Das kannst Du halten, wie Du willst.
Okay, den ersten Satz hast Du also überlesen, was alleine Grund genug wäre, deinen direkten Bezug zum Spiel erkenne ich auch jetzt noch nicht.Ich habe direkten Bezug auf ein Spiel genommen was gestern zu dieser Zeit stattfand. Wenn dann verschiedene themenfremde Beiträge verschoben werden und ich dann quasi Pech habe, dazwischen zu kommen, ist das nicht mehr nachvollziehbar sondern schlampig.
Dafür sind wir ja da und ja, er ist nicht gelöscht, sondern verschoben in unser Archiv, sonst hätte ich es ja nicht nachlesen können.Darüber hinaus is es für mich natürlich nicht nachvollziehbar, weil der Beitrag nicht verschoben sondern gelöscht zu sein scheint. Damit kann ich auch die Beiträge im direkten Kontext nicht beurteilen.
Der Rest ist deine Meinung, das mit dem ungesund und unverschämt reicht mir aber schon wieder.
Würden wir für die wirklich undankbare Aufgabe, die wir Doofen uns tatsächlich freiwillig antun, bezahlt werden oder auch nur einen Fingerhut voll Anerkennung in irgendeiner Form seitens Verein bekommen, könnte man diskutieren, aber wir sind einfach nur genau so bekloppte Fans wie alle anderen, die halt zusätzlich dazu noch so dämlich sind, ihre Freizeit dafür zu opfern, dieses Forum zu erhalten und es deswegen moderieren. Uns nur wegen dem Mod-Scheiß, den noch nichtmal auch nur einer von uns noch sonderlich gerne macht, wenn es wieder mal wie gerade zugeht im Forum, auf eine nicht vorhandene Position zu hieven, tun andere, von uns lässt das ganz sicher keiner raushängen. Mir liegt genau gar nichts an einem "Pöstchen", habe auch so ein erfülltes Leben. Immer nur angegiftet, beleidigt und blöd angemacht zu werden von wildfremden Menschen, ist sicher kein sonderlich erstrebenswerter Teil dessen, das wirst vermutlich auch Du so sehen.