Die Suche ergab 2452 Treffer

von BurningSoul
20.09.2020 09:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42685
Zugriffe: 4229189

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wird sich jemand die Sendung später anschauen und eventuell etwas berichten? Auf 20 Minuten Borussia in zwei Stunden. Da fehlt mir die Motivation. Nicht wegen Max oder Borussia. Aber es wird wie immer sein. Erstes Thema die "Überbayern" und die Frage, ob die Meisterschaft wieder langweilig wird. Dan...
von BurningSoul
19.09.2020 20:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 191
Zugriffe: 23553

Re: Hannes Wolf [11]

War ungefähr auf dem Niveau seiner Mitspieler. Im Spiel nach vorne hat man jedoch gemerkt, dass er mit Stindl nicht seinen idealen Anspielpartner hatte. Wolf hat probiert Stindl in Szene zu setzen (kein Vorwurf an Lars oder Hannes), aber bei den Dortmunder Verteidigern musst du halt anders Flanken/A...
von BurningSoul
19.09.2020 20:30
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6595
Zugriffe: 728770

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Kannst du vergessen. Die Situation auf der anderen Seite gegen Thuram war viel deutlicher und dafür gab es keinen Elfmeter. Brych hat solide angefangen und sehr stark nachgelassen. Keine klare Linie, in der einen Situation mit Bensebaini und einem Dortmunder läuft er wild lamentierend auf die Situat...
von BurningSoul
15.09.2020 17:07
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2020/21
Antworten: 75
Zugriffe: 4872

Re: DFB - Pokal 2020/21

@Northern_Alex: Das war eigentlich immer so (zumindest so lange ich mich erinnern kann). Die kleinen Vereine bekommen zwar einen Gegner aus "Topf 1" (Bundesliga bis 14. der zweiten Liga), haben dafür jedoch automatisch ein Heimspiel. Normalerweise lohnt sich das für die Amateure (zumindest finanziel...
von BurningSoul
15.09.2020 12:55
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14881
Zugriffe: 1459303

Re: Hamburger SV

Schade, dass die umherstehenden Fans nicht eingegriffen haben und diesen Typen ruhig gestellt haben. Nicht mit Gewalt oder dergleichen, aber dieser Typ war in dem Moment Teil einer Kurve; mit Sprüchen, die gegen einer schwangeren Frau und deren ungeborenes Kind gehen. Da müsste eigentlich jeder Mens...
von BurningSoul
13.09.2020 17:45
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25315
Zugriffe: 2169179

Re: Bayern München

3 bis 6 Mio mehr können für einen Verein wie Paderborn schon einen Unterschied machen. Man wird den Kader in der Spitze nicht deutlich verbessern können. Mit dem Geld könnte man aber zwei Leihspieler verpflichten, die für die Breite des Kaders gut wäre und einen Teil des Geldes könnte man nutzen, um...
von BurningSoul
13.09.2020 09:50
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Moritz Nicolas (VFL Osnabrück)
Antworten: 276
Zugriffe: 47484

Re: Moritz Nicolas (VFL Osnabrück)

Nächste Woche wird man mehr wissen. Wenn man zwei gute Keeper hat, ist es ja oft so, dass die Nummer 2 im Pokal spielen darf. In England oder Spanien wird das glaube ich förmlich gelebt und auch bei uns konnte man das gestern sehen.
von BurningSoul
12.09.2020 19:47
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38408
Zugriffe: 3138562

Re: 1. FC Köln

daneben sollen ja noch limnios (fix), hack, richter, 1 weiterer mittelstürmer und sogar noch ein IV kommen. mal gespannt wie schnell es gisdol dann gelingt, daraus eine einheit zu formen. Keine Ahnung ob die genannten Spieler im (erweiterten) Stammkader eingeplant sind. Aber wenn ich das lese, lobe...
von BurningSoul
12.09.2020 11:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2879
Zugriffe: 328983

Re: Matthias Ginter [28]

@WeißeRose: Kapitän ist Stindl und Sommer ist sein Vertreter. :)
von BurningSoul
12.09.2020 09:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3117
Zugriffe: 401421

Re: Denis Zakaria [8]

Blick ist halt eine Boulevard-Zeitung, die nicht für ihre Glaubwürdigkeit bekannt ist. Wenn keine seriöse Quelle auftaucht, würde ich darauf erst einmal nicht viel geben.
von BurningSoul
06.09.2020 22:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1981
Zugriffe: 215741

