Florian Neuhaus [10]
- KommodoreBorussia
Re: Florian Neuhaus [10]
Zumal: Warum greift er überhaupt den Don an, der ihn fürstlich entlohnt?
Eher hätte ich es verstanden, wenn er über den Trainer meckert, der besten Spieler von Welt nicht aufstellt.
Vielleicht hatte er ja einen Hitzestich.
Eher hätte ich es verstanden, wenn er über den Trainer meckert, der besten Spieler von Welt nicht aufstellt.
Vielleicht hatte er ja einen Hitzestich.
- borussenmario
Mir ist es eigentlich völlig egal, ob fristlose Kündigung möglich oder nicht möglich ist, möchte ihn einfach nur nicht mehr in unserem Trikot sehen.
Nach so einer Stinkstiefel-Nummer kann ich mir vorstellen, dass Seoanes Nicht-Berücksichtigung auch noch ganz andere als nur sportliche Gründe gehabt haben könnte.
Nach so einer Stinkstiefel-Nummer kann ich mir vorstellen, dass Seoanes Nicht-Berücksichtigung auch noch ganz andere als nur sportliche Gründe gehabt haben könnte.
Genau das. Mich wundert, dass hier von 95% der User davon ausgegangen wird, dass in diesen 11 Sekunden alles enthalten ist, was er gesagt hat. Es könnte auch ganz böse aus dem Zusammenhang gerissen worden sein.
Ich hatte niemand speziellen im Sinn und ganz sicher will ich nicht Moralkeulenschwinger kritisieren und mich gleichzeitig zur moralischen Instanz aufspielen. Deshalb nochmal:Enginez hat geschrieben: ↑01.07.2025 21:40 Ich habe die Eskapaden von Steve Gohouri verteidigt und die Kletterkünste auf Balkonen von Breel Embolo und die dummen Sprüche von Max Kruse
Alles Sachen die junge Männer machen und sich eher selber Schaden
Herabwürdigung eines Menschen der dazu auch Angestellter der Borussia ist, ist ein ganz anderes Regal
1. Für mich sind 11 kontextlose Sekunden zu wenig, viel zu wenig, um über Neuhaus den Stab zu brechen. Für MICH!
2. Das dieses Video emotionalisiert, dass es wütend macht, dass es zu Forderungen hinreisst. All das kann ich nachvollziehen, aber eben noch nicht teilen.
-
.borussenmario hat geschrieben: ↑01.07.2025 21:50 Nach so einer Stinkstiefel-Nummer kann ich mir vorstellen, dass Seoanes Nicht-Berücksichtigung auch noch ganz andere als nur sportliche Gründe gehabt haben könnte.
Aber dann würde ich wiederrum nicht verstehen, warum man ihn nicht auf die Tribüne setzt.
Ich hatte mich u.a. schon angesprochen gefühlt
Aber alles und deine Meinung ok

Ich war bis gestern fest davon überzeugt , dass es sich um einen Deep Fake handelt.
Zu 100% sicher bin ich immer noch nicht
Aber wenn es sich alles bestätigt ist für MICH eine Trennung unumgänglich.
- Quanah Parker
Neuhaus provoziert mit seinen Kumpels auf Malle das inszenierte Oscarverdächtige Video für Alle und Jeden, um eine vereinsschädigende Kündigung zu erhalten,
damit er Ablösefrei nach Düsseldorf wechseln kann, die keine 4,5 mio für einen deal mit der Borussia hätten.
Passt.
Ohne Schnürsenkel und Hose zum Training erscheinen wollte er nicht.
damit er Ablösefrei nach Düsseldorf wechseln kann, die keine 4,5 mio für einen deal mit der Borussia hätten.
Passt.
Ohne Schnürsenkel und Hose zum Training erscheinen wollte er nicht.

Schnöselig und stinkstiefelig, so kommt Neuhaus rüber. Kontext hin oder her.
Eigentlich willst du so jemanden nicht im Team haben.
Eigentlich willst du so jemanden nicht im Team haben.
- ColaRumCerrano
Neuhaus kann sich schonmal bei Loddar, Herrlich oder auch der Blume erkundigen, wie ein Empfang im Borussia Park aussehen kann. Dem traue ich es auch nach dieser Nummer noch zu, sein letztes Jahr hier auszusitzen und sich notfalls ins Team zu klagen.
Das der Verein die Echtheit des Videos bestätigt, nachdem man vorher gesagt hat man will dies prüfen und mit dem Spieler vorher reden lässt Neuhaus in keinem guten Licht zurück.
Das der Verein die Echtheit des Videos bestätigt, nachdem man vorher gesagt hat man will dies prüfen und mit dem Spieler vorher reden lässt Neuhaus in keinem guten Licht zurück.
Laut Buschi ist das Video ECHT - Von daher muss es Konsequenzzn geben - es würde mich aber nicht wundern wenn bei uns wieder NICHTS passiert!
-
Hauptsache, alle fühlen sich wohl
Nene. Ich hoffe, dass der Verein da Möglichkeiten hat, das Arbeitsverhältnis ohne Nachteil zu beenden.

