Die Suche ergab 1729 Treffer

von BurningSoul
09.12.2018 20:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1559
Zugriffe: 101124

Re: Alassane Plea [14]

Hab das Gefühl, dass Pléa mit Hofmann hinter sich und Herrmann auf dem Flügel besser harmoniert.
von BurningSoul
09.12.2018 20:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2801
Zugriffe: 324442

Re: Ibrahima Traoré [16]

Sicherlich das beste Spiel in dieser Saison. Hat heute einige Dinge richtig gemacht, in vielen Situationen aber auch wieder völlig überhastet. Bin der Meinung, dass wir vorne rechts eine Verstärkung brauchen. Herrmann scheint kein Thema mehr zu sein, Johnson für die Startelf wohl auch nicht und Ibo ...
von BurningSoul
09.12.2018 19:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222357

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Seine Kritiker werden Hecking vorwerfen, dass er die falsche Startaufstellung hatte. :wink: Ergebnis stimmt, also hat Hecking alles richtig gemacht. Die ersten 65 Minuten waren nicht wirklich schön anzusehen und als neutraler Fan, hätte ich wahrscheinlich nebenbei noch etwas anderes gemacht, aber St...
von BurningSoul
09.12.2018 18:14
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1625186

Re: Bayern München

Salihamidzic hat sicher viel bewegt. Die unzähligen Kaffeetassen von der Kaffee-Ecke zu Hoeneß' und Rummenigges Büro müssen erst bewegt werden. :lol: Was Salihamidzic wirklich kann, wird man frühestens sehen, wenn Hoeneß weg ist. Aber ist fraglich ob er (Brazzo) zu dem Zeitpunkt dann noch bei Bayern...
von BurningSoul
09.12.2018 14:33
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2795
Zugriffe: 406243

Re: Nationale Fussball-News

Vier Regionalligen mit jeweils 20 Vereinen scheint doch eine gute Lösung zu sein. Gerade die ambitionierten Vereine aus der RL Bayern (Burghausen, letztes Jahr 1860, davor Unterhachung) würden sicherlich eher davon profitieren, wenn sie sich in einer RL Süd (mit Vereinen aus Bayern und BaWü) messen ...
von BurningSoul
09.12.2018 14:12
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14862
Zugriffe: 1183338

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wenn Neuer 2020 wirklich der beste Keeper ist, dann sollte er spielen. Wenn man aber die fast komplette Hinrunde nimmt und auch die letzte Saison (keinerlei Spielpraxis), dann sehe ich eine klare Nummer 1 (MAtS) und ganz viele Torhüter, die im Platz 2 und 3 streiten. Neuer ist mittlerweile nur noch ...
von BurningSoul
03.12.2018 21:56
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7536
Zugriffe: 713611

Re: Rasenballsport Leipzig

Ein normaler Verein hätte Upamecano aber nicht für nur 10 Mio bekommen. Salzburg als Filiale des RB Imperiums hat die 10 Mio bekommen, damit die Salzburger Fans nicht meckern. Viele Transfers zwischen Salzburg und Leipzig ist aber nur ein Hin- und Herschieben von Geld zwischen den unterschiedlichen ...
von BurningSoul
03.12.2018 20:39
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1625186

Re: Bayern München

Wenn vereinsschädigendes Verhalten einen Ausschluss bedeutet, was macht Hoeneß noch da? Die letzten drei Monate hat Hoeneß dem Verein mehr geschadet, als er dem Verein geholfen hat.
von BurningSoul
03.12.2018 20:36
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14862
Zugriffe: 1183338

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Umbruch UND Platz 1 sollte selbst mit den Niederlanden als Gruppengegner das Ziel sein.

Wenn Löw das nicht auf die Reihe bekommt, dann ist er auch nicht der richtige Trainer für eine mögliche EM 2020.
von BurningSoul
03.12.2018 18:13
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7536
Zugriffe: 713611

Re: Rasenballsport Leipzig

Das Argument Rasenball sei ein Ostverein hört man immer wieder, aber bis auf die geographische Lage der Stadt Leipzig ist der Verein so "Ostdeutsch" wie eine amerikanische Fast Food-Kette. Hätten St. Pauli, 1860 München oder Fortuna Düsseldorf nicht abgelehnt, würde es das Konstrukt RB Leipzig nicht...
von BurningSoul
02.12.2018 21:51
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2298
Zugriffe: 380896

