Die Suche ergab 2075 Treffer

von BurningSoul
15.09.2019 13:44
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 481
Zugriffe: 104431

Re: Holstein Kiel

Das hat er doch hier auch gemacht. Vielleicht berauscht er sich zu sehr an seinem eigenen Können. Bei uns hat er aber einen Kader vorgefunden, der nicht den großen Umbruch hatte. Kruse und Kramer waren Leistungsträger, die uns verlassen haben. Daems war eine Persönlichkeit innerhalb der Mannschaft,...
von BurningSoul
15.09.2019 12:34
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 481
Zugriffe: 104431

Re: Holstein Kiel

Erschreckend wie schnell das geht. Im Sommer zahlt man noch eine Ablöse an Braunschweig, damit man Schubert bekommt und ist total überzeugt (sonst hätte man die Ablöse nicht gezahlt) und nach 7 Spielen entlässt man den Trainer. Was auffällig ist, dass Schubert in den ersten 6 Ligaspielen jeweils mit...
von BurningSoul
15.09.2019 12:23
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15212
Zugriffe: 1296460

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ist Neuer nicht auch Kapitän? Gerade dann finde ich diese Äußerung noch bedenklicher. Ein Kapitän muss ein Vorbild sein und kein selbstverliebter Egomane, der sich nur darüber definieren kann, indem er andere schlecht redet.
von BurningSoul
12.09.2019 09:16
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 166
Zugriffe: 31584

Re: DAZN

Der PC hat wirklich Einfluss auf die Streamingqualität. Mein alter PC spielt (trotz mehr als 100.000er Leitung) funktioniert mit DAZN gut, aber die Bildrate schwankt zwischen 480p und 720 (HD). Mein neuer PC packt DAZN mühelos mit 1080p (Full HD). @susa: Was für einen PC hast du? Wie viel Arbeitsspe...
von BurningSoul
09.09.2019 21:49
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15212
Zugriffe: 1296460

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Drecks Länderspiele und unser Mann hat sich auch noch verletzt. :wut2: Je länger Löw da rumfuchtelt, umso gleichgültiger wird mir die Nationalelf. Früher habe ich Begriffe wie "wir" oder "unsere Spieler" auch bei der Nationalmannschaft verwendet. Heute habe ich dieses "Wir"-Gefühl nur bei Borussen. ...
von BurningSoul
06.09.2019 15:08
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 166
Zugriffe: 31584

Re: DAZN

Das geht sehr schnell. Du registrierst dich mit einer E-Mail-Adresse, gibst die gewünschte Zahlungsoption ein (die dann ab dem zweiten Monat gilt) und kannst direkt im Anschluss deinen Probemonat beginnen. Während du schon kostenlos schauen kannst, richtet DAZN dein Konto ein. Das geht aber auch seh...
von BurningSoul
05.09.2019 17:55
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7763
Zugriffe: 801652

Re: Rasenballsport Leipzig

Wotan, durch unseren Erfolg in den letzten Jahren ist es natürlich schwieriger geworden, um Talente an die Mannschaft heranzuführen. Trotzdem ist unsere Ausbeute in den letzten Jahren nicht so verkehrt. Herrmann und Jantschke als "alte Hasen" aus dem Fohlenstall, Jordan Beyer hat letzte Saison viele...
von BurningSoul
04.09.2019 18:50
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7763
Zugriffe: 801652

Re: Rasenballsport Leipzig

Hopp kommt halt aus der Ecke und hat den Verein gewählt, wo er in der Jugend gespielt hat. Mateschitz kommt aus Österreich, hat aber in Düsseldorf, St. Pauli und München (bei 1860) angefragt. Die wollten ihre Kontrolle, Farben, Logo und Name behalten. Und dann kam erst Leipzig als vierte Wahl. Die b...
von BurningSoul
04.09.2019 14:33
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2963
Zugriffe: 439242

Re: Nationale Fussball-News

@Camper88: Aktuell wird doch erst ermittelt. Ich wäre äußerst vorsichtig mit einer Vorverurteilung. Sollten beide die vorgeworfenen Taten getan haben, dann sind sie schuldig und zu bestrafen. Bis dahin gilt für mich die Unschuldsvermutung.
von BurningSoul
04.09.2019 12:19
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2963
Zugriffe: 439242

Re: Nationale Fussball-News

Ob schuldig oder nicht, sein Ruf ist jetzt ruiniert. Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass es eine Kampagne gegen Metzelder war, von wem auch immer angeführt. Dieser Vorwurf steht jetzt im Raum und selbst wenn Metzelder am Ende für unschuldig erklärt wird, bleibt trotzdem etwas haften. Wenn er...
von BurningSoul
04.09.2019 12:07
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15212
Zugriffe: 1296460

