Die Suche ergab 2804 Treffer

von BurningSoul
05.03.2021 20:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2384
Zugriffe: 117388

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Ich hatte ehrlich gesagt andere Zahlen im Kopf. Bei Mainz schwirrten mir Zahlen von 20 bis 25 Mio. für 5 Jahre im Kopf. Somit wäre meine Rechnung für Borussia im hohen einstelligen Miobereich analog zu den Geldern eines Hauptsponsors, demnach bei 5 Jahren Laufzeit zwischen 35 bis 50 Millionen, Boun...
von BurningSoul
05.03.2021 18:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2384
Zugriffe: 117388

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Die Vermarktung des Stadionnamens würde uns normalerweise wohl um die 5 bis 6 Mio pro Jahr bringen. Schalke, Bayern und Lüdenscheid bekommen knapp 6 Mio. Frankfurt und Hoffenheim laut diversen Quellen irgendwo im Bereich 4 bis 4,5 Mio. Da ist es durchaus realistisch, dass wir in der Mitte liegen. Le...
von BurningSoul
05.03.2021 11:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 725240

Re: Cheftrainer Marco Rose

Dass der Trend sich in der Wahrnehmung der Saison verändert hat, finde ich nicht überraschend. Nach dem Schalke-Spiel (Ende November) hatten wir schon eine Phase, in der wir fast vier Wochen nicht gewonnen haben. Inter in der CL war am Ende unglücklich, Real war verdient verloren. Dazu Unentschieden...
von BurningSoul
04.03.2021 20:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2384
Zugriffe: 117388

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Wer ist Kohlfeldt?
von BurningSoul
04.03.2021 16:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2384
Zugriffe: 117388

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Wobei man hier der Gerechtigkeit halber hinzufügen muss, dass er damals Hoffenheim deswegen verlassen hat, weil er nicht damit einverstanden war, dass Hopp nach der ersten furiosen ersten BuLi-Hinrunde beschlossen hatte, aus der TSG langfristig einen Ausbildungsverein im BuLi-Tabellenmittelfeld zu ...
von BurningSoul
04.03.2021 09:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2384
Zugriffe: 117388

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Funktioniert Eberl mit Rangnick, Bonhof, Meyer und Königs? Ich kann mir gut vorstellen, dass Rangnick nicht nur den Trainer macht sondern auch gleich auch ein paar zusätzliche Aufgaben übernimmt. Hoffe nur, da ist was dran. Wir sollten zumindest man anfragen, ich glaube er wäre nicht abgeneigt. :) ...
von BurningSoul
03.03.2021 11:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 725240

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn Vogel als Interimstrainer funktioniert, könnte man auch sagen, Eberl hat alles richtig gemacht. Rose hat nicht mehr funktioniert, Vogel hat die Saison gerettet und ab Sommer haben wir einen Trainer, der langfristig etwas mit Borussia aufbauen will. Vogel auf der anderen Seite würde gestärkt zur...
von BurningSoul
03.03.2021 10:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2648
Zugriffe: 292940

Re: Florian Neuhaus [32]

Er erinnert mich ein wenig an Dahoud in seinem letzten halben Jahr bei uns. Wobei ich nicht sagen will, dass Neuhaus uns gedanklich schon verlassen hat. Ein junger Spieler, der sehr weit von seinem Leistungsvermögen entfernt ist und der trotzdem Woche für Woche spielen muss. Ein Spieler, der (alters...
von BurningSoul
03.03.2021 09:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2384
Zugriffe: 117388

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

@Titus: Für mich ist Rangnick schlicht der falsche Trainer für einen Verein, der auf Einnahmen durch Transfers angewiesen ist. Ja, er hat gute Arbeit in Hoffenheim gemacht. Die erste halbe Bundesliga-Saison in Hoffenheim sogar den Herbstmeistertitel geholt. Die Rückrunde lief dann auch nicht mehr so...
von BurningSoul
03.03.2021 09:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 725240

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die wenigsten Trainer verhandeln nach 1,5 Jahren mit einem anderen Verein, wenn man hier etwas "aufbauen" wollte. Seine Arbeit hier ist aber nicht getan, er hat hier nichts stabiles aufgebaut. Letztes Jahr war es spielerisch wirklich gut. Dieses Jahr ist kaum etwas übrig geblieben. Ja, wir hatten ei...
von BurningSoul
03.03.2021 01:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2648
Zugriffe: 292940

