Julian Weigl [8]
- Quanah Parker
Unter Umständen ist das schon etwas länger geplant und abgesprochen.
Der Verein sollte Stillschweigen bewahren, wenn Weigl einen Wechselwunsch äußern würde.
Doch am Ende sickert so einiges durch.
Abwarten und einen Single Malt trinken.
Der Verein sollte Stillschweigen bewahren, wenn Weigl einen Wechselwunsch äußern würde.
Doch am Ende sickert so einiges durch.
Abwarten und einen Single Malt trinken.
Re: Julian Weigl [8]
Was genau dahinter steckt, das weiss man nicht. Aber ich habe es persönlich so noch nie erlebt, dass ein Spieler von sich aus ein Amt abgibt.Badrique hat geschrieben: ↑18.08.2025 17:55 Sollte es wirklich so sein, fände ich das persönlich schwach. Zum ersten Mal nicht erste Wahl und dann gleich das Weite suchen? Da hätte ich ihm mehr "Nehmerqualitäten" zugetraut, sprich dass er alles daran setzt sich zurück zu kämpfen. Bisher ist ja auch nicht viel passiert. Wir reden hier von einem Pflichtspiel. Also warten wir erstmal ab.
Oder gibt es Beispiele , die das Gegenteil belegen könnten ?
-
Weigl hat beschlossen zu wechseln, gibt daher die Binde ab und tritt aus dem MR aus. Um finanziell das beste rauszuholen beim Wechsel, tauscht er seinen Berater aus.
Mal sehen, ob meine Glaskugel funktioniert.
Es wird anscheinend ernst bei Julian #Weigl. Wie die Saudi-arabische Sportzeitung صحيفة الرياضية (#Arriyadiyah, vergleichbar mit dem kicker) berichtet, ist Weigl der absolute Wunschspieler und das Top-Ziel von نادي الشباب السعودي (Al-Shabab FC) Trainer Imanol #Alguacil, der unbedingt einen Sechser verpflichten möchte. Aus diesem Grund soll der Club mittlerweile sogar ein erstes offizielles Angebot bei unserer #Borussia eingereicht haben. Bei dem Angebot soll es sich allerdings um eine Leihe über 2 Jahre mit anschließender Kaufoption handeln.
Quelle : Saudischer Kicker !
Quelle : Saudischer Kicker !
- Borusse 61
Eine Ausleihe über 2 Jahre ist sowieso nicht möglich !
Ok, nächstes Jahr brauchen wir ihn wieder dringend 

Natürlich wäre eine Leihe über zwei Jahre möglich - realistisch aber wohl eher nicht. Wir werden in diesem Fall sicherlich auf einen sofortigen Transfer pochen.Borusse 61 hat geschrieben: ↑20.08.2025 17:12 Eine Ausleihe über 2 Jahre ist sowieso nicht möglich !
- Borusse 61
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sagt aber nicht der Mainzer Trainer, oder?
Die Regelung mit der Einschränkung zwecks internationaler Leihen kannte ich nicht, stimmt. Ich hatte beispielsweise Christensen im Kopf, der damals zwei Jahre an uns verliehen war. Aber wie gesagt, an ein solches (und auch ähnliches) Modell kann ich sowieso nicht Glauben.
2x1 Jahr.....
Sollte man dadurch das Gehalt einsparen können, dass sich laut verschiedener Quellen bei neuhausschen 1,2,3,4 Mio. eingependelt haben soll, wäre es mir recht.Kampfknolle hat geschrieben: ↑19.08.2025 10:17 Weigl hat beschlossen zu wechseln, gibt daher die Binde ab und tritt aus dem MR aus. Um finanziell das beste rauszuholen beim Wechsel, tauscht er seinen Berater aus.
Ich würde ihn sofort dort hin fahren. Stellt euch mal vor wir kriegen 10 Mio ablöse und sparen das Gehalt ein, Jackpot!
Lt RP will RV Weigl nicht abgeben.....
- Simonsen Fan
alles Taktik, um den Preis stabil zu halten 

Es soll aber noch Fußballer geben, die so etwas wie Ehrgeiz und Ambitionen haben, die sagen dann "ich will da nicht hin". Wenn Jule nicht will, können die Arabs bieten was sie wollen.
Also mit kleinem Kind nach Saudi Arabien. Kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen
Das Argument habe ich schon häufiger gehört und es ist mMn. Quatsch. Das Leben da ist besser als hier, auch und gerade mit Kind. Es ist nicht mehr 1962...das ist keine dritte Welt mehr.
Also...wenn man Geld hat natürlich nur, aber das dürfte hier ja nicht das Problem sein.
Also...wenn man Geld hat natürlich nur, aber das dürfte hier ja nicht das Problem sein.