Ko Itakura [3]
-
Re: Ko Itakura [3]
Aus wirtschaftlichen Gründen muss man ihn jetzt für 10 Millionen Euro ein Jahr vor Vertragsende abgeben.
Dennoch bekäme ich ein wenig Bauchschmerzen. Natürlich gibt es dann genug Spieler (Diks, Chiarodia, Friedrich, evtl Weigl) für die IV. Qualitativ wäre es mMn aber erst einmal ein Rückschritt.
Dennoch bekäme ich ein wenig Bauchschmerzen. Natürlich gibt es dann genug Spieler (Diks, Chiarodia, Friedrich, evtl Weigl) für die IV. Qualitativ wäre es mMn aber erst einmal ein Rückschritt.
-
Manche hier hatten auch mit ihm Bauchschmerzen... 

manche sogar einen magen darm infekt
- {BlacKHawk}
Manche auch Sehstörungen.
+ Elvedi. Einen Tod muss man sterben. Ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass dann noch jemand kommt. Unabhängig davon, Chiarodia traue ich den nächsten Schritt zu.MortenSkorbut hat geschrieben: ↑02.08.2025 14:35 Aus wirtschaftlichen Gründen muss man ihn jetzt für 10 Millionen Euro ein Jahr vor Vertragsende abgeben.
Itakura zu Ajax, ich könnte es aus Spielersicht verstehen. Ajax ist für mich neben Borussia der geilste Klub in Europa. Dazu kommt das Leben in einer tollen Stadt. Und dann kann er sogar noch Champions League spielen. Finanziell wird er sich auch nicht verschlechtern. Was willst du mehr?!
- Quanah Parker
Isser schon weg?
Money Money, Money ...
Sorry, aber Reisende sollte man ja nicht aufhalten.

Sorry, aber Reisende sollte man ja nicht aufhalten.

Nicht im Kader, wegen eines Infekts.
GUte Besserung
GUte Besserung

-
@badrique: Elvedi habe ich aus der Aufzählung herausgelassen, da er sicherlich auf der zweiten IV-Position gesetzt ist.
Mal schauen, wie es Chiarodia heute macht.
Mal schauen, wie es Chiarodia heute macht.
Hab ihn gerade eben in einer Apotheke in Amsterdam gesehen.
Hat sich Wick MediNait geholt.
Hat sich Wick MediNait geholt.
-
- Quanah Parker
Ich glaube damit ist vor allem Ajax zufrieden.
Wir haben einfach eine sehr schlechte Verhandlungsposition in diesem Fall, daher soll das kein Vorwurf an Virkus und Co sein. Allerdings glaube ich, dass Ajax hier ein wirkliches Schnäppchen gelingt, ich habe Ko immer für ein Juwel (unter anderen) in unserem Kader gehalten.