Chotard, Bella-Kotchap und Vuskovic hören sich so, wie die Jungs das erklären sinnvoll.
Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
- Günter Thiele
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Sehr interessante Folge!! 
Chotard, Bella-Kotchap und Vuskovic hören sich so, wie die Jungs das erklären sinnvoll.
Nachtigall ick hör dir trapsen. Oder eben auch nicht. Nichts als warten ob sich noch was tut. Und Roland seine Aussagen sind auch nicht grade vielsagend. Wenn sich noch ein Türchen auftut werden wir prüfen. Das ist ja wie vorm Kalender an Weihnachten.

- Rautenburger
Wanner scheint sich verletzt zu haben.
- {BlacKHawk}
Da geht man von einer Verletzungszeit von ca. 2 Wochen aus. Sollte man an ihm dran sein glaube ich nicht, dass das nun hindern sollte. Eher, dass die Bayern ihn nicht abgeben wollen.
Chotard wird nicht kommen, bzw gar kein 6er. Kein Bedarf.Günter Thiele hat geschrieben: 10.08.2025 08:05 Sehr interessante Folge!!
B.K. würde mich jetzt nicht vom Hocker reißen, jedenfalls nicht für den zuletzt aufgerufen Preis.
- Kwiatkowski
Bella-Kotchap wäre wohl für ca. 3 Mio zu haben, das Problem wäre eher sein Gehalt.
Ich bin hinsichtlich unserer Transferpolitik auch bei den Jungs von Calcio Berlin. Nur Spieler von schwächeren Teams zu holen, die gerade auf ihrem Peak sind, kann nicht die Lösung sein. Die Mischung machts, daher wünsche ich mir noch einen offensiven Tempodribbler mit Potenzial.
Ich bin hinsichtlich unserer Transferpolitik auch bei den Jungs von Calcio Berlin. Nur Spieler von schwächeren Teams zu holen, die gerade auf ihrem Peak sind, kann nicht die Lösung sein. Die Mischung machts, daher wünsche ich mir noch einen offensiven Tempodribbler mit Potenzial.
- Günter Thiele
Also doch Timo Werner! 
- Bökelfohlen
...dann renn ich mit der Mastercard in den Fohlenshop......ohne Scheiss
Bei Werner?
- Günter Thiele
Kwiatkowski hat geschrieben: 11.08.2025 10:59 ... daher wünsche ich mir noch einen offensiven Tempodribbler mit Potenzial.
Ja, ich dachte an dieses Anforderungsprofil.
- {BlacKHawk}
Du hast mal gesagt, dass Plea zu wenig zeigt für das, was er verdient.Bökelfohlen hat geschrieben: 11.08.2025 12:31 ...dann renn ich mit der Mastercard in den Fohlenshop......ohne Scheiss
Und dann willst du einen Timo Werner einstellen? Ein Spieler, der deutlich mehr als das Doppelte von Plea verdient?...versteh ich nicht....wieso kein Druck?...man sollte ihn jetzt unbedingt abgeben bevor sich der Vertrag verlängert.Will nicht wissen was er verdient.Was er dafür bringt ist seit langer Zeit überschaubar und einfach zu wenig.Paar gute Aktionen in der Saison reicht nicht. Hoffentlich macht man ihm klar das er sich nächste Saison gewaltig hinten anstellen muss hinter Stöger und einem weiteren Offensiven.
Ich habe es schon mal gesagt, Werner müsste bei uns auf mind. 60% Gehalt verzichten und wäre immer noch einer der Topverdiener, das ist alles, nur nicht realistisch und hat erst recht nichts mit sinnvollem und ordentlichem wirtschaften zu tun!
- Bökelfohlen
...ja,alles richtig.....aber ich hab auch mal zu Werner geschrieben..."....zu vernünftigen Konditionen...."...oder so ähnlich 
- Kwiatkowski
Werner könnte genau der Spieler sein, der uns wieder nach oben befördert.
Ein game changer.
Wenn er bereit wäre, auf 80% seines Gehalts zu verzichten, unbedingt holen den Mann!
Ein game changer.
Wenn er bereit wäre, auf 80% seines Gehalts zu verzichten, unbedingt holen den Mann!
- Bökelfohlen
...ok...sensationell,dann sind wir uns ja ausnahmsweiße alle mal einig....
- Borusse 61
Lt. Sky hat man sich telefonisch bei Bayern nach Wanner erkundigt, auch Zeno van den Bosch wurde erwähnt.
Spannend. Machino, Stöger, Fukuda, Wanner? Wo sollen die ganzen 10er und halbe 9er alle spielen?
Vielleicht wird Fukuda noch verliehen, oder Wanner ist auch für links gedacht...
Vielleicht wird Fukuda noch verliehen, oder Wanner ist auch für links gedacht...
- {BlacKHawk}
Ist aber nicht gesagt , wann man sich bei Bayern erkundigt hat. Das Gerücht gibt es ja grundsätzlich schon länger, auch vor einer Verpflichtung von Machino und dem Abgang von Plea. Vielleicht war er die Option, falls man sich mit Kiel nicht einigt?
Da Bökelfohlen die Mastercard zur Verfügung stellt wird man jetzt vielleicht nochmal auf dem Transfermarkt tätig.
- Bökelfohlen
https://www.berlin-live.de/sport/fussba ... 18553.html
Was wir immer für eigenartige Spieler von denen noch kein Seele Mensch etwas gehört hat aus dem Hut zaubern. Und das sollen dann die dringend benötigten Verstärkungen sein? Also ich weiß nicht.
Was wir immer für eigenartige Spieler von denen noch kein Seele Mensch etwas gehört hat aus dem Hut zaubern. Und das sollen dann die dringend benötigten Verstärkungen sein? Also ich weiß nicht.