Jordan Torunarigha (KAA Gent)
- Borusse 61
Jordan Torunarigha (KAA Gent)
"Jordan Torunarigha zur Borussia".....
https://www.90min.de/gladbach-transfer- ... orunarigha
Re: Jordan Torunarigha (KAA Gent)
Ablösefrei..
Wenn wirklich Itakura UND Elvedi gehen, hat man da finanziell natürlich gewonnen. Ob es spielerisch auch noch passt dann, wird sich zeigen.
Wenn wirklich Itakura UND Elvedi gehen, hat man da finanziell natürlich gewonnen. Ob es spielerisch auch noch passt dann, wird sich zeigen.
-
bökelratte
Elvedi sondiert doch seit Jahren. Ich tippe dass er am Ende wieder hierbleibt.
… Elvedi ist gefühlt Wechselkandidat seit dem er hier spielt.
Wäre eine interessante Option für den Kaderplatz als LIV
Mit Torunarigha und Chiarodia hätten wir zwei Spieler mit starkem linken Fuß für die Position
Mit Torunarigha und Chiarodia hätten wir zwei Spieler mit starkem linken Fuß für die Position
-
Kampfknolle
Das wäre ein starker Transfer. Eintüten !
Wenn er "den nächsten Schritt machen will" wird er wohl kaum zu FC gehen. Saufen die da alle Lack beim Express?
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Die meinen damit vermutlich den 'letzten Schritt' 
- Nocturne652
Frei nach dem Motto: Gestern stand ich noch am Abgrund. Heute bin ich einen Schritt weiter. 
- Quanah Parker
Ich hoffe doch sehr, dass bald Angebote auftauchen bei unseren wechselwilligen Spielern.
Sonst lungern wir auch im luftleeren Raum herum und die Transfers die wir tätigen könnten verpuffen,
weil diese interessanten Spieler die wir benötigen, dann von anderen Vereinen abgeworben werden.
Und trudeln dann endlich Angebote ein, ist es wieder 5 vor 12 und Damian Mori Verschnitte klopfen an unserer Tür.
Bin echt gespannt wann die ersten klaren Abgänge durch sind und wir die dafür neue Spieler präsentieren dürfen.
Sonst lungern wir auch im luftleeren Raum herum und die Transfers die wir tätigen könnten verpuffen,
weil diese interessanten Spieler die wir benötigen, dann von anderen Vereinen abgeworben werden.
Und trudeln dann endlich Angebote ein, ist es wieder 5 vor 12 und Damian Mori Verschnitte klopfen an unserer Tür.
Bin echt gespannt wann die ersten klaren Abgänge durch sind und wir die dafür neue Spieler präsentieren dürfen.
Für Torunarigha müssten wir nicht mal einen unserer "Stars" verkaufen da ablösefrei ... Also bitte so schnell wie möglich eintüten .
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Damian Mori - unglaublich, dass man sich immer noch an ihn erinnert - genauso wie an Stephane Stassin 
- BorussiaMG4ever
Grundsätzlich richtig, auf der anderen seite haben wir mit elvedi, itakura, friedrich, chiarodia und diks 5 IV im kader.andy661 hat geschrieben: 28.05.2025 10:23 Für Torunarigha müssten wir nicht mal einen unserer "Stars" verkaufen da ablösefrei ... Also bitte so schnell wie möglich eintüten .
Glaube das wir erst einen weiteren holen, wenn elvedi und/oder itakura verkauft sind.
Deshalb sehe ich das auch so wie @quanah parker - es wäre sehr wichtig, dass möglichst schnell abgänge feststehen, damit man die wunschkandidaten verpflichten kann, bevor die vom markt sind.
Das ist natürlich richtig
Es würde mich allerdings wundern , wenn die 5 o.g. alle zum Trainigsauftakt zur neuen Saison hier aufschlagen .
Es würde mich allerdings wundern , wenn die 5 o.g. alle zum Trainigsauftakt zur neuen Saison hier aufschlagen .
Natürlich wünschen sich alle (Trainer, Spodi und die Spieler) möglichst früh Planungssicherheit zu haben .
Das ist aber Wunschdenken.
Manu Kone wurde letztes Jahr am letzen Stichtag transferiert …sollte man sich mal‘ dran erinnern
Das ist aber Wunschdenken.
Manu Kone wurde letztes Jahr am letzen Stichtag transferiert …sollte man sich mal‘ dran erinnern
- HerbertLaumen
Wenn Elvedi und Itakura dann doch bleiben haben wir viel zu viele IVs und es wird wieder Virkus kritisiert, warum der sowas doofes macht.
- Quincy 2.0
Den Sohnemann hätte ich aber sehr gerne!Jagger1 hat geschrieben: 28.05.2025 10:36 Damian Mori - unglaublich, dass man sich immer noch an ihn erinnert - genauso wie an Stephane Stassin![]()
Vladimir Ivic...der "Balkan-Ballack".
- Nocturne652
Besser haben als brauchen.HerbertLaumen hat geschrieben: 28.05.2025 11:27 Wenn Elvedi und Itakura dann doch bleiben haben wir viel zu viele IVs und es wird wieder Virkus kritisiert, warum der sowas doofes macht.