Aber bitte ohne Mitanderenvereinenfremdgehlegitimationsklausel.Respektschelle hat geschrieben: 18.11.2025 10:30 Einigen wir uns hier doch einfach auf einen Vertag bis 27 mit der Option bis 28 zu verlängern, wenn die sportliche Entwicklung weiter positv verläuft und dabei auch ein ordentlicher Tabellenplatz (8 bis 10) herausspringt. In Ordnung? Alles klar ich rufe Rouven an und teile mit, dass sich das Forum geeinigt hat.![]()
Cheftrainer Eugen Polanski
- borussenmario
Re: Cheftrainer Eugen Polanski
Da die durchschnittliche Amtszeit eines Trainer in der Bundesliga in den letzen 20 Jahren ca. 2 Jahre war (bei uns 20 Monate) is das legitim. Längere Verträge als 3 Jahre braucht kein Mensch abschließen.
- Quincy 2.0
Aber mit AK nach einer Saison für den BVBRespektschelle hat geschrieben: 18.11.2025 10:30 Einigen wir uns hier doch einfach auf einen Vertag bis 27 mit der Option bis 28 zu verlängern, wenn die sportliche Entwicklung weiter positv verläuft und dabei auch ein ordentlicher Tabellenplatz (8 bis 10) herausspringt. In Ordnung? Alles klar ich rufe Rouven an und teile mit, dass sich das Forum geeinigt hat.![]()
Es gab bei uns schon Trainer, die hatten 0 Spiele für Borussia und man konnte überhaupt keine Entwicklung bewerten.JX68 hat geschrieben: 17.11.2025 21:04 Eine Entwicklung bewerte ich nicht nach 7 Spielen. Das dauert schon etwas länger. Deshalb auch meine Argumentation, Vertrag bis 2026 mit Option.
Und die haben auch einen Dreijahres-Vertrag bekommen. Irgendetwas scheint mit unserer
Vereinsführung wohl nicht ganz zu stimmen. Mannomann....
"der Kerl"..........nanana, wen meinst denn damit?desud hat geschrieben: 17.11.2025 17:59 Wird dieses Glorifizieren nicht langsam langweilig?
"Der Kerl" ist ein paar Wochen hier, hat noch nichts Nennenwertes vorzuweisen und für dich sehen wir hier gerade die Entwicklung des Pep Guardiola aus Sosnowiec.
Vermutlich Max Verstappen, um den geht es ja hier im Thread.
Vertrag bis 2028
https://www.borussia.de/news/borussia-s ... s-2028-aus
Für mich weiterhin zu lang. Hätte 2027 vielleicht noch verstanden, eher aber aufs Ende der Saison geschaut. Nun ist es, wie es ist.
Hoffentlich wird sich das am Ende auszahlen und Borussia steht am Ende wieder dort, wo sie hingehört.
https://www.borussia.de/news/borussia-s ... s-2028-aus
Für mich weiterhin zu lang. Hätte 2027 vielleicht noch verstanden, eher aber aufs Ende der Saison geschaut. Nun ist es, wie es ist.
Hoffentlich wird sich das am Ende auszahlen und Borussia steht am Ende wieder dort, wo sie hingehört.
Glückwunsch zum Vertrag. Schaun wir mal wie es weiter geht. Jetzt kann sich die Mannschaft ja wieder entspannt zurück lehnen und den Fuß vom Gas nehmen.
2,5 Jahre Vertragslaufzeit .
Für mich völlig in Ordnung
Für mich völlig in Ordnung
Willkommen
-
Bökelberger Jung
Freue mich für Eugen!!!
Endlich, freut mich sehr.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Glückwunsch an Eugen und ihm ein glückliches Händchen.
Ich persönlich hätte auch mit der 27er-Lösung gut leben können.
Ich persönlich hätte auch mit der 27er-Lösung gut leben können.
zaunkönig hat geschrieben: 18.11.2025 12:56 Es gab bei uns schon Trainer, die hatten 0 Spiele für Borussia und man konnte überhaupt keine Entwicklung bewerten.
Und die haben auch einen Dreijahres-Vertrag bekommen. Irgendetwas scheint mit unserer
Vereinsführung wohl nicht ganz zu stimmen. Mannomann....![]()
- Borusse 61
Hast du dir verdient.
Herzlichen Glückwunsch, Eugen ! 
Glückwunsch auch von mir.
- borussenmario
Glückwunsch an uns, wir haben bis auf weiteres wieder einen richtigen Trainer. 
Hab' heute morgen noch gedacht , so langsam könnte man mal Vollzug melden ...
Congrats and good luck
Congrats and good luck
Hatten dann aber, wie Seoane (u.a. 3x Schweizer Meister) oder Hütter (u.a. Schweizer und Österreichischer Meister) neben Titeln auch massig Spiele in ersten Ligen sowie internationalen Wettbewerben. Erfahrung nennt man das. Mit so etwas verdient man sich einiges.zaunkönig hat geschrieben: 18.11.2025 12:56 Es gab bei uns schon Trainer, die hatten 0 Spiele für Borussia und man konnte überhaupt keine Entwicklung bewerten.
Vereinsführung wohl nicht ganz zu stimmen. Mannomann....![]()
Aber dass du das nicht verstehen willst und Polanski für dich der nächste Pep ist, wissen wir bereits.
Zuletzt geändert von desud am 18.11.2025 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
- BorussiaMG4ever
Mir persönlich deutlich zu lang für einen trainer mit lediglich 7 bundesligaspielen auf dem buckel.
Hätte einen vertrag bis ende der saison besser gefunden.
Aber es ist wie es ist. Dann drücke ich polanski mal die daumen, dass er dem vertrauensvorschuss gerecht wird
Hätte einen vertrag bis ende der saison besser gefunden.
Aber es ist wie es ist. Dann drücke ich polanski mal die daumen, dass er dem vertrauensvorschuss gerecht wird