Re: Florian Neuhaus [32]

Seit Wochen gibt es nur einen Neuhaus. Entweder er ist total unsichtbar oder er fällt aufgrund von schlechten Pässen oder Ballverlusten auf. Keine Ahnung was mit Neuhaus los ist, aber er wirkt völlig abwesend. Oder ist es mental einfach so müde und überspielt? Am Wochenende sollte er eine Pause beko...
von BurningSoul
03.03.2021 01:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 213
Zugriffe: 18928

Re: Co Trainer René Marić

Vielleicht fehlen wirklich die Fans im Stadion. Ohne Fans im Stadion kommt man sich vielleicht "unbeobachtet" vor und denkt schon, dass niemand es merken wird, wenn man seinen Kumpel aus alten Tagen umarmt. Darf er privat oder irgendwo in den Katakomben auch gerne machen. Nach der Niederlage im Poka...
von BurningSoul
03.03.2021 00:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45001
Zugriffe: 4786965

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max, bitte handle. Es ist ehrenvoll, wenn man zu seinem Wort stehen will. Es war sicherlich auch gut gemeint, als Max sagte, dass er die Saison mit Rose beenden will. In der Hoffnung, dass Ruhe einkehrt und die Ergebnisse sich wieder bessern. Hier und heute geht es aber um mehr und gut gemeint, ist ...
von BurningSoul
02.03.2021 23:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 725240

Re: Marco Rose

Spielerisch wieder viel zu wenig. In der ersten Halbzeit noch gleichwertig. Dafür wieder völlig vom Gegner überrascht wurden, nachdem diese zu Beginn der zweiten Halbzeit einen Gang höher geschaltet haben. Ansonsten fand ich unser Spiel sehr berechenbar. Flanke aus dem Halbfeld oder eben in den 16er...
von BurningSoul
02.03.2021 22:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 213
Zugriffe: 18928

Re: Co Trainer René Marić

Er kennt ihn aus Salzburg. Kein Ding. Wenn er Haaland umarmen will, kann er das gerne im Kabinengang machen. Das auf dem Rasen nach so einer Niederlage zu machen, zeugt von wenig Fingerspitzengefühl.
von BurningSoul
02.03.2021 22:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2648
Zugriffe: 292940

Re: Florian Neuhaus [32]

Seit Wochen unsichtbar. Heute sichtbarer. Leider nur durch Fehler. Er bräuchte dringend eine Pause.
von BurningSoul
02.03.2021 19:45
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10251
Zugriffe: 1411617

Re: News von Ex-Borussen

Marvin Schulz hat sich in der Schweiz zum echten Leistungsträger entwickelt. Absoluter Stammspieler bei Luzern. In 22 Spielen 7 Tore geschossen und das, obwohl er dort meistens als defensiver Mittelfeldspieler agiert. Leider fällt er aufgrund eines Innenbandrisses im linken Fußgelenk für den Rest de...
von BurningSoul
02.03.2021 18:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3584
Zugriffe: 539499

Re: Die Zukunft unserer Borussia

@Cneuz: Ich würde mich freuen, wenn der Vertreter der Färöer Inseln in die KO-Phase der Europa League käme. Finde es sowieso schade, dass wir seit unserer Rückkehr nach Europa noch nicht nach Skandinavien mussten. Sevilla mag sportlich die reizvollere Aufgabe sein, aber gegen den finnischen Rekordme...
von BurningSoul
02.03.2021 18:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3584
Zugriffe: 539499

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Europa League ist zumindest noch eine europäische Bühne, auf der sich die Spieler präsentieren können. AS Rom in der Gruppe war schon gut. Basaksehir und Wolfsberg. Darüber lässt sich streiten. Zumal der Istanbuler Verein aufgrund des "Ordnungsdienstes" für zukünftige Auswärtsfahrten eher abschrecke...
von BurningSoul
02.03.2021 10:31
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5648
Zugriffe: 662704

Re: Hertha BSC

"Teure Spieler" kaufen kann am Ende des Tages auch nicht jeder. Hertha hat Geld. Das wissen aber auch alle anderen Vereine. Die Schmerzgrenze hat eine andere Höhe, wenn man weiß, dass der andere Verein viel Geld hat. Und wenn sonst 12 Mio für einen Transfer gereicht hätten, fordert der abgebende Ver...