Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Memo an mich selbst: Ein Fuchs im Hühnerstall löst weniger aufgeregtes Geschnatter aus als der Malle Urlaub eines Fußballprofis. 

- Quanah Parker
Jaaaa, da wo Neuhaus drauf steht, ist auch Neuhaus drin.

Nach jedem schlechten Spiel unserer Jungs wird das Geschrei nach Neuhaus wieder losgehen. Das bleibt jetzt noch 2 Jahre so.
@Zisel
Du und Deine Metaphern

Bei meinem ersten Job mit 10 hatte ich einmal den Hühnerstall vergessen zuzumachen, am nächsten Tag gab's kein Geschnatter mehr und auch keine 1,2,3,4 Lohn Tüte gabs erst mal nicht mehr.
Sorry für OT, aber Zisel hat anfangen.
Du und Deine Metaphern

Bei meinem ersten Job mit 10 hatte ich einmal den Hühnerstall vergessen zuzumachen, am nächsten Tag gab's kein Geschnatter mehr und auch keine 1,2,3,4 Lohn Tüte gabs erst mal nicht mehr.

Sorry für OT, aber Zisel hat anfangen.

- Simonsen Fan
offensichtlich hat er, jedenfalls für die Verantwortlichen, gute Leistungen gezeigt, sonst hätte man ja seinen Vertrag nicht unter Top-Konditionen verlängert.
- fussballfreund2
Dann nehmen wir "in den letzten beiden Jahren". Dann sprechen wir nur von der Zeit unter Seoane, in der er ja "gemobbt" wird.Simonsen Fan hat geschrieben: ↑06.08.2025 08:34 offensichtlich hat er, jedenfalls für die Verantwortlichen, gute Leistungen gezeigt, sonst hätte man ja seinen Vertrag nicht unter Top-Konditionen verlängert.
Wie viele Beispiele von guten Leistung kann man Neuhaus da attestieren?
Und ich rede nicht von EINER Grätsche und EINEM Elfmeter. Ich rede von einem guten Spiel. Mir fällt spontan vielleicht eines ein.
- Fusser Finne
Na ja, Desud - allzuviele Gelegenheiten, seine Leistung auf den Platz zu bringen, hat er ja nicht bekommen.
Und wenn, dann meist auf der 6 - was m. E. nicht seine Position ist.
Neuhaus gehört auf die 10, hinter die Spitzen. Jetzt wo Plea weg ist, kann er sich meinetwegen mit Stögi um den Platz battlen.
Und wenn, dann meist auf der 6 - was m. E. nicht seine Position ist.
Neuhaus gehört auf die 10, hinter die Spitzen. Jetzt wo Plea weg ist, kann er sich meinetwegen mit Stögi um den Platz battlen.
- borussenmario
Oder, noch besser, einfach den Verein wechseln und dort dann spielen, sitzen oder was auch immer..
Ich fands die vergangenen Wochen ja echt amüsant anzusehen wie sehr sich Borussia Fans über das Video aufgeregt haben. Wahrscheinlich größtenteils die gleichen Leute die sich auch darüber beschweren, dass es in der heutigen Zeit keine "echten Typen" á la Basler und co. mehr gibt und die Profis alle nur weichgespültes Zeug labern. Jeder der Alkohol trinkt und ab und zu mal über die Stränge geschlagen hat kann sich ja vielleicht erstmal selber hinterfragen, ob einem im Vollsuff vielleicht mal was rausgerutscht ist, was man hinterher bereut hat.
Der einzige der einen Grund hätte über das Video angepisst zu sein ist Virkus, aber der hat das - im Gegensatz zu vielen Leuten hier - total professionell aufgenommen und aufgearbeitet.
Neuhaus wird hier sportlich wohl keine große Rolle mehr spielen, das liegt aber nicht an dem Video, sondern daran, dass seine Qualitäten bei uns nicht in Spielsystem passen (er ist KEIN 10er, wie viele hier so oft sagen).
Der einzige der einen Grund hätte über das Video angepisst zu sein ist Virkus, aber der hat das - im Gegensatz zu vielen Leuten hier - total professionell aufgenommen und aufgearbeitet.
Neuhaus wird hier sportlich wohl keine große Rolle mehr spielen, das liegt aber nicht an dem Video, sondern daran, dass seine Qualitäten bei uns nicht in Spielsystem passen (er ist KEIN 10er, wie viele hier so oft sagen).
Ich sehe das ähnlich..wir haben alle Dreck vor der Tür liegen. Unfassbar wie hier manche reagieren.
Ich kann sagen das fast genau die identische Situation vor Jahren hatte. Ich hatte eine Führungsposition in einem sehr grossen in Deutschland weit verbreiteten Unternehmen und hab in Suff ähnliches gebracht. Mein Chef hat nicht wir virkus reagiert. Ich musste fristlos gehen. Es spricht für virkus so professionell zu handeln und für flo das es einfsch menschlich ist wenn auch dumm. So wie ich damals. Einfach dumm aber menschlich .
Ich kann sagen das fast genau die identische Situation vor Jahren hatte. Ich hatte eine Führungsposition in einem sehr grossen in Deutschland weit verbreiteten Unternehmen und hab in Suff ähnliches gebracht. Mein Chef hat nicht wir virkus reagiert. Ich musste fristlos gehen. Es spricht für virkus so professionell zu handeln und für flo das es einfsch menschlich ist wenn auch dumm. So wie ich damals. Einfach dumm aber menschlich .
Wir sind aber, und ich betone es mal deutlich: KEINE PERSONEN DES ÖFFENTLICHEN LEBENS UND VERTETEN EINEN FUSSBALLVEREIN MIT MILLIONEN FANS UND ÜBER HUNDERTAUSEND ZAHLENDEN MITGLIEDERN.
Desud es sind und bleiben Menschen wie du und ich. Fertig. Die gehen genauso aufs klo wie du und atmen dieselbe Luft. Vorbild hin oder her. Es sind normale Menschen. Lass die Kirche mal im Dorf
- HerbertLaumen
Am besten wäre es, wenn Neuhaus demnächst nur noch in Düsseldorf auf's Klo ginge 

