Cheftrainer Eugen Polanski
Re: Interimstrainer Eugen Polanski
Seit 5 Generationen nennen die Väter ihr Kind auch Max.
Dachte auch erst es wäre ein Fehler.
Dachte auch erst es wäre ein Fehler.
Performance Manager, was versteckt sich denn dahinter? 3 Videoanalysten, 3 Spielanalysten, natürlich brauchen die einen Chefanalysten was auch sonst. Ist vielleicht heute Standard, aber was analysieren die? Vielleicht waren die wie Seoane auf der Suche wie wir spielen wollen?Lateralus hat geschrieben: ↑19.09.2025 00:21 Ich nehme an, dass sämtliche Mitarbeiter gemeint sind, die in irgendeiner Form dem Lizenzbereich unterstellt sind.
https://www.transfermarkt.de/borussia-m ... /verein/18
Wenn es Polanski zu bunt wird mit den vielen Mitarbeitern, dann könnte er auch sagen geh ein wenig spielen, analysiere dich selbst ich kann dich gerade nicht gebrauchen.
Schon hart mit wie vielen Personen heute der Cheftrainer zu tun hat und so vielleicht gar nicht mehr an seinen Kader herankommt weil alle sind ja schwer beschäftigt....
Am 15.09. kam der Co- Trainer von Polanski hinzu. Das ist für mich verständlich. Am 01.07. kam ein Athletik Trainer dazu und ein Spielanalyst. Vielleicht könnte man die Zahl der Analysten etwas reduzieren.... Vielleicht hat der Trainer eine ganz andere Analyse vom Spiel, könnte ja sein.
- Nocturne652
Das viel mir auch auf. Ist wohl so ein Tick von ihm.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑18.09.2025 22:48 N' Ticken ist auf jedenfalls das Wort der ersten PK![]()

Ich bin mir ziemlich sicher dass von 30 die Rede war...KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑18.09.2025 23:42 P.S.: Was mich total überrascht hat:
Eugen hat jetzt rund 130 Leute im Staff, in der U 23 "nur" 11?
Was sind das denn alles für Leute, diese 130?
Klar, Co-Trainer, Physios, irgendwelche Spezial-Beauftragten, Ernährungsprofis, Statistiker, Video-Analysten, aber 130? Ernsthaft? Ist das normal?

So ist es 

" Die Basis ist Leidenschaft "
Damit hat er mich schon mal so richtig abgeholt
Wenn er es jetzt noch schafft , das der Mannschaft in's Stammbuch zu schreiben , könnte ich mir sehr gut vorstellen , das EP bei uns länger als nur " bis auf Weiteres " Coach ( der ersten Mannschaft ) bleibt
Damit hat er mich schon mal so richtig abgeholt

Wenn er es jetzt noch schafft , das der Mannschaft in's Stammbuch zu schreiben , könnte ich mir sehr gut vorstellen , das EP bei uns länger als nur " bis auf Weiteres " Coach ( der ersten Mannschaft ) bleibt

Bin gespannt, wie Polanski mit der Verletzung von Hack umgehen wird. Bringt er Netz? Oder eine Überraschung aus der U23? Oder Stöger/Neuhaus + Reyna + Machino, die Außen auflösen und ab durch die Mitte?
Knifflig.
Knifflig.
- Borusse-seit-1973
Mach et Eujen 

- die_flotte_elf
... und den Favre 2.0! Zieh am Sonntag den grasgrünsten Hoody an! Stell einfach mit 7 Siegen (oder so) in Folge den nächsten Rekord auf und werde für die nächsten Jahr-e (-zehnte) Unser Chefcoach!
Kurz ich wünsche Ihnen alles Gute und den größtmöglichen Erfolg!
Auf geht's Borussia!

Wird es natürlich schwer haben eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu bekommen wenn so viele verletzt sind. Ohne Tim Hack und Honorat sehe ich da nicht viel. Also 4 punkten aus den nächsten drei Spielen wäre ja eigentlich schon ne Sensation
- Das_Flenst
Ich wünsche ihm den maximalen Erfolg, keine Frage.
Als Vorteil sehe ich, dass er die jungen Leute bestens kennt und in diesem Punkt prädestiniert für den Borussia-Weg ist.
Schade, dass die Hypothek groß ist und er nicht vor der Saison installiert wurde, aber Blick nach vorne!
Als Vorteil sehe ich, dass er die jungen Leute bestens kennt und in diesem Punkt prädestiniert für den Borussia-Weg ist.
Schade, dass die Hypothek groß ist und er nicht vor der Saison installiert wurde, aber Blick nach vorne!
- Borusse-seit-1973
Vielleich baut er ja denn einen oder anderen aus seiner U23 ein. So what , lass es probieren.
Vielleicht Charles Herrmann mitnehmen, seine Schnelligkeit können wir gut gebrauchen(falls der nicht für der U23 gemeldet ist).
- Quanah Parker
Und Urbich.
- Quincy 2.0
Danke Eugen das sah endlich wieder nach Fußball mit Plan aus.
Von mir aus sofort zum Chef machen.
Von mir aus sofort zum Chef machen.
Schubert war auch nur als Interimstrainer gut.
Haben jetzt den ersten Treffer erzielt und einen Punkt bei den Pillen geholt. Jetzt gilt es, weiter zu arbeiten und dann wird man schauen. Bitte nicht direkt hochhypen.
Haben jetzt den ersten Treffer erzielt und einen Punkt bei den Pillen geholt. Jetzt gilt es, weiter zu arbeiten und dann wird man schauen. Bitte nicht direkt hochhypen.
Klasse Aufstellung, klasse Auswechselungen, klasse Spiel! 

Danke, das war endlich wieder mal zum Mitfiebern 

- Quanah Parker
Big beginning
- BorussiaN0rd
Sehe ich auch so und ich war zu Beginn wegen der Aufstellung skeptisch. Aber Eugen hat alles richtig gemacht. Und endlich mal Wechsel die Impulse brachten. Und ein Fohlen mit Debüt und Scorer. Mega, feier ich jetzt wirklich hart. Danke Eugen!