Wahrscheinlich wurde dieser Schritt jetzt so langsam alternativlos. Man erschließt eine neue Geldquelle und der ursprüngliche Namen bleibt größtenteils erhalten.
Demokratie ist wichtig, aber alle Entscheidungen kann man nicht durch Abstimmungen absegnen lassen.
Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
-
Respektschelle
Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Ab nächster Saison wird dann doch endlich etwas korrigiert, was man schon vor Jahren hätte machen müssen. Ob der Park nun ISTA Park, ISTA Borussia Park oder wie auch immer in Zukunft heißen wird, ist mir persönlich völlig egal.
Gerade in Zeiten wo man ja selbst von offizieller Seite immer wieder um die Ohren gehauen bekommt, dass man nicht unbedingt auf Rosen gebettet ist, hat man Jahre lang Geld einfach auf der Straße liegen lassen. Unverständlich!
Gerade in Zeiten wo man ja selbst von offizieller Seite immer wieder um die Ohren gehauen bekommt, dass man nicht unbedingt auf Rosen gebettet ist, hat man Jahre lang Geld einfach auf der Straße liegen lassen. Unverständlich!
- HerbertLaumen
Ich bin davon kein Freund, das ist der erste Schritt zum Ausverkauf.
- Isolde.Maduschen
Wir spielen dann für 5 Mio/Jahr im ista-dion im Borussia-Park.
Kann man machen.
Kann man machen.
Der Romantiker in mir bedauert den Schritt. Der Realist weiß, dass es irgendwann so kommen musste und dass es auch okay ist.
- Nocturne652
Für mich geht das auch total in Ordnung. Hätte man schon viel früher machen sollen. Mehr Kohle schadet nie.
Weiss net was ich davon halten soll aber sollen sie die Kohle für jannick oder Harris investieren
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Du meinst in Beine statt in Steine? Keine schlechte Idee.