Die Choreo zum Jubiläum war
Der Support ebenso.
Ich bin froh dies vor Ort erlebt zu haben. Grossartig. Danke dafür!
Die Choreo hat wohl insgesamt mehr als 45.000 EURO gekostet.
Am Sonntag läuft im Rahmen des Spiels gegen den HSV eine Sammelaktion, bei der man sich mit einer Choreo-Spende beteiligen kann. Ich werde es tun.
Wer am Sonntag nicht vor Ort ist kann, wenn er möchte, auch von zu Hause aus einen Beitrag leisten.
Ich füge im folgenden deshalb eine Email von Stottocultura bei, die mich erreicht hat. Dort könnt ihr entnehmen wie dies per PayPal/Überweisung möglich ist.
Choreo-Spendensammlung:
Hallo Borussia-Fans,
auch drei Wochen später blicken wir noch voller Stolz auf das große Geburtstagswochenende unserer Borussia zurück.
Eines der Highlights stellte dabei sicherlich die große Jubiläumschoreographie dar, bei der jeder sein persönliches Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen konnte.
Dass eine solche Aktion im Vorfeld viel Aufwand bedeutet, dürfte jedem klar sein. Neben diesen ehrenamtlichen Arbeiten fallen leider auch immer größere Kosten für solche Aktionen an. Die Choreo zum Jubiläum hat insgesamt über 45.000,00 € gekostet.
Aus diesem Grund werden wir beim Heimspiel gegen den HSV am kommenden Sonntag Choreo-Spenden im gesamten Stadion sammeln. Werft gerne etwas rein und ermöglicht der Nordkurve auch in Zukunft, solche Bilder kreieren zu können. Selbstverständlich fließt jeder gesammelte Cent direkt zurück in die Kurve.
Solltet Ihr euch lieber bargeldlos beteiligen möchte, könnt Ihr dies bereits jetzt auf folgenden Wegen tun. Achtet dabei bitte unbedingt auf den angegebenen Betreff:
PayPal
Spende an:
foerderkreis@sottocultura.de
Betreff: Choreospende
Überweisung
IBAN: DE82 3106 0517 1009 9350 17
BIC: GENODED1MRB
Verwendungszweck: Choreospende
Zusätzlich wird es am Sonntag vier verschiedene Postkarten je zum Preis von 1€ am Shop als kleines Erinnerungsstück zu erwerben geben.
Wir bedanken uns schon jetzt bei euch für eure Unterstützung.
.....