Cheftrainer Eugen Polanski
- Borusse1983
Re: Interimstrainer Eugen Polanski
"Bis auf Weiteres" ist bei Borussia wirklich negativ belastet. 

Garantiert...Simonsen Fan hat geschrieben: ↑18.09.2025 09:02 Sehr gut Eugen! Hoffentlich konnten die Spieler nach dem Training noch schlafen, ist ja für einige bestimmt eine neue Erfahrung, im Training mal richtige Ansagen zu bekommen![]()
Vermutlich mussten Sie sogar zum ersten Mal seit Jahren Fußballschuhe anziehen beim Training.
Oh man was man alles aus einem 11 Minütigen nichts sagenden Video ziehen kann, um über den gehassten Vorgänger nochmal herzuziehen.
danke!
Hat bei beiden ganz schön Verzögerung..

Hat bei beiden ganz schön Verzögerung..
Wir können nur gewinnen. Funktioniert er, haben wir Erfolg und es geht bergauf. Funktioniert er nicht, wird RV auch wohl gehen und es geht bergauf 

Ja stimmt, wir können nur gewinnen. Schlechter kann es nicht werden und die Art und Weise wie Eugen da ans Werk geht, stimmt mich Positiv. Selbst wenn kein Punkt dabei herausspringt, gehe ich davon aus, dass wir eine andere Mannschaft sehen werden.
Ein sehr guter Auftritt von Eugen. Er vermittelt Zuversicht und die braucht jetzt, bei Spielern, Fans und Umfeld. Ich wünsche ihm Alles Glück der Welt für seine Aufgabe!
-
PK-Auftritt schon mal 'n "Ticken" besser als zuletzt.
-
Ich hoffe sehr, er fordert die Truppe in Leverkusen( und auch generell) zu mutigem Spiel auf. Das würde ich schon mal als Fortschritt gegenüber dem oftmals uninspiriert wirkenden Ballgeschiebe werten...
Beste Aussage
"20 cm können dir echt helfen"
"20 cm können dir echt helfen"

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sehr authentischer Auftritt.
Nur auf die Frage, welchen Fussball er spielen lassen möchte kam er ein wenig ins Stocken.
Leidenschaft klingt aber schon mal sehr gut und auch seine Einblicke in seine Trainingsgewohnheiten gefielen mir persönlich sehr !
Machen lassen......
Nur auf die Frage, welchen Fussball er spielen lassen möchte kam er ein wenig ins Stocken.
Leidenschaft klingt aber schon mal sehr gut und auch seine Einblicke in seine Trainingsgewohnheiten gefielen mir persönlich sehr !
Machen lassen......
-
Worte kennen wir zu Genüge ...
Jetzt müssen Taten her.
Jetzt müssen Taten her.
- fussballfreund2
- KommodoreBorussia
Mir hat die PK auch sehr gut gefallen.
Aber reden können sie alle gut, Hütter, Farke, Seoane, deren Auftritte fand ich anfangs alle toll.
Favres PKs waren nicht so toll meistens, das ist klarrr, dafür waren die Spiele aber oft umso besser.
Habe aber ein gutes Gefühl bei Eugen. Der hat ein gesundes Selbstvertrauen und anscheinend einen Plan.
Das kann was gutes werden.

Aber reden können sie alle gut, Hütter, Farke, Seoane, deren Auftritte fand ich anfangs alle toll.
Favres PKs waren nicht so toll meistens, das ist klarrr, dafür waren die Spiele aber oft umso besser.
Habe aber ein gutes Gefühl bei Eugen. Der hat ein gesundes Selbstvertrauen und anscheinend einen Plan.
Das kann was gutes werden.

- KommodoreBorussia
P.S.: Was mich total überrascht hat:
Eugen hat jetzt rund 130 Leute im Staff, in der U 23 "nur" 11?
Was sind das denn alles für Leute, diese 130?
Klar, Co-Trainer, Physios, irgendwelche Spezial-Beauftragten, Ernährungsprofis, Statistiker, Video-Analysten, aber 130? Ernsthaft? Ist das normal?
Eugen hat jetzt rund 130 Leute im Staff, in der U 23 "nur" 11?
Was sind das denn alles für Leute, diese 130?
Klar, Co-Trainer, Physios, irgendwelche Spezial-Beauftragten, Ernährungsprofis, Statistiker, Video-Analysten, aber 130? Ernsthaft? Ist das normal?
Ich nehme an, dass sämtliche Mitarbeiter gemeint sind, die in irgendeiner Form dem Lizenzbereich unterstellt sind.
https://www.transfermarkt.de/borussia-m ... /verein/18
https://www.transfermarkt.de/borussia-m ... /verein/18
- KommodoreBorussia
@Lateralus: Danke für den Link.
Auch interessant: Im Scouting-Bereich hat sich ein gewisser 25jähriger Max Eberl eingeschlichen.
Auch interessant: Im Scouting-Bereich hat sich ein gewisser 25jähriger Max Eberl eingeschlichen.