Die Rückennummer und das für Gladbacher Verhältnisse üppige Gehalt sollten den Jung halt dazu animieren, nach der VVL nochmal richtig durchzustarten. Hat leider nicht funktioniert.
Er ist halt kein Netzer. Nichtmal ein Kulik.
Die Rückennummer und das für Gladbacher Verhältnisse üppige Gehalt sollten den Jung halt dazu animieren, nach der VVL nochmal richtig durchzustarten. Hat leider nicht funktioniert.
Wenn ich Profifussballer bin, weiß ich, das ich in der Öffentlichkeit stehe. Dafür habe einige Vorteile, verdiene viel Geld, habe aber auch Nachteile, weil alles was ich tue, beobachtet wird. Wenn ich wie Neuhaus in den Bierkönig fahre, weiss ich, das ich auf dem Präsentierteller stehe. Von daher, kann mir keiner erzählen, er weiss nicht was er tut, denn er ist schon lange genug im Geschäft. Seine unterirdischen Leistungen jetzt am Spielsystem festzumachen, ist natürlich auch eine Lösung, die Schuld woanders zu suchen. Seoane hat ihm reichlich Zeit gegeben, ich habe mich da oft genug drüber aufgeregt, zu zeigen was er kann, zumal er unter Farke auch schon keine Leistungen gezeigt hat.jehens77 hat geschrieben: ↑04.07.2025 01:49 Ich finde es nicht korrekt von wem auch immer, das Video öffentlich zu machen. Wie oft geht ein Profifussballer einen trinken? Eher nicht so oft. Der hatte ein paar Drinks auf der Hochzeit, hat sich gut einen hinter die Kiemen gezwitschert und dann etwas unbedachtes gesagt. Wir wissen auch immer noch nicht den Gesamtkontext. Wir haben alle nur 11 Sekunden gesehen. Manchmal wirken Dinge sehr, sehr anders wenn man eine längere Konversation auf ein paar Sekunden begrenzt. Total aus dem Kontext.
Dass man so ein Video hochladen darf, ist halt so heutzutage. Gut finde ich es nicht. Auch wenn er hoch bezahlt ist, finde ich es fragwürdig jemanden so mit einem Video zur Schau zu stellen, verkürzt auf 11 Sekunden.
Klar ist das Berufsrisiko, aber der Junge hatte einen schwachen Moment.
Die Embolo Sache damals ist da eigentlich viel schlimmer. Alle sind in Quarantäne und dürfen kaum aus dem Haus und Embolo fâhrt - total geplant - nach dem Spiel erstmal schön auf ne Party und rennt dann der Polizei davon über ein Dach. Wahrscheinlich auch hackevoll. Die Party war geplant und er hatte eine Anfahrt von mehreren Stunden.
Zum zweiten hat Neuhaus nicht seinen eigenen Vertrag verlängert, sondern der Verein. Und gleichzeitig (oder ein paar Tage vorher) kommt Seoane. Und spielt ein System in das Neuhaus eigentlich gar nicht passt. Das ist schade und traurig - denn Talent hat Neuhaus definitiv.
Beide Spieler bedeuten für Borussia einen großen finanziellen Aufwand, woraus eine große Anspruchshaltung resultiert. Sowohl vom Verein an die Spieler aber auch von den Spielern selbst.kurvler15 hat geschrieben: ↑04.07.2025 08:46 Die Frage, die ich mir stelle: Wieso häufen sich diese Momente? Cvancara, Neuhaus. Gerade ein Neuhaus spielt hier seit 10 Jahren, hat nicht immer gespielt, aber sich auch nie etwas zu Schulden kommen lassen, bis jetzt.
Was hat sich verändert, dass wir nun solche Aussetzer erleben? Sein Verhalten muss bestraft werden, klar, das geht gar nicht. Aber muss man sich nicht auch Gedanken machen, wieso die Spieler überhaupt den Drang haben solche Dummheiten zu machen?
Ich meine öffentlich, ob besoffen oder nicht, solche Sachen zu äußern wie die beiden, da muss es ja auch Auslöser für geben.
Frust?kurvler15 hat geschrieben: ↑04.07.2025 08:46 Die Frage, die ich mir stelle: Wieso häufen sich diese Momente? Cvancara, Neuhaus. Gerade ein Neuhaus spielt hier seit 10 Jahren, hat nicht immer gespielt, aber sich auch nie etwas zu Schulden kommen lassen, bis jetzt.
Was hat sich verändert, dass wir nun solche Aussetzer erleben? Sein Verhalten muss bestraft werden, klar, das geht gar nicht. Aber muss man sich nicht auch Gedanken machen, wieso die Spieler überhaupt den Drang haben solche Dummheiten zu machen?
Ich meine öffentlich, ob besoffen oder nicht, solche Sachen zu äußern wie die beiden, da muss es ja auch Auslöser für geben.
Für mich ist die Erklärung persönlicher Frust. Flo war lange gesetzt und dann bei drei Trainern nur noch auf der Bank. Ich denke der Stachel sitzt tief.
mehr über den Author als über Neuhaus sagt.
Jawohl, ganz wichtig das zu betonen, das man nie verzeiht. Egal welcher Spieler und Ex- Spieler. Nie und nie, niemals verzeihen oder vergessen!!Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑04.07.2025 07:33 Hier hat er sich leider verhalten wie ein Bierkönig, und DAS verzeihe ich dem Spieler NIE!
Gute Einstellung.3Dcad hat geschrieben: ↑04.07.2025 11:33 Das hat die Menschheit schon immer weiter gebracht.
![]()
Wurden Fehler gemacht dann kann man nicht sofort verzeihen, das verstehe ich. Aber irgendwann wünsche ich dem Mensch und Sportler alles Gute, weil ich selbst merke das ich auch Fehler mache. Das anderen etwas Nachtragen hat mir noch nie im Leben geholfen, egal wem ich was nicht verzeihen kann. Nie, wirklich nie.