Herbert laumen
Da gebe ich dir recht. Das wird am Ende das beste sein
@desud
Ohweh..ist ok. Deine Ansicht aber denke dran , wer frei von Fehlern ist ,der werfe den ersten Stein
Da gebe ich dir recht. Das wird am Ende das beste sein
@desud
Ohweh..ist ok. Deine Ansicht aber denke dran , wer frei von Fehlern ist ,der werfe den ersten Stein
- HerbertLaumen
Jeder macht Fehler, man sollte Fehler aber eingestehen können und um Entschuldigung bitten. Und nein, das Statement von Borussia reicht da einfach nicht. Neuhaus hat nunmal Borussia und den Fans, die AUCH sein Gehalt bezahlen, öffentlich ins Gesicht gespuckt, da hört es dann auch irgendwann mal auf mit der Toleranz. Es ist ja jetzt auch nicht so, als wäre Neuhaus ein unreifer 17jähriger, der Mann ist erwachsen, hat ein eigenes Kind.
Und wer dann nicht die Größe und die Eier hat, ein eigenes, glaubwürdiges Statement öffentlich zu machen und um Entschuldigung zu bitten, dem kann auch nicht verziehen werden. Von daher bleibt er für mich persona non grata, ich will den nie mehr in unserem Trikot sehen, er soll abhauen. Ich hätte den auch mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt, wohlwissend, dass das wirtschaftlich dann ein Totalschaden gewesen wäre.
- {BlacKHawk}

Dem ist es sowas von egal. Und deswegen brauch ich ihn auch bei uns nicht sehen. Virkus geht für mich trotzdem professionell nach außen um, was soll er auch machen? Er versucht in meinen Augen nur zu retten, was noch zu retten ist, und sei es auch einfach nur um zu zeigen, dass Borussia etwas besonderes ist. Oben drein glaube ich nicht, dass Borussia deswegen mit einer Vertragsauflösung durchgekommen wäre.
Zuletzt geändert von {BlacKHawk} am 07.08.2025 09:37, insgesamt 2-mal geändert.