Wer soll Nachfolger von Roland Virkus werden?
-
Re: Wer soll Nachfolger von Roland Virkus werden?
Vielleicht ist er ja auch schon krank und dann wird der Vetrag in 2 Wochen aufgelöst... 

Ich würde mal noch abwarten. War jetzt der erste konkretere Name. O.k. Book gab es noch, also der zweite dann. Vielleicht sind die heiß gehandelten Gerüchte bei sky genau die die es dann kurze Zeit später dann doch nicht werden. 

Zuletzt geändert von 3Dcad am 09.10.2025 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Last Jurendic an uns vorüber gehen.
- die_flotte_elf
@3Dcad
Ich hoffe du hast recht. Ich habe bei ihm irgendwie kein gutes Gefühl. Erst recht wo Buschi ihn schon als Topverpflichtung feiert. War auch bei einigen Spieler so, bis diese in Ungnade fielen.
Ich hätte lieber mit Sandmöller und einem ehemaligen Spieler (Stranzl, Hanke, Kramer,...) eine interne Lösung.
Ich hoffe du hast recht. Ich habe bei ihm irgendwie kein gutes Gefühl. Erst recht wo Buschi ihn schon als Topverpflichtung feiert. War auch bei einigen Spieler so, bis diese in Ungnade fielen.
Ich hätte lieber mit Sandmöller und einem ehemaligen Spieler (Stranzl, Hanke, Kramer,...) eine interne Lösung.
Mit diesem Buschi scheinen ja einige ein Problem zu haben.
Da findet er jemanden gut und dann hofft man, dass dieser jemand nicht kommt.
Und dann jemanden wollen, wie Hanke, Kramer, Stranzl, die im operativen Geschäft genau WAS vorzuweisen haben?
Da findet er jemanden gut und dann hofft man, dass dieser jemand nicht kommt.

Und dann jemanden wollen, wie Hanke, Kramer, Stranzl, die im operativen Geschäft genau WAS vorzuweisen haben?
- die_flotte_elf
Sie können mit dem Fahrrad
fahren 

Was dementiert wurde!
Mir ist seine (Rouven Schröder) kurze Zeit bei den verschiedenen Vereinen wo er war einfach zu kurz. Er dreht den Kader auf links hat Erfolg und ist gleich wieder weg. Sein Nachfolger in 2 Jahren wieder auf rechts. Das kostet uns dann viel Geld. Virkus hatte jetzt 3,5 Jahre Zeit bekommen. Also so etwas würde ich mir minimal wieder wünschen. Es geht auch darum um eine Spielidee zu entwickeln. Deshalb habe ich bei Schröder ein wenig Bedenken.
Trainer Laufzeit: da sind 2 Jahre ja schon viel. Beim Sportchef/ Sportdirektor sollte die Zeit einfach länger sein.
Trainer Laufzeit: da sind 2 Jahre ja schon viel. Beim Sportchef/ Sportdirektor sollte die Zeit einfach länger sein.
Er war vier Jahre in Mainz. Wo ist das kurz ?
- NORDBORUSSE71
...und wieder Ablöse.....?....
Mal ehrlich, wenn der Vorstand das absegnet, dann ist uns eh nicht mehr zu helfen! Bei Spielern rumknausern, aber bei Ablösen für Trainer und Spodies einen auf dicke Hose machen...Rouven Schröder mag zwar nicht schlecht sein, aber ein Rosen würde ich nicht ablehnen, auch wenn die Blume hier etwas verbrannt ist!
Mal ehrlich, wenn der Vorstand das absegnet, dann ist uns eh nicht mehr zu helfen! Bei Spielern rumknausern, aber bei Ablösen für Trainer und Spodies einen auf dicke Hose machen...Rouven Schröder mag zwar nicht schlecht sein, aber ein Rosen würde ich nicht ablehnen, auch wenn die Blume hier etwas verbrannt ist!

Wie ich gestern vom Fohlenplatz hörte verhandelt man nur noch über die ablöse mit Salzburg. Scheinbar 2mio keine 2.5 wie die blöd schreibt..rouven soll zugesagt haben. Vorstellung kommende Woche
- die_flotte_elf
Ich finde Rouven Schröder steht weder für Vereinsliebe noch für Kontinuität. In den letzten Jahren wechselt er (oder wurde gewechselt) wild hin und her. In Mainz hat er sich erst mal einen Namen gemacht, aus diesem Grund war er in meinen Augen dort länger als 4 Jahre. Ich möchte auch nicht (Bauchgefühl) einen, den man neben ME intalieren wollte und es aus irgendwelchen Gründen nicht wurde (dann aber in Leipzig).
Gerade auf dem Posten des Sportvorstands benötigen wir Kontinuität.
Gerade auf dem Posten des Sportvorstands benötigen wir Kontinuität.
Da hast du sowas von Recht
Der Neue muss für Borussia arbeiten und dann für Geld.
Langfristig war früher mal unsere DNA.
Schröder kann dann das Licht ausschalten.
Der Neue muss für Borussia arbeiten und dann für Geld.
Langfristig war früher mal unsere DNA.
Schröder kann dann das Licht ausschalten.
- Rautenburger
Für mich auch ein interessanter Mann:
https://www.transfermarkt.de/samir-arab ... iner/18370
Schon erstaunlich, dass er seither nirgendwo mehr angeheuert wurde.
https://www.transfermarkt.de/samir-arab ... iner/18370
Schon erstaunlich, dass er seither nirgendwo mehr angeheuert wurde.
- NORDBORUSSE71
Borussia hat anscheinend Kohle satt...da wird so viel versenkt und anschließend rumgejammert, dass der Schotter für neue Spieler fehlt! Das Gehalt muss ja auch noch für den Herrn Schröder gezahlt werden. Ganz ehrlich, bei Salzburg fahren die ihn freiwillig mit ner Schubkarre zu uns und wir sollen noch ne fette Ablöse zahlen? Die sind anscheinend froh ihn loszuwerden. Warum nicht mal pokern?
Ein guter Transfer aus Ein- und Verkauf und wir haben eine mögliche Ablöse für Schröder wieder drin. Also das Argument ist ziemlich hinfällig.
Und woher hast du denn die Info, dass Salzburg ihn unbedingt loswerden möchte?
Und woher hast du denn die Info, dass Salzburg ihn unbedingt loswerden möchte?
-