Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Werde darauf jetzt nicht mehr antworten, weil die Mods den Zwist bereits entfernt haben.
War heute auf einer Party und prompt wurden mir von Fans anderer Vereine die aktuellsten 1,2,3,4-Songs vorgespielt.
Neuhaus hat uns mit der Nummer zur absoluten Lachnummer gemacht.
Neuhaus hat uns mit der Nummer zur absoluten Lachnummer gemacht.

- Einbauspecht
Thorus hat geschrieben: ↑05.07.2025 15:41 Um Deine Frage zu beantworten, ja, ich habe ein Bundesliga-Abo und kaufe gelegentlich auch Trikots für mich und meine Kids. Ebenso bin ich Vereinsmitglied. Zum Stadion ist es mir einfach zu weit, das kriege ich mit meinen familiären Pflichten nicht vereinbart. Aber nein, ich fühle mich nicht ins Gesicht gespuckt. Da hat jemand im Suff Blödsinn erzählt und hatte Pech, dass irgendein Profilneurotiker das ins Netzt gestellt hat. Das finde ich übrigens noch verwerflicher als die Aussage selbst.
Was glaubst Du wie viele Leute Dir täglich ins Gesicht spucken, weil sie Deine Steuergelder oder Sozialversicherungsbeiträge verschwenden. Und was die im Suff so manchmal loslassen willst Du sicher auch nicht wissen. Nur stellt das keiner ins Netz.

- Einbauspecht
P.S. Moin Mario,
hast Du auch manchmal das Gefühl dass die die im Glashaus sitzen am liebsten mit Steinen schmeissen?
hast Du auch manchmal das Gefühl dass die die im Glashaus sitzen am liebsten mit Steinen schmeissen?
- borussenmario
Ich denke eher, wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen.
- Einbauspecht
Ich kann ja nur von mir reden,
wenn ich in der Kneipe sitze,
ist das meistens mein Weizenglas was ich umkippe...
wenn ich in der Kneipe sitze,
ist das meistens mein Weizenglas was ich umkippe...

-
- Einbauspecht
Sehr unwahrscheinlich,
das musst Du zugeben.
das musst Du zugeben.