Nene. Ich hoffe, dass der Verein da Möglichkeiten hat, das Arbeitsverhältnis ohne Nachteil zu beenden.
- TMVelpke
Puuuh...
Erst Cvancara und jetzt Neuhaus.
Kannste beide nicht mehr in der Mannschaft halten, geschweige denn einsetzen.
Schon hart was wir für Geld verbrennen mit solch unprofessionellen Auftritten der Spieler.
Erst Cvancara und jetzt Neuhaus.
Kannste beide nicht mehr in der Mannschaft halten, geschweige denn einsetzen.
Schon hart was wir für Geld verbrennen mit solch unprofessionellen Auftritten der Spieler.
- Borusse79
Wenn es wirklich so ist, mittlerweile habe ich da keine Zweifel mehr, dann ist das mehr als bescheiden von Neuhaus. Für ne Kündigung wird es nicht ausreichen befürchte ich. Ganz fieser Charakter, ehrlich...
Geld verdirbt ihn.......
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ist es laut dem Bericht im Kicker sogar nicht so, dass die Aussage mit dem schlechtesten Manager der Welt nur zu hören ist und Flo erst danach ins Bild kommt?
Andererseits - wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Ich denke, dass der Verein sich in Kürze dazu äußern wird/muss. Ein Sommerloch-Thema, welches kein Mensch braucht.

- Günter Thiele
Durch diese erfrischende Ehrlichkeit haben wir jetzt sicher die Gelegenheit, den Spieler Neuhaus von der Gehaltsliste zu bekommen. Die Aussagen zu "Don R*ollo" sollten da reichen, dass Neuhaus nie mehr in unserem Trikot auflaufen wird.
Und das ist genau der spannende Punkt: wie geht Borussia mit dieser "Affäre" um? Jetzt haben alle Verantwortlichen die Gelegenheit zu zeigen, dass es hier in dieser viel zitierten Wohlfühloase mit familiärem Charakter auch anders zugehen kann! Ich erwarte für mich eine Push-Nachricht: "Borussia löst Vertrag mit Florian Neuhaus auf" oder sowas in der Art...und zwar relativ schnell, bevor die Vorbereitung los geht, der Transfermarkt startet und man will ja auch etwas Ruhe haben um das Jubiläum feiern zu können!
Und das ist genau der spannende Punkt: wie geht Borussia mit dieser "Affäre" um? Jetzt haben alle Verantwortlichen die Gelegenheit zu zeigen, dass es hier in dieser viel zitierten Wohlfühloase mit familiärem Charakter auch anders zugehen kann! Ich erwarte für mich eine Push-Nachricht: "Borussia löst Vertrag mit Florian Neuhaus auf" oder sowas in der Art...und zwar relativ schnell, bevor die Vorbereitung los geht, der Transfermarkt startet und man will ja auch etwas Ruhe haben um das Jubiläum feiern zu können!
Hoffe, der Arbeitsvertrag mit Neuhaus ist so gestaltet, das man ihn aufgrund dieser Aktion kündigen kann. Die Gelegenheit Geld einsparen zu können, für keine Gegenleistung, die man von ihm bekommt.
- Simonsen Fan
gestern in Video von Arangoal wurden einige Passagen aus dem Gesetzestext gezeigt, die zur fristlosen Kündigung führen könnten im Bezug auf Beleidigung des Arbeitgebers / Chefs und da würde ich so eine öffentl. Demütigung des Spodi/ Vereins schon drunter werten.
Abwarten, jedenfalls gehören faule Eier wie Cvancara und Neuhaus aussortiert.
Eine Geldstrafe und shake hands wäre jedenfalls ein schlechtes Zeichen für den Verein und würde den Begriff Wohlfühloase nur unterstreichen.
Abwarten, jedenfalls gehören faule Eier wie Cvancara und Neuhaus aussortiert.
Eine Geldstrafe und shake hands wäre jedenfalls ein schlechtes Zeichen für den Verein und würde den Begriff Wohlfühloase nur unterstreichen.
Ist es bei einem Fußballprofi genauso wie bei unsereins?
Ich beleidige meinen Chef... ich erhalte fristlose Kündigung, gehe zum Anwalt und es folgt eine Kündigungsschutzklage.
Bei einem wohlwollenden Richter und einen guten Anwalt bekomme ich evtl. eine Abfindung.
Das wäre doch schön für den Spieler und blöd für den Verein.
Naja... niemals Filmen lassen
Ich beleidige meinen Chef... ich erhalte fristlose Kündigung, gehe zum Anwalt und es folgt eine Kündigungsschutzklage.
Bei einem wohlwollenden Richter und einen guten Anwalt bekomme ich evtl. eine Abfindung.
Das wäre doch schön für den Spieler und blöd für den Verein.
Naja... niemals Filmen lassen