Re: Florian Neuhaus [32]

Dafür hätte es dann einen Draxler gegeben. Neuhaus, Brandt und Co, die für frisches Blut im Kader sorgen, hätte ich von Anfang an gebracht. Die Draxlers und Cans kannst du im Notfall auch in der 70. Minute bringen. Die sind erfahren genug, um auch in 20 Minuten noch etwas zu verändern.
von BurningSoul
06.09.2020 22:44
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15469
Zugriffe: 1486688

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Gefühlt spielt die Nationalmannschaft unter Löw nur noch ihren Stiefel runter. In den Qualispielen reicht es meistens zum Sieg. In der Nations League nicht. Frischer Wind und neue Ideen sehe ich aber nicht. Hab das Gefühl, dass der DFB und Löw das auch wissen, aber keiner...
von BurningSoul
06.09.2020 22:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1981
Zugriffe: 215741

Re: Florian Neuhaus [32]

Warum nominiert man einen Spieler, wenn er nicht spielen darf? Damit er mal sieht wie Training bei der Nationalelf aussieht? Völlig albern. Die Woche hätte er bei uns effektiver verbringen können. Löws Training könnte er im Notfall in einer Video-Handykonferenz sehen. Die Woche hätte er auch hier bl...
von BurningSoul
06.09.2020 22:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1082
Zugriffe: 138090

Re: Breel Embolo [36]

Gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es aussieht. Wäre ärgerlich, wenn sich jemand von uns bei so einem glorifizierten Testspiel verletzt.
von BurningSoul
04.09.2020 19:55
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2179
Zugriffe: 355072

Re: FC Barcelona

Selbst wenn Messi bleiben sollte. Ich hoffe der neue Trainer baut ein neuen Stil für den FC Barcelona auf. Ungeachtet ob Messi dann spielt, streikt oder verletzt ist. Seine Scorerwerte sind natürlich noch super, aber ein System das nur auf Messi baut, reicht nicht. Das wurde spätestens nach der Coro...
von BurningSoul
02.09.2020 22:21
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1831
Zugriffe: 302462

Re: FC Augsburg

"Der FCA wohl vor der Verpflichtung von Gumny", war der nicht auch mal bei uns auf der Liste ? https://www.kicker.de/783380/artikel/gumny_vor_wechsel_nach_augsburg Gumny war, wenn ich mich richtig erinnere, vor 1,5 Jahren als Last-Minute-Deal in der Winterpause geplant, nachdem sich Wendt verletzt ...
von BurningSoul
26.08.2020 06:21
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2674
Zugriffe: 309803

Re: Trikot 2020/2021

Ja, weil es sch...e aussieht und null komma null Bezug zu Borussia hat. Ich finde, das muss als Begründung reichen! Wir "Ostholländer" in Orange. Das wäre die Vorlage für gegnerische Fans. :aniwink: Als Torwarttrikot würde mir das orange Trikot gefallen. Mehr ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll, we...
von BurningSoul
26.08.2020 06:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1981
Zugriffe: 215741

Re: Florian Neuhaus [32]

Dieser Termin Anfang September war schon in den letzten Jahren festgesetzt. Das war doch immer nach zwei Spieltagen, wenn man sich über die erste Länderspielpause "gefreut" hat, nachdem die Saison kaum angefangen hat. Soweit ich weiß sollten auch Qualifikationsspiele zur WM beim afrikanischen und oz...
von BurningSoul
25.08.2020 21:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1981
Zugriffe: 215741

Re: Florian Neuhaus [32]

Die Länderspiele sind sicherlich auch eine gute Erfahrung für Flo, aber diese unsägliche Länderspielpause eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel ist generell ein blöder Termin. Hat nichts mit Löw oder der deutschen Nationalmannschaft zu tun. Auch die Abreise unserer Schweizer gefällt mir nicht.
von BurningSoul
25.08.2020 21:32
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2179
Zugriffe: 355072

Re: FC Barcelona

Die 700 Mio wird man wohl nicht bekommen, aber selbst mit der Hälfte könnte Barcelona jetzt eine schlagfertige und hungrige Mannschaft für die Zukunft gestalten. Vielleicht auch gut für Barcelona. Die letzten Jahre hieß das System "irgendwas mit Messi". Mal ging es gut, aber Barcelona stand für kein...