Igor Matanovic (Eintracht Frankfurt)
- Borusse 61
Igor Matanovic (Eintracht Frankfurt)
Gladbach lotet mögliche Leihe von Matavonic aus....
https://www.ligainsider.de/igor-matanov ... us-379146/

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Re: Igor Matanovic (Eintracht Frankfurt)
.....der Stürmer steht bei unserem Trainer hoch im Kurs.
16 Spiele 1 Tor.

16 Spiele 1 Tor.

- {BlacKHawk}
Oh Mann.
Und Woltemade hatte 23/24 in 30 Spielen 2 Tore geschossen. Müssen die in Stuttgart Deppen gewesen sein um den Chancentod zu verpflichten…

Und Woltemade hatte 23/24 in 30 Spielen 2 Tore geschossen. Müssen die in Stuttgart Deppen gewesen sein um den Chancentod zu verpflichten…
- Borusse 61

- borussenmario
16 Spiele wären 1440 Minuten, er hatte in der Liga 16 Einsätze mit 300 Minuten. Nur als Info, damit die Vorveruteilung nicht ganz so vernichtend ausfällt wie bei Becko.
- borussenmario
{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑06.06.2025 18:35 Oh Mann.![]()

Eine Leihe als Kleindienst Ersatz macht durchaus Sinn.
Die Frage ob uns Matanovic direkt helfen kann kann ich allerdings nicht beurteilen!
Die Frage ob uns Matanovic direkt helfen kann kann ich allerdings nicht beurteilen!
{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑06.06.2025 18:35 Oh Mann.![]()

-
Der hört aber schon mit. Ich sag mal so es gab schon bessere Gerüchte als Backup zu Tim. Aber ich kann Matanovic nicht beurteilen. Was ich lese klingt mies.
- BurningSoul
Jetzt müsste der Spieler sich nur noch von Rogon/Wittmann trennen, damit jegliche Zusammenarbeit, die über eine Leihe hinaus geht, auch funktionieren kann. Wittmann ist bekannt, dass er bei mehreren Vereinen schon extremen Schaden anrichten konnte, sobald er auch nur ein Haar in den Türrahmen bekam.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Ich komme aus einer SGE Hochburg und die sagen alle: "den könnt ihr geschenkt haben". Gut, ich kenne ihn auch nur vom hören sagen, vertraue da aber auch den SGElern...
- Quanah Parker
Tschwanne 2.0 ?
Kane 3.0?
Ich fände den gar nicht so schlecht, wenn man ihn günstig bekommen kann. Bei Frankfurts Paradesturm nicht so zum Zug zu kommen ist keine Schande. Im Jahr davor beim KSC konnte man sein Talent schon aufblitzen sehen.
- BorussiaMG4ever
Überzeugt mich nicht.
Brauchen aus meiner sicht für kleindienst jemanden, der schon erstligaformat nachgewiesen hat. Das risiko, dass matanovic in liga 1 nicht zurecht kommt, wäre mir zu hoch.
Von daher lieber jemanden aus der kategorie gregoritsch oder ducksch.
Brauchen aus meiner sicht für kleindienst jemanden, der schon erstligaformat nachgewiesen hat. Das risiko, dass matanovic in liga 1 nicht zurecht kommt, wäre mir zu hoch.
Von daher lieber jemanden aus der kategorie gregoritsch oder ducksch.
Die 2 Tore übrigens in ganzen 75 min gegen so ein gallisches Dorf Nahe der nl. Grenze.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑06.06.2025 18:35 Oh Mann.![]()

- {BlacKHawk}
Na toll…
ich hatte es so schön verdrängt und wollte nur auf eine einzige Tatsache hinweisen und du musst unbedingt den Finger in die Wunde pressen. 

Bitte verpflichten! Einjährige Leihe am besten mit Kaufoption. Geringes Risiko und hohe Ertragschancen! Als Platzhalter für Kleindienst ideal. Ein echter Neuner der in Karlsruhe und der Kroatischen Nationalmannschaft seine Torgefährlichkeit unter beweis gestellt hat.
Der Spielstil der Eintracht mit zwei beweglichen Stürmern passt leider nicht zum Spielerprofil von Matanovic. Der Junge dürfte sich über Honorats Flanken freuen…
Ein Spieler der sich im 4-2-3-1 wohlfühlt, vorne ähnlich wie Tim anläuft, über ein sehr gutes Kopfballspiel verfügt und erst 22 Jahre alt ist.
Für den Jungen ebenfalls eine gute Gelegenheit sich in Tims Abwesenheit in einem vertrauten System zu zeigen.
Und falls nicht, so what… Dann steht ab Oktober wieder Tim auf dem Platz und wir haben keine 10,5 Mio investiert.
Der Spielstil der Eintracht mit zwei beweglichen Stürmern passt leider nicht zum Spielerprofil von Matanovic. Der Junge dürfte sich über Honorats Flanken freuen…
Ein Spieler der sich im 4-2-3-1 wohlfühlt, vorne ähnlich wie Tim anläuft, über ein sehr gutes Kopfballspiel verfügt und erst 22 Jahre alt ist.
Für den Jungen ebenfalls eine gute Gelegenheit sich in Tims Abwesenheit in einem vertrauten System zu zeigen.
Und falls nicht, so what… Dann steht ab Oktober wieder Tim auf dem Platz und wir haben keine 10,5 Mio investiert.
danke für den beitrag, endlich mal jemand der mehr zum spieler sagen kann als "16 spiele 1 tor"