Rocco Reitz [27]
- arcangel71
Re: Rocco Reitz [27]
Wahnsinn, wie hier über verdiente Spieler teilweise hergezogen wird ...
- Quanah Parker
So war das nicht gemeint. Mehr allgemein gesehen.
Wen Scally nun wirklich meint und wie viele Egomanen es sind, ist nicht einfach herauszufiltern.
Das machte mir nebenbei sorgen, da solche Sachen erstmal ausgeräumt werden müssen, bevor es in die Vollen geht.

Es ging mir mehr um die Kombination Rocco/Weigl zu Rocco/Engelhardt in der Defensive als Erklärung für Jagger1
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Leverkusen ist selbst noch eine Mannschaft in der Findungsphase, die noch nicht eingespielt ist. Und es war auch nur EIN Spiel. Auf 34 Spiele plus Pokal hochgerechnet wird das mit Reitz und Engelhardt unmöglich funktionieren. Da fehlt schlicht die Erfahrung.Quanah Parker hat geschrieben: ↑29.09.2025 12:35 Zusammen mit Engelhardt hat es gegen L'kusen recht gut funktioniert.
Es kann durchaus klappen.
Wir brauchen einige Erfolgserlebnisse.
Zwingend.
Dann werden die Schultern breiter und der Oberarm dicker,dann staunt man, wer plötzlich mit wem harmoniert.
Nur Scally's Aussage bereitet mir etwas unbehagen.![]()
- Quanah Parker
Ok akzeptiere deine Sichtweise.
Doch jedes Spiel bringt diese Eingespieltheit ein stück weiter.
Könnte mir vorstellen, dass so etwas bei beiden schneller geht als das man Blaubeerkuchen sagen kann.
Dann traust du denen ja nicht ganz soviel zu, wenn sie dafür 34 Spiele brauchen könnten.
Reitz/Engelhardt/Sander das wäre eine gute defensive Kombi meiner Meinung nach.

Doch jedes Spiel bringt diese Eingespieltheit ein stück weiter.
Könnte mir vorstellen, dass so etwas bei beiden schneller geht als das man Blaubeerkuchen sagen kann.
Dann traust du denen ja nicht ganz soviel zu, wenn sie dafür 34 Spiele brauchen könnten.
Reitz/Engelhardt/Sander das wäre eine gute defensive Kombi meiner Meinung nach.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Problem bei so vielen jungen Spielern sind ihre doch sehr häufigen Leistungsschwankungen, was ja normal ist. Aber dann sollten eben so alte Haudegen im Kader sein, die die jungen Spieler führen, also so ein Galasek bspw. Und auch wenn es hier offtopic ist: Polanski in Ehren, aber gerade bei dieser Konstellation (sportliche Lage und unerfahrene Mannschaft) bedarf es eines bundesligaerfahrenen Trainers.
- borussenmario
Bitte nicht, Galasek ist mit 52 wirklich schon zu alt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Denk an Rehakles: "Es gibt nur gute und schlechte Spieler, keine jungen oder alten."