Florian Neuhaus [10]
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Florian Neuhaus [10]
PS:
Hoffentlich erleben die das Karma, dass sie ebenfalls mal bei ihrem Arbeitgeber rausfliegen. Erstens macht man nicht ein solches Video in einer Situation, wo jemand hilflos wirkt, und zweitens publiziert man es nicht.
Hoffentlich erleben die das Karma, dass sie ebenfalls mal bei ihrem Arbeitgeber rausfliegen. Erstens macht man nicht ein solches Video in einer Situation, wo jemand hilflos wirkt, und zweitens publiziert man es nicht.
Umso mehr nicht, wenn es sich um einen Spieler des eigenen Herzensvereins handelt.
Seine Aussagen sind niemals damit zu relativieren das er evtl. heimlich gefilmt wurde.
Er ist als Bundesligaspieler und Ex A-Nationalspieler eine Person des öffentlichen Interesses und muss damit rechnen daß er ständig gefilmt wird und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Zudem bekommt jeder U17 Bundesliga Spieler bereits Medien Schulung, sowas darf also nicht als Ausrede genommen werden.
Weil er eben auf Tritt und Schritt unter Beobachtung steht ist sein Gehalt ja auch so hoch. Würde er in der 3 Liga spielen und wäre kein Ex A-Nationalspieler, wäre er vermutlich auch nicht gefilmt worden und/oder es hätte kaum jemanden interessiert.
Er ist als Bundesligaspieler und Ex A-Nationalspieler eine Person des öffentlichen Interesses und muss damit rechnen daß er ständig gefilmt wird und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Zudem bekommt jeder U17 Bundesliga Spieler bereits Medien Schulung, sowas darf also nicht als Ausrede genommen werden.
Weil er eben auf Tritt und Schritt unter Beobachtung steht ist sein Gehalt ja auch so hoch. Würde er in der 3 Liga spielen und wäre kein Ex A-Nationalspieler, wäre er vermutlich auch nicht gefilmt worden und/oder es hätte kaum jemanden interessiert.
-
Der aber den Herzensverein eigentlich nur noch melken will. Wieso sollte so jemand geschützt werden?
Unabhängig davon halte ich von Denunzianten überhaupt nichts. Aber das sind für mich 2 verschiedene Dinge.
Dass man jemandem wünscht, dass er seinen Arbeitsplatz verliert ist nicht minder niederträchtig und verkommen. Die Jungs würden zudem nicht so soft fallen wie "Herr Schnösel Bundesligamillionär" Neuhaus. Der noch ne fette Abfindung kassiert bevor er mit hochgezogener Nase im Sportwagen den Borussiapark verlässt. Ich bleibe dabei. Emotional habe ich volles Verständnis für dieses Video.
Zudem ist mir schleierhaft wo Neuhaus "hilflos wirkte". Er war angetrunken, ja, aber mit Sicherheit nicht unzurechnungsfähig.
Tu mir ein Gefallen und mach Dich hier nicht zur Lachnummer. Musst Du denn in jedem (zweiten) Beitrag persönlich werden? Setz mich auf ignore wenn Du willst aber mach mich hier nicht permanent dumm von der Seite an.
Bin halt überhaupt kein Neuhaus Fan. War ich auch nie. Aber ich finde einfach,dass es viel zu hoch gehangen wird das Thema. Und,eigentlich hat er sich ja selber aufs Korn genommen. Im Sinne von,ich habe nichts geleistet und Herr Virkus gibt mir trotzdem so viel Kohle.
Er hat einen getrunken. Und dann im Suff solche Äußerungen von sich gegeben. Ist den meisten schon passiert.
Da war die Matthäus / Adolfo Valencia Geschichte mit der Damen Mannschaft am Flughafen geschmackloser. Aber auch amüsant
Er hat einen getrunken. Und dann im Suff solche Äußerungen von sich gegeben. Ist den meisten schon passiert.
Da war die Matthäus / Adolfo Valencia Geschichte mit der Damen Mannschaft am Flughafen geschmackloser. Aber auch amüsant
Fn kommt mir langsam zu gut weck bei vielen Kommentaren . Schlechtester Manager, Herr Virkus gibt mir 1,2,3,4 mio. Fehlt nur noch die Aussage von FN er hätte auch schon bei 2,5 mio verlängert, aber nein, RV wollte mir unbedingt 4mio geben. Dieser Schnö.... hat damals schon Borussia ausgenommen und mit seinem Berater Borussia die Pistole aufgesetzt und über den Tisch gezogen. Ich war immer ein Fan von FN , aber habe mich menschlich in ihm getäuscht. Habe ihn für erwachsener und loyaler gehalten, bin sehr entäuscht von ihm. Bin mal auf die erste Äußerung zu diesem Vorfall gespannt. Er will bestimmt Gras über die Sache wachsen lassen. Hoffentlich finden sich ein paar Fohlen die dieses öfter mal wieder wegfressen.
- Nothern_Alex
Wenn Du vom AHA Moment redest, wäre für mich der 27.11.2021 ein Moment gewesen.borussenmario hat geschrieben: ↑06.07.2025 12:59 Keine Ahnung, aber es gibt ja bekanntlich gewisse AHA Momente im Leben, dieser hätte durchaus das Potenzial dazu.
Damals besiegelte er durch einen haarsträubenden Fehler einen Sieg der Kölner. Fehler können passieren, aber für jeden, der es nur halbwegs mit Gladbach hält, ist es das Schlimmste was passieren kann.
Er wirkte hingegen erschreckend teilnahmslos auf mich. Diesem „Tiefpunkt“ hätte man als Wink mit dem Zaunpfahl nehmen können um an seinem Stellenwert in der Mannschaft und/oder dem Verein zu arbeiten.
Er hat genauso weiter gemacht wie vorher und wurde auch noch mit einer satten VVL belohnt.
Im Suff ist man ja wieder auf Kleinkindniveau zurückversetzt, man hat kein Reflexionsvermögen mehr.
Es fehlen eben die Filter und man spricht direkt aus, was man denkt.
So gesehen, ist halt nur seine Einstellung ans Licht gekommen.
Das heißt der Vorfall an sich ist nicht das Problem, sondern eben diese Einstellung.
Danke für den Tipp

