Na wenn der das sagt unser Mega Toni,
dann doch lieber auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen.
Vielleicht hätte er ja auch mal ein Trainer gebraucht, der ihn aufs nächste Level bringt. Nicht so Trainer : Du entwickelst dich irgendwie nicht weitermichy hat geschrieben: ↑06.07.2025 08:25 Das eigentlich Schlimme ist, das er für 4 Mio € nichts leistet und ehrlich gesagt, vor den 4 Mio auch schon nichts geleistet hat. In der Kombi keine Leistungen, viel Geld und dummes Gequatsche, hat man sich jetzt in diese Situation gebracht.
Das zweite Schlimme ist, das der Verein, obwohl Neuhaus schon vor der Vertragsverlängerung, den gleichen Mist gespielt hat wie jetzt, ihm so einen Phantasievertrag gegeben hat. In dieser Konstellation, gibt es nur Verlierer.
Die ewige Mär..
Er hat Spiele bekommen, auch von Beginn an.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑06.07.2025 10:29 Wenn die Message falsch gedeutet wurde, wer verbietet es denn FN bis jetzt die Sache aufzuklären?
Ich glaube, das hast Du nicht zu Ende gedacht. Es macht nämlich gar keinen Unterschied, ob er da den Sportdirektor oder den Trainer öffentlich diffamiert. Beides ginge gar nicht, mit beidem wird der Verein geschädigt und beides wäre unterste Schublade als Aussage.Thorus hat geschrieben: ↑06.07.2025 10:03 Und natürlich bist Du dann halt auch frustriert und letztendlich weiß doch niemand, welche Message er im Suff da von sich geben wollte. War es wirklich 'Virkus gibt mir 4 Millionen obwohl ich mich hier auf die faule Haut lege?" oder war es "was muss Virkus für ein schlechter Manager sein, wenn ER in mir 4 Millionen pro Jahr sieht, nur der Trainer eben nicht?" Ja, in den paar Sekunden Suffvideo klingt es eher nach Ersterem, aber weiß man es wirklich? Keiner von uns kann in den Kopf von Neuhaus reingucken.
Für mich gab es in seinen wenigen Einsätzen in der vergangenen Saison immer mal wieder Situationen, in denen für mich deutlich wurde, was Neuhaus taktisch und sportlich fehlt.
Du würdest ihm das, wenn Du es an seiner Stelle auch so machen würdest, also empfehlen?Nothern_Alex hat geschrieben: ↑06.07.2025 12:02 An seiner Stelle würde ich mich jetzt nicht nach einem Arbeitsplatz mit reduzierten Bezügen umsehen.
100%borussenmario hat geschrieben: ↑06.07.2025 11:35 Ich glaube, das hast Du nicht zu Ende gedacht. Es macht nämlich gar keinen Unterschied, ob er da den Sportdirektor oder den Trainer öffentlich diffamiert. Beides ginge gar nicht, mit beidem wird der Verein geschädigt und beides wäre unterste Schublade als Aussage.
Mal angenommen, er meint den Trainer. Was ist mit seinen Vorgängern? Waren die auch nur zu doof, Neuhaus ganzes Können (und wir wissen, dass er es kann bzw. könnte) heraus zu kitzeln, drei Trainer schaffen das nicht und es soll dann nichts mit einzig und allein ihm selber zu tun haben? Wer weiß, wie er sich nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich und verbal gibt, welche Ansprüche er wie formuliert, wie er mit Trainer und Mitspielern kommuniziert usw., dass er immer wieder auf der Bank landet? Das Video lässt da ehrlich gesagt einiges vermuten.
Es ist aus meiner Sicht eine Schande, sich sportlich überwiegend so zu präsentieren wie Neuhaus seit Jahren und dann so reden, als sei man der top bezahlte Star, aber jeder im Verein verkenne das. Wenn er so unzufrieden mit seiner sportlichen Situation und von Ehrgeiz nur so geplagt ist, wenn jeder im Verein seine Begabung nicht zu schätzen weiß, warum lehnte er dann jeden Wechsel bisher ab und sucht sich keinen Verein, wo er diese Wertschätzung bekommt? Angebote gab es doch genug. Dieses "ich will mich hier durchbeißen" bedeutet doch nichts anderes als, "ich will nicht auf die Kohle verzichten" bzw. Gehaltseinschränkungen hinnehmen. Wir reden hier aber von einem Fußball-Millionär, der jetzt schon sowas von ausgesorgt hat, wo ist denn sein sportlicher Ehrgeiz? Dieses ganze Verhalten zeigt doch nur, dass er nullkommanull davon hat. Und auch immer noch nicht verstanden hat, dass er genau daran scheitert, nicht am Trainer, nicht am Manager, nicht an Mitspielern und auch nicht an Spielsystemen und Positionen. Neuhaus verhält sich wie ein bockiges Kind, statt sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
Und geht, das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung und Einstellung, als frischer Papa lieber auf Malle saufen und blödes Zeug erzählen, als die Verantwortung eines noch ganz frischen, jungen Familienvaters anzunehmen. Wo wir wieder bei Reife und persönlicher Entwicklung wären. Wie im Verein halt.
Meine Rede! "Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant." Mit dem Sprichwort bin ich noch groß geworden. Gilt in der heutigen Zeit von Social Media und Sensationslust wohl nicht mehr.Lateralus hat geschrieben: ↑06.07.2025 12:13 Was ich von den "Fans' halte, die ihn so vorführen, nachdem er sich im Urlaub sogar noch fannah zeigt und über die Maßen ins Plaudern gerät, schreibe ich allerdings nicht. Vielleicht mal einfach das Handy stecken lassen oder zumindest die Größe besitzen, solche privaten Begegnungen nicht mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ich hoffe, Neuhaus und seine Anwälte finden einen Weg, dagegen vorzugehen...