Re: Internationale Fussball-News

Heißt das, es gibt noch mehr Sonntagsspiele? :x: Es ist ja nicht so, dass in "kleineren" Fußballnationen nicht auch gearbeitet werden muss. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Fans des irischen Vereins (Platz 4) Urlaub nehmen, nur weil sie beim estnischen viertplatzierten im Third Cup um 1...
von BurningSoul
02.12.2018 21:29
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2298
Zugriffe: 380896

Re: Internationale Fussball-News

Es wäre ein dritter Wettbewerb für Vereine. Der Gewinner dürfte dann in Folgesaison in der Europa League spielen. Für Vereine aus kleineren Verbänden mag es vielleicht reizbar sein, wenn man an die Töpfe der Europa League käme und sechs Spiele in der Gruppenphase sicher hätte. Für die Vereine aus de...
von BurningSoul
02.12.2018 19:32
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1625186

Re: Bayern München

Bin ich froh, dass Königs im Alter so viel ruhiger geworden ist. Es gab hier mal eine Zeit, da hat Königs den Fehler gemacht und sehr viele Interviews mitgenommen. Irgendwann ist er zur Vernunft gekommen und hat sich deutlich weniger in die sportlichen Bereiche eingemischt. Daran sollte sich Hoeneß ...
von BurningSoul
02.12.2018 17:42
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9753
Zugriffe: 1324696

Re: Transferpolitik der Borussia

Jantschke gegen so schnelle Spieler ist schwierig. Wenn er von der Bank kommt, ist er meistens besser. Sollte man Beyer (und/oder Mayer) die Rolle als IV nicht zutrauen, müssen wir im Winter wohl noch nachlegen. Alleine für den Fall, dass Ginter/Elvedi noch einmal fehlen. Möglich ist es ja in der Rü...
von BurningSoul
02.12.2018 17:18
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7536
Zugriffe: 713611

Re: Rasenballsport Leipzig

Müssen die ihr hässliches Stadion mit den ganzen Sponsorenbildern eigentlich neutral gestalten, wenn die mal in der CL spielen?
von BurningSoul
02.12.2018 14:16
Forum: Wechselfieber
Thema: Reece Oxford (West Ham United)
Antworten: 46
Zugriffe: 4464

Re: Reece Oxford (West Ham United)

Eine Mio oder vergleichbar wäre wohl besser formuliert gewesen. Es geht mir auch vielmehr darum, dass West Ham jetzt keine Mondsummen mehr für einen Spieler fordern sollte, wenn der Trainer (sicherlich in Absprache mit dem Sportdirektor) einen Spieler mehr oder weniger aussortiert hat. Angeblich sol...
von BurningSoul
02.12.2018 11:39
Forum: Wechselfieber
Thema: Reece Oxford (West Ham United)
Antworten: 46
Zugriffe: 4464

Re: Reece Oxford (West Ham United)

Wenn Pellegrini Oxford wirklich öffentlich mehr oder weniger aussortiert hat, dann sollte West Ham aber auch bei der geforderten Ablöse deutlich runter gehen. Eine achtstellige Ablöse wäre reinster Wahnsinn (und unrealistisch), aber selbst 5 Mio (die sein hypothetischer Wert laut TM sind) sollten wi...
von BurningSoul
01.12.2018 18:48
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 3923
Zugriffe: 433669

Re: 1. FC Kaiserslautern

Wobei in Kaiserslautern "Stallgeruch" (oder besser "Schwefelgeruch", weil rote Teufel) nicht unbedingt immer der beste Berater war. Kaiserslautern ist aufgrund finanzieller Zwänge und aufgrund der Stadionmiete gezwungen aufzusteigen. Irgendwann wird auch der Steuerzahler in Kaiserslautern kein Verst...
von BurningSoul
01.12.2018 18:00
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 3923
Zugriffe: 433669

Re: 1. FC Kaiserslautern

Sforza war bisher aber auch nur Trainer in der Schweiz (bei allem Respekt) und seine letzte Station ist auch schon drei Jahre her. Sicherlich ist er ein verdienter Spieler, aber könnte er auch 3. Liga in Deutschland? Zumal sich der Verein, seit Sforza weg ist (vor über 12 Jahren) erheblich verändert...
von BurningSoul
01.12.2018 16:53
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2795
Zugriffe: 406243

Re: Nationale Fussball-News

Solange Koch an sein Spielzeug (Regionalliga Bayern) festhält, solange wird man keine Gescheite Lösung finden.

Vier Regionalligen, vier direkte Aufsteiger, vier Absteiger bei 20 Vereinen aus Liga 3. Sollte problemlos möglich sein.