Also laut Video sagt FH nur den zweiten Teil.köchel hat geschrieben: ↑07.07.2025 08:58 Fn kommt mir langsam zu gut weck bei vielen Kommentaren . Schlechtester Manager, Don Herr Virkus gibt mir 1,2,3,4 mio. Fehlt nur noch die Aussage von FN er hätte auch schon bei 2,5 mio verlängert, aber nein, RV wollte mir unbedingt 4mio geben. Dieser Schnö.... hat damals schon Borussia ausgenommen und mit seinem Berater Borussia die Pistole aufgesetzt und über den Tisch gezogen. Ich war immer ein Fan von FN , aber habe mich menschlich in ihm getäuscht. Habe ihn für erwachsener und loyaler gehalten, bin sehr entäuscht von ihm. Bin mal auf die erste Äußerung zu diesem Vorfall gespannt. Er will bestimmt Gras über die Sache wachsen lassen. Hoffentlich finden sich ein paar Fohlen die dieses öfter mal wieder wegfressen.
Jemand (nicht FH) sagt "er ist der schlechteste Manager der Welt" und FH sagt "Warum? Er gibt mir 4 Millionen". Ist auch eindeutig zu erkennen, dass das zwei verschiedene Stimmen sind. Mir ist die Empörung gegenüber FH hier eindeutig zu groß (und die gegen RV zu klein, aber das nur nebenbei).
wer weis denn wie viele Beiträge hier von der KI geschrieben werden. 

Wer ist überhaupt FH?
- Quanah Parker
Festus Hagen ( Rauchende Colts)
Das Ganze verselbstständigt sich irgendwie...
https://www.tiktok.com/@julianbenz_offi ... 6791017986

https://www.tiktok.com/@julianbenz_offi ... 6791017986

-
Florian Heunaus, zieht doch hier nicht alles ins Lächerliche, verdammt