Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Memo an mich selbst: Ein Fuchs im Hühnerstall löst weniger aufgeregtes Geschnatter aus als der Malle Urlaub eines Fußballprofis. 

- Quanah Parker
Jaaaa, da wo Neuhaus drauf steht, ist auch Neuhaus drin.

Nach jedem schlechten Spiel unserer Jungs wird das Geschrei nach Neuhaus wieder losgehen. Das bleibt jetzt noch 2 Jahre so.
@Zisel
Du und Deine Metaphern

Bei meinem ersten Job mit 10 hatte ich einmal den Hühnerstall vergessen zuzumachen, am nächsten Tag gab's kein Geschnatter mehr und auch keine 1,2,3,4 Lohn Tüte gabs erst mal nicht mehr.
Sorry für OT, aber Zisel hat anfangen.
Du und Deine Metaphern

Bei meinem ersten Job mit 10 hatte ich einmal den Hühnerstall vergessen zuzumachen, am nächsten Tag gab's kein Geschnatter mehr und auch keine 1,2,3,4 Lohn Tüte gabs erst mal nicht mehr.

Sorry für OT, aber Zisel hat anfangen.

- Simonsen Fan
offensichtlich hat er, jedenfalls für die Verantwortlichen, gute Leistungen gezeigt, sonst hätte man ja seinen Vertrag nicht unter Top-Konditionen verlängert.
- fussballfreund2
Dann nehmen wir "in den letzten beiden Jahren". Dann sprechen wir nur von der Zeit unter Seoane, in der er ja "gemobbt" wird.Simonsen Fan hat geschrieben: ↑06.08.2025 08:34 offensichtlich hat er, jedenfalls für die Verantwortlichen, gute Leistungen gezeigt, sonst hätte man ja seinen Vertrag nicht unter Top-Konditionen verlängert.
Wie viele Beispiele von guten Leistung kann man Neuhaus da attestieren?
Und ich rede nicht von EINER Grätsche und EINEM Elfmeter. Ich rede von einem guten Spiel. Mir fällt spontan vielleicht eines ein.
- Fusser Finne
Na ja, Desud - allzuviele Gelegenheiten, seine Leistung auf den Platz zu bringen, hat er ja nicht bekommen.
Und wenn, dann meist auf der 6 - was m. E. nicht seine Position ist.
Neuhaus gehört auf die 10, hinter die Spitzen. Jetzt wo Plea weg ist, kann er sich meinetwegen mit Stögi um den Platz battlen.
Und wenn, dann meist auf der 6 - was m. E. nicht seine Position ist.
Neuhaus gehört auf die 10, hinter die Spitzen. Jetzt wo Plea weg ist, kann er sich meinetwegen mit Stögi um den Platz battlen.
- borussenmario
Oder, noch besser, einfach den Verein wechseln und dort dann spielen, sitzen oder was auch immer..