- midnightsun71
https://www.spox.com/fussball/listen/tr ... 64b6b3f850
Ich finde ein sehr guter Bericht ... meine Meinung
Ich finde ein sehr guter Bericht ... meine Meinung
- HerbertLaumen
Finde ich nicht, die wissen nichtmal, dass der Vertrag von Neuhaus bis 2027 läuft.
- midnightsun71
Na ja
aber abgesehen davon schon intressant . Gut das mit der Misswirtschaft ist übertrieben... aber mir gehts im Bericht um die Person Neuhaus und nicht das drumherum . Und das finde ich gut geschrieben
aber abgesehen davon schon intressant . Gut das mit der Misswirtschaft ist übertrieben... aber mir gehts im Bericht um die Person Neuhaus und nicht das drumherum . Und das finde ich gut geschrieben
- HerbertLaumen
Prinzipiell ist das richtig, aber solche wichtigen Details zerstören den Eindruck. Zumindest für mich.
So is esThorus hat geschrieben: ↑05.07.2025 15:41 Um Deine Frage zu beantworten, ja, ich habe ein Bundesliga-Abo und kaufe gelegentlich auch Trikots für mich und meine Kids. Ebenso bin ich Vereinsmitglied. Zum Stadion ist es mir einfach zu weit, das kriege ich mit meinen familiären Pflichten nicht vereinbart. Aber nein, ich fühle mich nicht ins Gesicht gespuckt. Da hat jemand im Suff Blödsinn erzählt und hatte Pech, dass irgendein Profilneurotiker das ins Netzt gestellt hat. Das finde ich übrigens noch verwerflicher als die Aussage selbst.
Was glaubst Du wie viele Leute Dir täglich ins Gesicht spucken, weil sie Deine Steuergelder oder Sozialversicherungsbeiträge verschwenden. Und was die im Suff so manchmal loslassen willst Du sicher auch nicht wissen. Nur stellt das keiner ins Netz.
- Isolde.Maduschen
Im positiven Fall könnte so eine Aktion auch dazu führen, dass mal tabula rasa gemacht wird, so dass dann ein vernünftiger Neustart ermöglicht wird.
Aber ich habe mehr das Gefühl, dass sich bei uns die Beteiligten wieder beleidigt in ihre Schmoll-Ecke zurückziehen.
Was Neuhaus gemacht hat, war nicht toll, aber der Umgang mit Neuhaus von Vereinsseite aus über die komplette Saison war in meinen Augen keinen Deut besser.
Aber ich habe mehr das Gefühl, dass sich bei uns die Beteiligten wieder beleidigt in ihre Schmoll-Ecke zurückziehen.
Was Neuhaus gemacht hat, war nicht toll, aber der Umgang mit Neuhaus von Vereinsseite aus über die komplette Saison war in meinen Augen keinen Deut besser.
Das eigentlich Schlimme ist, das er für 4 Mio € nichts leistet und ehrlich gesagt, vor den 4 Mio auch schon nichts geleistet hat. In der Kombi keine Leistungen, viel Geld und dummes Gequatsche, hat man sich jetzt in diese Situation gebracht.
Das zweite Schlimme ist, das der Verein, obwohl Neuhaus schon vor der Vertragsverlängerung, den gleichen Mist gespielt hat wie jetzt, ihm so einen Phantasievertrag gegeben hat. In dieser Konstellation, gibt es nur Verlierer.
- HerbertLaumen
- Isolde.Maduschen
Wer behauptet, dass Neuhaus noch nie irgendwas geleistet hat, sollte sich mal hinterfragen, ob er sich nicht selber zu den Beleidigten in der Schmoll-Ecke zählen muss. Mit einer sachlichen Betrachtungsweise hat das jedenfalls nichts zu tun.
Was wurde denn dem armen Flori so schlimmes angetan?Isolde.Maduschen hat geschrieben: ↑06.07.2025 08:18 Was Neuhaus gemacht hat, war nicht toll, aber der Umgang mit Neuhaus von Vereinsseite aus über die komplette Saison war in meinen Augen keinen Deut besser.
Dass er für seine Nicht-Leistungen auf der Bank saß? Und das völlig zurecht? Ganz, ganz böse, Borussia!
Wer hat das behauptet?Wer behauptet, dass Neuhaus noch nie irgendwas geleistet hat, sollte sich mal hinterfragen [...]
- {BlacKHawk}
Richtig. Zur Wahrheit gehört auch, dass er 2 Jahre vor der Vertragsverlängerung noch zu den wertvollsten Spielern des Kaders gehörte, Leistungsträger und Nationalspieler war. Das letzte Spiel für die DFB Elf hat er knapp 1 1/2 Jahre vor der Verlängerung gemacht. Natürlich hat er das Jahr dazwischen nicht gut gespielt. Dennoch galt er auch da noch als großes Versprechen und nach den ablösefreien Abgängen von Ginter, Thuram und Bensebaini und den gemessen am Wert für Borussia geringfügig entschädigenden Abgängen von Zakaria und auch Hofmann wollte man einen weiteren ablösefreien Abgang eines Leistungsträgers der Vorjahre verhindern. Sorry, also ich kann die Vertragsverlängerung unter den Umständen durchaus verstehen, auch wenn man jetzt resümieren muss, dass es ein Fehler war. In die Zukunft sehen konnte man damals aber nicht, sonst bin ich mir sehr sicher, hätte niemand unserer Verantwortlichen den Vertrag verlängert.
Ich kann auch verstehen, dass Neuhaus unzufrieden ist mit seiner Spielzeiten und mit seiner Situation. Die kreide ich aber eher dem Trainer an und nicht Virkus, der ihm mit dem Vertrag einen massiven Vertrauensvorschuss gegeben hat. Noch eher kreide ich die Situation aber auch ihm selbst an. Bei den Leistungen, die er gezeigt hat brauch er sich irgendwann auch nicht wundern, dass er auf der Bank landet.
Ich kann auch verstehen, dass Neuhaus unzufrieden ist mit seiner Spielzeiten und mit seiner Situation. Die kreide ich aber eher dem Trainer an und nicht Virkus, der ihm mit dem Vertrag einen massiven Vertrauensvorschuss gegeben hat. Noch eher kreide ich die Situation aber auch ihm selbst an. Bei den Leistungen, die er gezeigt hat brauch er sich irgendwann auch nicht wundern, dass er auf der Bank landet.