Wer soll Nachfolger von Roland Virkus werden?
- HerbertLaumen
Wer soll Nachfolger von Roland Virkus werden?
Hier kann über potentielle Nachfolger von unserem Ex-Sportdirektor diskutiert werden!
Re: Wer soll Nachfolger von Roland Virkus werden?
Nils-Ole Book scheint ja Kandidat Nr. 1 zu sein.
Hoffe auch, dass man den Schritt, sich von Virkus zu trennen, in weiser Voraussicht getroffen hat, weil mit Book schon alles fix ist.
Hoffe auch, dass man den Schritt, sich von Virkus zu trennen, in weiser Voraussicht getroffen hat, weil mit Book schon alles fix ist.
Ich würde heute mal Geld nach Elversberg überweisen und im hotel ein Zimmer frei machen. Holt den book
Den scheint ja jeder zu wollen. Kann ihn nicht einschätzen. Was mir Sorgen macht, ist die Formulierung von Borussia
„Präsidium, Aufsichtsrat und Geschäftsführung sind in Abstimmung über die nächsten Schritte und das weitere Vorgehen“. Das wirkt schon wieder als sei man nicht vorbereitet.
Wieso schreibt man nicht „wir informieren in Kürze über die kommenden Schritte.“
Entweder arbeiten in der PR Abteilung nur Leute mit komischem Empfinden oder wir sind von allen guten Geistern verlassen.
Ich wünsche mir einfach jemanden mit Führungskompetenz und der Resilienz, sich nicht von „Haben wir immer so gemacht“ einlullen zu lassen.
„Präsidium, Aufsichtsrat und Geschäftsführung sind in Abstimmung über die nächsten Schritte und das weitere Vorgehen“. Das wirkt schon wieder als sei man nicht vorbereitet.
Wieso schreibt man nicht „wir informieren in Kürze über die kommenden Schritte.“
Entweder arbeiten in der PR Abteilung nur Leute mit komischem Empfinden oder wir sind von allen guten Geistern verlassen.
Ich wünsche mir einfach jemanden mit Führungskompetenz und der Resilienz, sich nicht von „Haben wir immer so gemacht“ einlullen zu lassen.
Wird schon rasch gehen denn ohne spodi kannst net ewig bleiben.
Das " Beben " bei der Borussia nimmt kein Ende !
Ich hoffe , man ist entsprechend vorbereitet !
Ich hoffe , man ist entsprechend vorbereitet !
ich hoffe das man den neuen ein wenig mehr handlungsspielraum "gönnt" .
wo "wir haben kein geld bis wir unsere topspieler verkaufen" hinführt sieht man aktuell .
wo "wir haben kein geld bis wir unsere topspieler verkaufen" hinführt sieht man aktuell .
-
Ich denke mit Book ist alles klar. Dann hat man Roland noch mitgeteilt - tritt zurück, dann ist alles gut und darfst weiter in die VIP Loge.
Nun noch den Mann in Elversberg abholen und vorstellen und alles ist schick.
Jetzt müssen nur noch weitere Steine ins rollen gebracht werden oder wie man so schön sagt alte Zöpfe abgeschnitten werden.
Der Verein braucht neues Blut und neue Ideen. Vielleicht mal bei Herrn Stranzel nachfragen?
Nun noch den Mann in Elversberg abholen und vorstellen und alles ist schick.
Jetzt müssen nur noch weitere Steine ins rollen gebracht werden oder wie man so schön sagt alte Zöpfe abgeschnitten werden.
Der Verein braucht neues Blut und neue Ideen. Vielleicht mal bei Herrn Stranzel nachfragen?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich denke, dass man mit Book eine gute Wahl trifft. Man muss ihn dann aber auch machen lassen.
Ein Typ wie Martin Stranzl hätte auch einen gewissen Charme, ist aber nur eine Träumerei.
Ein Typ wie Martin Stranzl hätte auch einen gewissen Charme, ist aber nur eine Träumerei.
Mal was anderes...eigentlich musst diese woche einer her weil wir ja auch en Trainer brauchen bzw entschieden werden muss was mit Eugen ist..geile Kombi..
Stranzl war ein Wahnsinnsspieler, aber als Manager oder Trainer oder sonst für irgend eine Verwendung fehlen ihm doch die grundlegenden Erfahrungen. In unserer jetzigen Situation wäre er der falsche Mann, in einigen Jahren passt es dann vielleicht.
Hätte man alles in Ruhe nach der lezten Saison erledigen können 

Ich wünsche mir einen kompetenten Nachfolger, der brennt für Borussia zu arbeiten, ein Händchen und Blick hat für Talente und der mit wenig Geld viel erreicht.
Toll wäre es auch wenn er in Sachen Medienumgang gut geschult wäre und schon über ein großes Netzwerk verfügt.
Ich denke es wird:
Toll wäre es auch wenn er in Sachen Medienumgang gut geschult wäre und schon über ein großes Netzwerk verfügt.
Ich denke es wird:
- Günter Thiele
Der Sandmöller nimmt grad noch am Management-Kurs des DFB teil, zusammen mit Chris Kramer übrigens.
Zuzutrauen wäre es unserer Borussia
Und eine kostengünstige Lösung mit Sicherheit auch

Und eine kostengünstige Lösung mit Sicherheit auch
Bitte diesmal jemand externes
Mal sehen wie es kommt.
Anfangs hatte ich damit gerechnet, dass Roland Virkus den Job eher interimsmässig übernimmt und man weiter nach der 'optimalen' Lösung sucht.
Wir werden sehen was jetzt passiert und ob man jemanden in der Hinterhand hat.
Anfangs hatte ich damit gerechnet, dass Roland Virkus den Job eher interimsmässig übernimmt und man weiter nach der 'optimalen' Lösung sucht.
Wir werden sehen was jetzt passiert und ob man jemanden in der Hinterhand hat.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Deswegen schrieb ich ja auch, dass es nur eine Träumerei ist.