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wenn ich an "Zombie Nation" denke, denke ich eher an Eishockey und nicht an Fußball. "Zombie Nation" ist zumindest besser, als dieses Lied was als Zwischending beim Nations Cup gegen die Niederlande von dem Voice of Germany-Typen genutzt wurde. Ich finds fast schade, dass man "Schwarz und Weiß" von ...
von BurningSoul
03.09.2019 18:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12629
Zugriffe: 1370500

Re: Patrick Herrmann [7]

Embolo rennt sich im Derby 70 Minuten die Lunge aus dem Leib, spielt gut, erzielt ein Tor, bereitet ein Tor vor, wir führen und Herrmann kommt dann als Konterstürmer für die letzten 20 Minuten ins Spiel und macht den Sieg perfekt. :wink:
von BurningSoul
03.09.2019 18:09
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 3993
Zugriffe: 468660

Re: 1. FC Kaiserslautern

Damit tust du aber 99,9% aller Fußballfans unrecht. Fußball ist ein Sport, der die größten Massen anzieht. An der Stelle, wo die meisten Menschen sind, ist die Chance am größten, dass man dort auch Psychopathen trifft. In Kaiserslautern scheinen sich da mehrere Menschen dieser Art gefunden zu haben,...
von BurningSoul
03.09.2019 17:54
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 418
Zugriffe: 167116

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Für den Verein macht das natürlich einen Unterschied, aber für den einzelnen Fan, für das Individuum ist es fast egal, ob man Mitglied ist oder nicht. In meinem Familien-, Freundes- und Kollegenkreis habe ich viele Fußballsfans. Fans, die seit Jahrzehnten alles miterlebt haben. Aber die Frage, ob je...
von BurningSoul
03.09.2019 17:09
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 418
Zugriffe: 167116

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Die Mitgliedschaft hat auch noch weitere Vorteile. Rabatt im Fohlenshop, in der Fohlenwelt, freier Eintritt bei den Damen- und Jugendspielen von Borussia, 8 mal pro Saison das Fohlen-Echo, etc. Die Sache mit den Jugend- und Damenspielen ist halt eher für die Fans attraktiv, die leicht nach Mönchengl...
von BurningSoul
03.09.2019 16:34
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9088
Zugriffe: 1094852

Re: News von Ex-Borussen

Vor ein paar Wochen hatte ich noch sehr gehofft-er bekommt die Kurve... Nun krieg ich fast Herpes, wenn ich irgendwas über ihn lese... :roll: https://www.kicker.de/757062/artikel/cuisance_es-ist-nur-ein-anfang Der Typ ist es nicht Wert. Mit der richtigen Einstellung hätte er hier seine Spiele bekom...
von BurningSoul
03.09.2019 16:25
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 3993
Zugriffe: 468660

Re: 1. FC Kaiserslautern

Psychopathen passt ganz gut denke ich. Ungeachtet ob die Schweine jetzt gezielt getötet wurden oder ob es Schlachtabfälle waren. Solche Menschen, die den Fußball für ihren Hass missbrauchen, gehören in psychologischer Behandlung, bis sie verstehen, dass Fußball "nur" die schönste Nebensache der Welt...
von BurningSoul
01.09.2019 13:00
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7763
Zugriffe: 801652

Re: Rasenballsport Leipzig

Was dieser Typ anpackt wird zum Erfolg, auch in anderen Sportarten. Übrigens nicht nur beim Sport, sondern auch bei seinem Haus- und Hofsender ServusTV. Als man dort 2016 einen Betriebsrat gründen wollte, hat Mateschitz kurzerhand entschlossen den ganzen Sender zu schließen. Erst als die Mitarbeite...
von BurningSoul
31.08.2019 21:24
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 551
Zugriffe: 144530

Re: Union Berlin

Glückwunsch zum ersten Bundesliga-Sieg.

Die Kulisse heute war auch sehr beeindruckend. Alle Fans in rot, das Stadion wirkt sehr eng, aber auch sehr stimmungsvoll. Das kann eine echte Waffe im Kampf um den Ligaverbleib sein.
von BurningSoul
31.08.2019 18:39
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9088
Zugriffe: 1094852

Re: News von Ex-Borussen

Tobi Levels scheint schon eine Idee für die Zeit nach seiner Karriere zu haben. Zumindest ist er jetzt Geschäftsführer einer Firma namens MaeMae, die biologische Lebensmittel, die so nachhaltig wie möglich ihre Ware verpacken wollen. Start ist für den September angedacht. Hergestellt wird in Mönchen...