Wobei Ze sicherlich ein Handgeld haben willGeneral hat geschrieben:nimmt man folgende:
zé roberto --> ablösefrei
insua/ ada --> 4,5 - 6,5 mio
buijs --> 1 mio
schon hat mal alle positionen abgedeckt und ist rundum zufrieden...

Wären zwischen 8 und 10 Millionen. Sollte man für das Geld wirklich Topleute bekommen können, wird die Vereinsführung bestimmt bereit sein, ein kalkulierbares Risiko einzugehen. Da durch bekannte Leute auch Geld in die Kasse kommt. Im Prinzip könnte man sich Beckham holen. Der bezahlt sich schon alleine durch Trikotverkäufe etc. selbst sein Gehalt.Herner hat geschrieben:Würde sagen:
Spielmacher 5-6 Millionen für einen Top Mann der hier auch benötigt wird.
Für den Rest -RV, Stürmer- 3-4 Millionen
biertrinker81 hat geschrieben: Wären zwischen 8 und 10 Millionen. Sollte man für das Geld wirklich Topleute bekommen können, wird die Vereinsführung bestimmt bereit sein, ein kalkulierbares Risiko einzugehen.
Das sind jetzt 3 Spieler und ein Trainer, also 4 Leute. 7 Mio € geteilt durch 4 bedeutet 1,75 Mio € pro Nase. Wohlgemerkt: Ablöse und 1. Jahresgehalt. Und davon sollen wir uns dann auf allen 4 Positionen richtig verstärken? Mission impossible.General hat geschrieben:die einzigen positionen die verstärkt werden müssten, ist die 10, ein rv und noch ein allrounder fürs mittelfeld...
Handgeld? Gehalt? Spielt der für ümme?General hat geschrieben:zé roberto --> ablösefrei
Auch hier fehlen Handgeld und Gehalt.insua/ ada --> 4,5 - 6,5 mio
Wer ist das? Aber auch hier fehlt Handgeld und Gehalt.buijs --> 1 mio
Bin ich froh, dass du nicht unser Manager bistschon hat mal alle positionen abgedeckt und ist rundum zufrieden...
Da habe ich meine Bedenken. Für diese Plätze zeiht man am besten nicht nur die dafür nötige Punktzahl in dieser Saison, sondern auch die der vorigen heran.Der vorhandene Kader ist gut für Platz 7-5.
Für die erste Saison "Post-Köppel" reicht das vollkommen.
Ach so, dann wird aus Herrn Broich noch ein RonaldhinoKleffer hat geschrieben:Noch eine Anmerkung möchte ich machen:
Ehe wir uns zunächst auf ein bis zwei Positionen für viel Geld verstärken, sollten wir uns lieber einen Trainer leisten, der uns auf 10 Positionen verstärkt![]()
Ich habe seit Tagen überlegt, wie ich das in Worte packen soll.
Vielleicht kommt das jetzt besser rüber
HLHerbertLaumen hat geschrieben:Wo kann man also etwas verbessern? Bei der Taktik? HK hat doch auch in dem Bereich sehr viel versucht. Vllt zuviel, wer weiss es schon. Ohne Verstärkungen, insbesondere auf der Spielmacherposition, werden wir nächste Saison nicht wesentlich besser spielen, als diese Saison auch.