Wer soll Nachfolger von Roland Virkus werden?
- Quanah Parker
Re: Wer soll Nachfolger von Roland Virkus werden?
Schmadtke ? Bin immer noch nicht überzeugt.Ist Advocaat noch frei?
Ich wäre für chatGPT... Man muss auch mal was wagen.. 

-
Auf gehtsTitus Tuborg hat geschrieben: ↑02.10.2025 18:53 Ich wohne auch nur ca. 50 Kilometer entfernt. Reicht das eventuell?![]()
- borussenfriedel
Schmadtke möchte ich nicht.
- Leidensborusse
Dann schnapp dir mal dein Fahrrad und fahr vor.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑02.10.2025 18:53 Ich wohne auch nur ca. 50 Kilometer entfernt. Reicht das eventuell?![]()
Halte die Kombination boldt/ stranzl für das beste ,ist ein Bauch Gefühl
- Leidensborusse
-
Wie wäre es mit Max Eberl?
-
Der hat kein Fahrrad mehr
- KommodoreBorussia
Doppellösung mit zwei Ex-Borussen?
https://www.kicker.de/virkus-nachfolge- ... 27/artikel
Ich dachte gleich: Loddar und Effe. ^^
Aber es ging um Schmadke und Schlaudraff.
Oder ein Lutz Pfannenstiel:
https://www.kicker.de/virkus-nachfolge- ... 27/artikel
Ich dachte gleich: Loddar und Effe. ^^
Aber es ging um Schmadke und Schlaudraff.
Oder ein Lutz Pfannenstiel:
P.S.: Sorry, sehe gerade, dass schon einige darauf hingewiesen haben.Schmadtke und Schlaudraff also sind Kandidaten, zudem gibt es Kontakt zu einem weit gereisten Spieler und Funktionär, der auch in der Nähe von Mönchengladbach schon gearbeitet hat. Ein Sondierungsgespräch gab es mit Lutz Pfannenstiel, der als Torhüter auf allen Kontinenten unterwegs war, bestens vernetzt ist und besondere Expertise mitbringt.
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 02.10.2025 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Max Eberl passt nicht mehr zur Borussia – wer die Familie hintergeht, kriegt bei uns kein Heimspiel mehr.

- Rekordsieg
Max Eberl wäre wohl die Idealbesetzung. Zumal er in München inzwischen auch in der Kritik steht.
Der wird aber nicht mehr zu uns wechseln, nachdem ihm ein Teil der Fans Schauspielerei vorgeworfen hatte. Die Vorwürfe waren völlig haltlos. Da kann ich Max gut verstehen, dass er nicht mehr zu uns wechseln will.
Der wird aber nicht mehr zu uns wechseln, nachdem ihm ein Teil der Fans Schauspielerei vorgeworfen hatte. Die Vorwürfe waren völlig haltlos. Da kann ich Max gut verstehen, dass er nicht mehr zu uns wechseln will.
- Raute im Herzen
Genau, Max Eberl wäre die Idealbesetzung für ein Stück im Stadttheater in Rheydt.
Zum Glück will kaum jemand hier einen Max Everl sehen, der erstens die größte Show aller Zeiten abgezogen hat (Königs Verhalten war so eindeutig und hinterher verständlich), zweitens den Verein am Ende ordentlich in Schwierigkeiten gebracht hat und drittens als Bullen-Angestellter nichts Besseres zu tun hatte, als gegen seinen früheren Arbeitgeber zu wettern
Zum Glück will kaum jemand hier einen Max Everl sehen, der erstens die größte Show aller Zeiten abgezogen hat (Königs Verhalten war so eindeutig und hinterher verständlich), zweitens den Verein am Ende ordentlich in Schwierigkeiten gebracht hat und drittens als Bullen-Angestellter nichts Besseres zu tun hatte, als gegen seinen früheren Arbeitgeber zu wettern
-
Und ich verstehe es nur zu gut, dass er hier kein erneutes Jobangebot bekommen wird.Rekordsieg hat geschrieben: ↑02.10.2025 23:46 Da kann ich Max gut verstehen, dass er nicht mehr zu uns wechseln will.
- Rautenburger
Max Eberl arbeitet doch schon bei uns:
https://www.transfermarkt.de/max-eberl/ ... ner/115940
https://www.transfermarkt.de/max-eberl/ ... ner/115940
- Fohlenhener
Von den Erfolgen aus der Eberl Ära wirst du die nächsten Jahre nur noch träumen können! Spiele gegen Juve, barca, city oder Rom werden wir sobald nicht mehr erleben. Für das aktuelle Chaos kann Max ganz sicher nichts!Ghostrider79 hat geschrieben: ↑03.10.2025 01:33 Und ich verstehe es nur zu gut, dass er hier kein erneutes Jobangebot bekommen wird.
Nach der letzten Saison war klar dass es nicht passt auf der Trainer Position und im Management. Anstatt einen sauberen Cut zu machen und sich in der Sommerpause neu aufzustellen, mit sicher ganz anderen Optionen als jetzt, mitten in der Saison, reden wir nun über Schmadtke. Wenn der jetzt übernimmt, wird es für einen echten Neuanfang bei dem nachhaltig etwas aufgebaut wird, ganz sicher nicht leichter.
Rekordsieg hat geschrieben: ↑02.10.2025 23:46 Der wird aber nicht mehr zu uns wechseln, nachdem ihm ein Teil der Fans Schauspielerei vorgeworfen hatte. Die Vorwürfe waren völlig haltlos. Da kann ich Max gut verstehen, dass er nicht mehr zu uns wechseln will.

Da muss ich lachen. Leider darf ich nur 4x lachende Smilies verwenden. Eigentlich lache ich noch immer.
Max Eberl wird Gott sei Dank hier nie wieder aufschlagen.
Egal, wie dankbar ich ihm für seine nahezu perfekte Arbeit bin. Gegen Ende hin hat er zu verantworten gehabt, dass Roland Virkus eine unnötig schwere Aufgabe übertragen bekam.
Aber mit ein bisschen Geheule macht sich der Abgang ja besser.
Und davon ab, hat Eberl bessere Chancen in Hollywood, als noch einmal so erfolgreich zu arbeiten, wie er es hier getan hat.

Nee, Max hat jahrelang super Arbeit abgeliefert. Aber die letzten zwei Jahre der Heulboje waren eine Katastrophe.
Wahr ein Fohlen nicht mal im Eishockey tätig? Mir fällt der Name gerade nicht ein.
Thomas Eichin