@BoB:Wieso bist du auf einmal so ein Miesmacher

Sorry,aber ich find,dass das (wie der Kaiser jetzt sagen würde) "Schmarrn" ist,was du hier erzählst
Ich verstehe ja,wie du das meinst,aber man bekommt nur einmal im Leben die Chance,Trainer der deutschen Nationalmannschaft zu werden

Klar gibt es hohe Erwartungen nach dieser WM,aber die gibts doch fast überall...Und ich sehe es auch nicht so,dass Löw schlechte Karten hat,denn er trainiert diese Mannschaft schon seit 2 Jahren,kennt die Mannschaft sehr gut,die Stärken/Schwächen der Spieler,das ganze Umfeld (meine damit Manager,DFB-Präsident etc.),die Trainingsmethoden,Taktik etc.

Warum soll er es nicht schaffen können,ins Finale der Europameister- und der Weltmeisterschaft zu kommen??? Denke auch,dass die Erwartungen von der deutschen Mannschaft jetzt gesunken sind,da Klinsi nicht mehr da ist
Wenn jeder so denken würde wie du,würde ja keiner Bundestrainer der deutschen Mannschaft werden
Ich finde es sehr gut von Löw,dass er weitermacht! Kein Trainer hat doch bessere Voraussetzungen: Wie schon geschrieben ist Löw seit 2 Jahren Trainer dieser Mannschaft (auch wenn er nur "Co-Trainer" war),ist in der Mannschaft beliebt und hat sicherlich auch die Symphatien der Fans,da er zum Trainer-Team der WM 2006 gehört.
Glaube auch nicht,dass so schnell wieder Kritik aufkommt wie bei Klinsmann,da diese ganzen Kritiker,die fast alles von Klinsmann schlecht geredet haben,(hoffentlich) daraus gerlent haben und nicht mehr so schnell den Bundestrainer kritisieren,da sie sich sonst doch lächerlich machen
Viel Glück,Jogi

Bin davon überzeugt,dass es eine sehr gute Entscheidung von dir war,weiterzumachen