Die Suche ergab 2117 Treffer

von BurningSoul
13.11.2019 18:48
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3100
Zugriffe: 385886

Re: Eintracht Frankfurt

Die Medien überschlagen sich natürlich auch bei den Formulierungen. "Abraham für den Rest des Jahres gesperrt." Klingt dramatisch, ist es aber nicht. Er wird als Wiederholungstäter für sechs Spiele gesperrt. Ein "Ersttäter" hätte vielleicht "nur" 5 Spiele bekommen, dafür, dass er den gegnerischen Tr...
von BurningSoul
10.11.2019 16:53
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24741
Zugriffe: 1877301

Re: Bayern München

Egal was die "Experten" beim Doppelpass gesagt haben. Mit seinem Anruf hat Hoeneß es nur schlimmer gemacht. Jetzt wird das Bild von Brazzo nur noch einmal bestätigt. Nämlich das Bild eines Mannes, der im Grunde immer nur schmückendes Beiwerk von Hoeneß und Rummenigge ist und jetzt von Hoeneß "geschü...
von BurningSoul
10.11.2019 16:42
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12269
Zugriffe: 1176825

Re: Werder Bremen

Im Spiel nach vorne war Werder auch gut. Die Typen von DAZN sollten aber auch bedenken, dass das Defensivspiel mindestens genauso zum Fußball dazugehört. Das haben die bei der Lobhudelei einfach vergessen.
von BurningSoul
10.11.2019 16:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10108
Zugriffe: 1081607

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hatte das Gefühl, dass die Verletzung von Benes eine Art Stimmungskiller war.
von BurningSoul
10.11.2019 15:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 495
Zugriffe: 44424

Re: Ramy Bensebaini [25]

Nach dem Debakel gegen Wolfsberg wird wohl kein Spieler mehr die Arroganz haben und noch irgendeinen Gegner unterschätzen. Dafür wird Rose schon sorgen.
von BurningSoul
10.11.2019 15:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 495
Zugriffe: 44424

Re: Ramy Bensebaini [25]

Positiv formuliert: Selbst beim 3:0 in der 87. Minute ist der topmotiviert. :wink: Auch wenn die erste gelbe Karte ein Witz war (unabsichtlich auf den Fuß des Gegners getreten), sollte er mit dem Wissen der gelben Karte nicht mehr so in den Zweikampf gehen. Nicht beim 3:0 in der absoluten Schlusspha...
von BurningSoul
10.11.2019 15:28
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5671
Zugriffe: 625505

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Stieler war mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Sahin hätte für seine brutale Attacke gegen Benes vom Platz gestellt werden müssen. Auch sonst hat Stieler seine Linie gesucht und nie gefunden. Die erste gelbe Karte gegen Bensebaini war ein Witz. Dazu fragwürdige gelbe Karten auf beiden ...
von BurningSoul
10.11.2019 14:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2399
Zugriffe: 291585

Re: László Bénes [22]

Gute Besserung. Erschreckend, dass es für diese Attacke von Sahin keinen Platzverweis gab.

Die Qualität von Benes wird uns fehlen. Nicht nur, aber insbesondere bei Standards.
von BurningSoul
09.11.2019 22:11
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14765
Zugriffe: 1574679

Re: BVB Dortmund

Dahoud hat sich in Dortmund nicht wirklich weiterentwickelt. Schon bei uns hat er im letzten halben Jahr nicht die Leistung gebracht, die für einen Spieler mit seiner Spielzeit angemessen wäre. In Dortmund spielt er jetzt kaum noch eine Rolle und wenn er mal spielt, dann sind die Leistungen auch ehe...
von BurningSoul
07.11.2019 22:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1427
Zugriffe: 144224

Re: Florian Neuhaus [32]

Mit Blick auf Arsenal und deren Umgang mit Xhaka hoffe ich, dass hier alle den richtigen Ton treffen. Neuhaus hat heute zu viele Abspielfehler gemacht. Darüber muss man nicht diskutieren und er wirkt aktuell einfach völlig überspielt. Er hat zu Saisonbeginn seine Sommerpause freiwillig verkürzt, abe...
von BurningSoul
06.11.2019 17:30
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4007
Zugriffe: 476437

