Chotard, Bella-Kotchap und Vuskovic hören sich so, wie die Jungs das erklären sinnvoll.
Chotard wird nicht kommen, bzw gar kein 6er. Kein Bedarf.Günter Thiele hat geschrieben: ↑10.08.2025 08:05 Sehr interessante Folge!!
Chotard, Bella-Kotchap und Vuskovic hören sich so, wie die Jungs das erklären sinnvoll.
Kwiatkowski hat geschrieben: ↑11.08.2025 10:59 ... daher wünsche ich mir noch einen offensiven Tempodribbler mit Potenzial.
Du hast mal gesagt, dass Plea zu wenig zeigt für das, was er verdient.Bökelfohlen hat geschrieben: ↑11.08.2025 12:31 ...dann renn ich mit der Mastercard in den Fohlenshop......ohne Scheiss
Und dann willst du einen Timo Werner einstellen? Ein Spieler, der deutlich mehr als das Doppelte von Plea verdient?...versteh ich nicht....wieso kein Druck?...man sollte ihn jetzt unbedingt abgeben bevor sich der Vertrag verlängert.Will nicht wissen was er verdient.Was er dafür bringt ist seit langer Zeit überschaubar und einfach zu wenig.Paar gute Aktionen in der Saison reicht nicht. Hoffentlich macht man ihm klar das er sich nächste Saison gewaltig hinten anstellen muss hinter Stöger und einem weiteren Offensiven.
...ok...sensationell,dann sind wir uns ja ausnahmsweiße alle mal einig....