höchste Sieg von WOB gegen einen Bundesligisten ist jetzt nicht mehr das 1:7 von 1998, sondern das heutige Spiel. Wenn Augsburg im Sommer nicht nachlegt, dann dürfte es sehr knapp werden. Köln ist ein ambitionierterer Aufsteiger. Schalke und Stuttgart werden tendenziell auch ...
von BurningSoul
18.05.2019 17:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22167
Zugriffe: 1492011

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Saisonziel (Europa) erreicht und Platz 5 ist sogar ein wenig über unseren Erwartungen. Wir waren da und haben die Schwäche von WOB, Sinsheim oder Schalke genutzt. Eine ausführlichere Analyse seiner Arbeit erfolgt von meiner Seite sicher noch. Aber stand jetzt, bin ich froh, dass es für Europa geklap...
von BurningSoul
18.05.2019 17:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1369
Zugriffe: 64689

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Auch wenn es für die Europa League gereicht hat. Seit dem 21. Spieltag haben wir in 14 Spielen nur 13 Punkte geholt (14:24 Torbilanz). Das wäre Platz 14 in dem Zeitraum. Punktgleich mit Stuttgart. Nur Schalke, Hannover und Nürnberg waren schlechter. Ich glaube diese Zahlen und auch die Auftritte in ...
von BurningSoul
18.05.2019 17:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8192
Zugriffe: 853869

Re: Positiv

Platz 5 und damit die Gruppenphase der Europa League erreicht.
von BurningSoul
18.05.2019 17:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1369
Zugriffe: 64689

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Wir brauchen nicht unbedingt Stinkstiefel, aber wir brauchen im Sommer Typen. Leute wie Xhaka, Stranzl, Hahn, Galasek oder Daems. Keine großen Lautsprecher, keine Spieler mit "A-loch"-Mentalität, aber Spieler, die zumindest den "Sommercamp"-Modus, wie wir ihn zu häufig in der Rückrunde erlebt haben,...
von BurningSoul
18.05.2019 15:48
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1253
Zugriffe: 149228

Re: Trikot 2019/2020

3Dcad bin absolut bei dir. Angefangen bei der Bandenwerbung, bis hin zu den Trikotsponsoren. Mehr Mut zur Identität des Vereins. Auf Schalke klappt es doch auch, dass die Sponsoren "nur" in blau bzw weiß auf den Banden sind. So sollte es langfristig bei uns auch sein. Da hat der Sponsor sogar die Wa...
von BurningSoul
16.05.2019 18:55
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8815
Zugriffe: 1049123

Re: News von Ex-Borussen

Es war auch jeden Fall etwas im achtstelligen Bereich. Habe Zahlen zwischen 10 und 15 Mio gefunden.

Leicht verkalkuliert.
von BurningSoul
16.05.2019 18:40
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1253
Zugriffe: 149228

Re: Trikot 2019/2020

Das Heimtrikot erinnert mich stark an selbstgebastelte Hippie-Batik aus den 60er-Jahren. Müssten vielleicht noch ein paar Löcher rein. Die kommen doch automatisch. Zumindest, wenn man das Schweizer WM-Trikot als Qualitätsstandard wählt. :wink: Mal schauen wie das Trikot am Samstag auf dem Feld auss...
von BurningSoul
12.05.2019 20:14
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2972
Zugriffe: 362393

Re: Eintracht Frankfurt

Gewinnt Frankfurt das Spiel am Donnerstag, setzt es ganz viele Kräfte für die letzten Spiele in der Liga frei. So hat man das Spiel erst nach Elfmeterschießen verloren und plötzlich spürt man die letzten Wochen in den Knochen und man merkt erst, wie müde man eigentlich ist. Trotzdem hoffe ich, dass ...
von BurningSoul
12.05.2019 18:49
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2334
Zugriffe: 398753

Re: Internationale Fussball-News

Erschreckend ist, dass die Spieler ihre Trikots wohl wirklich an diese Personen abgegeben haben.

Wie man sich als Fan würdevoll verhält, haben die Club-Fans gestern bewiesen.
von BurningSoul
12.05.2019 17:37
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4550
Zugriffe: 466618

Re: Hertha BSC

Ante Covic (U23) wird neuer Trainer. Wieder einer aus den eigenen Reihen. Die "renommierteren", älteren Trainer scheinen mehr und mehr ausgedient zu haben. Verständliche Entscheidung, so merkwürdig es klingen mag. Covic kenne ich nicht, aber der Trainermarkt ist aktuell übersättigt mit den "übliche...
von BurningSoul
11.05.2019 19:21
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2334
Zugriffe: 398753

Re: Internationale Fussball-News

Das Problem scheint wohl der Flughafen zu sein, der nicht mehr als 15000 ausländische Gäste aufnehmen kann, ohne dann völlig überlastet zu sein. Da fragt man sich schon, warum man dann ein Finale an ein Land gibt, das über keine ausreichende Infrastruktur verfügt. Ganz ehrlich. Niemand bei der UEFA ...