Re: 1. FC Kaiserslautern

Wer kommt eigentlich für die Defizite des Stadions auf? Ach stimmt. Die Stadt und somit auch der Steuerzahler. Das Stadion hat sicher eine große Historie im deutschen Fußball und trotzdem sollte man vielleicht eine bezahlbare Alternative suchen, die zum 1.FC Kaiserslautern passt. Den Betzenberg kann...
von BurningSoul
06.11.2019 17:23
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9305
Zugriffe: 1126735

Re: News von Ex-Borussen

Und die Rolle dieses fragwürdigen Trainers wird auch immer dubioser. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden oder generell Granit und Arsenal noch mal wieder zueinander finden. An Granits Stelle würde ich mir schleunigst was anderes suchen. Granit ist ein wirklich prima Kerl, seinen Charakte...
von BurningSoul
04.11.2019 21:13
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3463
Zugriffe: 473699

Re: Alemannia Aachen

Und der Typ von Spott1 versucht die Situation schönzureden, als seien Montagabendspiele im Amateursport normal und würde den Vereinen dienen. Ich glaube die Fans von Alemannia oder Fortuna würden lieber am Wochenende nachmittags spielen, anstatt als Ersatz-Montagsspiel zu dienen, nur weil Sport1 die...
von BurningSoul
04.11.2019 19:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8721
Zugriffe: 962265

Re: Christoph Kramer [6]

Ich hab gedacht diese Autotune-Welle bei Musik hätte schon vor 5 Jahren geendet. Zum Song kann ich nicht viel sagen. Hab nur die ersten 20 Sekunden gehört und dann noch einmal fünf Sekunden irgendwo in der Mitte und der Song ist Chris Kramer nicht im Ansatz würdig.
von BurningSoul
04.11.2019 19:22
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Der e-Shop
Antworten: 421
Zugriffe: 161885

Re: borussia.de - Der e-Shop

Beim 95er Trikot ist sogar der Diebels-Schriftzug in den Stoff eingenäht worden. Und das ganze beim regulären Preis von 50 Euro (im Angebot jetzt für 40). Habe fast die Befürchtung, dass ich vor Weihnachten noch schwach werde. :mrgreen:
von BurningSoul
04.11.2019 19:17
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37675
Zugriffe: 2685001

Re: 1. FC Köln

Labbadia ist ein Trainer der normalerweise für 9 bis 18 Monate funktioniert. Wenn er in Ruhe arbeiten darf, dann sind sogar zwei Jahre drin. Labbadia ist gefühlt auch schon seit einer Ewigkeit dabei und trotzdem gehört er für mich zu den besseren Trainern der "alten Garde". Er wird den Fußball nicht...
von BurningSoul
04.11.2019 19:06
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7406
Zugriffe: 719596

Re: Bayer 04 Leverkusen

Geldstrafe und 2 Spiele Sperre für Bailey: https://www.kicker.de/761797/artikel/sperre_und_doppel_geldstrafe_fuer_bailey Schon arg wenig. Wenn der DFB ein Spiel Sperre gibt, dann ist es praktisch ein Freispruch, weil man die Tatsachenentscheidung (rote Karte) nicht zurückziehen will. Zwei Spiele si...
von BurningSoul
02.11.2019 20:34
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24741
Zugriffe: 1877301

Re: Bayern München

Man sagt, beim vierten Gegentor ging Neuers Reklamierarm nicht einmal mehr hoch. Daran konnte man sehen, dass die Mannschaft aufgegeben hat. Man sagt auch, in München wartet man darauf, dass ein anderer Verein seinen Trainer beurlaubt, bevor man Kovac vor die Tür setzt. Man wolle nicht der erste Ver...
von BurningSoul
30.10.2019 22:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1725
Zugriffe: 126567

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn du die rote Karte von jemanden wie Benjamin Cortus bekommst, nachdem du ihn auf seine wiederholten Unzulänglichkeiten hinweist, dann hast du als Trainer alles richtig gemacht und der Schiedsrichter ist das Spiegelbild des desaströsen Zustandes unserer Nachwuchsschiedsrichter. Wenn ein (offensic...
von BurningSoul
30.10.2019 14:03
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24741
Zugriffe: 1877301

Re: Bayern München

Wer sich schon immer fragt, welchen Posten Brazzo bei Bayern hat, möge sich diesen Clip anschauen: https://twitter.com/Hern4ndzEdition/status/1189331632525889538 Insbesondere der Satz "Ich bin da, einfach nur um da zu sein" hat so viel Analysepotential in jedem Philosophie-Forum. Wer mag, kann dort ...