da stimme ich dir in allen Punkten zu, insbesondere der letzte Absatz

Quanah Parker hat geschrieben: ↑01.07.2025 08:16 Virkus kann nichts dafür das ( sollte das Video echt sein) Neuhaus so über ihn herzieht.
Neuhaus mag angelutscht und frustriert sein, doch ist es auch seine eigene Schuld das er nicht spielt.
Wenn er sich so anbietet, dass dem Trainer keine andere Wahl bleibt als ihn spielen zu lassen weil er sich den popo so aufreisst und die 4 mio Wert ist, hat Neuhaus alles richtig gemacht.
Macht er aber nicht.
Virkus hat auf imposante Weise Neuhaus alle Türen geöffnet. Ihn als leader der Zukunft etablieren wollen, die Gehaltaufbesserung abgesegnet und mit im Paket die legendäre Rückennummer.
Mehr geht nicht.
Als Danke Schön für das Vertrauen das Virkus in ihm steckte, bedankte sich der filigran Techniker der Marke 70er jahre Fußball, mit volltrunkene "Nichtleistung" und Verhöhnung übelster Art.
Der plant so seinen ablösefreien Abgang, oder sitzt den Job bis 2028 aus.
Gab mal einen Schalker Spieler der dies auch tat. Albert Streit?
Gegen Virkus kann man ja sagen was man will.
Aber das hat er nicht verdient von einem der nichts auf die Reihe bekommt und "Vertrauen und Hoffnung" mit Füssen tritt.
Genau, der Verein wollte, dass Neuhaus seines Könnens entsprechend endlich mal Verantwortung übernimmt und das zeigt, was er unbestritten kann. Und darüber wird man im Vorfeld ausgiebig mit ihm gesprochen haben und er entsprechend seinen Willen kund getan haben, das auch leisten zu wollen. Deshalb hat man ihm die 10 gegeben, daran war weder etwas naiv noch nicht gewollt. Oder denkst Du, man hat das gar nicht mit ihm besprochen und ihm die 10 heimlich untergejubelt? Ansonsten macht deine Aussage ja nicht sehr viel Sinn.
Du hast doch behauptet, er hätte das ohne Absprache mit Seoane getan. Nochmal die Frage, gibt es dazu irgendeine Quelle?Virkus konnte 2023 nicht ahnen, dass Neuhaus und Seoane nicht zusammen funktionieren. Stimmt. Aber das wusste er im Sommer 2024.
Was wäre denn deine Erklärung dafür, dass Neuhaus nicht spielt?Wenn Weigl immer spielt, dann liegt das an Seoane. Wenn Neuhaus nicht spielt, liegt das nur an Neuhaus. So leicht kann man sich das Leben machen.
Verstehe, man hätte nur billigere Spieler holen müssen, um die Bank zu füllen.Ich weiß nicht, wie oft man noch erwähnen muss, dass es nicht um die Transfers an sich geht, sondern darum, dass in Ngoumou, Honorat, Kleindienst und Cvancara > 30 Millionen € Ablösesummen stecken und man damit 2 von 11 Positonen auf dem Feld besetzt hat. Diese Argumente auf dieses simple Niveau runterzubrechen, damit machst du es dir schon sehr bequem.
Was ist das denn für ein Rückschluss, das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun, es geht darum, dass Du den mutmaßlichen Videoauftritt auch der Kaderplanung zuschiebst. Wenn es deine Argumentationskultur ist, aus Gegenrede dann solche Rückschlüsse wie im Zitat zu ziehen, sagt das doch viel mehr aus, worum es speziell in diesem Thread nur noch geht. Kritik nur noch um der Kritik willen, weil es Virkus ist.Dass ihr beide aus dem Fazit
"Aber dass das jetzt zu einem öffentlichen Problem für Borussia wird, ist auch teilweise durch die Kaderplanung verusacht."
sofort eine Gegenrede startet, als ob ich derjenige war, der Roland Virkus als schlechtesten Manager der Welt bezeichnet hätte, ist ziemlich bezeichnend für die Argumentationskultur in diesem Forum, die von euch vorgelebt wird.
Ja, weil jede noch so kleine und noch so abstruse Gelegenheit genutzt wird, um Virkus in die Pfanne zu hauen.
So ist das halt in der WohlfühloaseSo leicht kann man sich das Leben machen.
...damit machst du es dir schon sehr bequem.
Genau, Herr "Netzer des 21. Jahrhunderts"... die von euch vorgelebt wird.
Naja...das Virkus den Flo mit einem Vertrag ausstattet, der nun wirklich aufgrund seiner gezeigten Leistungen völlig unangemessen war,borussenmario hat geschrieben: ↑01.07.2025 14:12 Und jetzt ist er auch noch Schuld, dass Neuhaus, sollte das Video echt sein, wovon man mangels Dementi schon fast ausgehen kann, sich besoffen wie die Axt im Walde verhält und sich über seinen Verein lustig macht. Weil er sich nach diesem riesigen Vertrauensvorschuss, mangels Leistungsbereitschaft des Großverdieners, dazu entschlossen hat, das Mittelfeld anderweitig zu verstärken.
Ich empfehle, sich einfach nochmal die Reaktionen in diesem Forum zu seiner Vertragsverlängerung durchzulesen:
Du meinst bestimmt..."Hinterher ist man immer schlauer".
Hm, ich gehörte nicht zu den 98 Prozent:borussenmario hat geschrieben: ↑01.07.2025 18:31 Ich empfehle, sich einfach nochmal die Reaktionen in diesem Forum zu seiner Vertragsverlängerung durchzulesen:
viewtopic.php?p=4847534#p4847534
Ich denke, 98%ige Freude bis Begeisterung fasst es ziemlich gut zusammen. Das hatte ja offensichtlich Gründe, nämlich dass hier nahezu alle sehr viel Potenzial in Neuhaus gesehen haben. Der Verein (inklusive Seoane, solange mir niemand eine Quelle bringt für DaMarcus Behauptung, es wäre nicht so gewesen) ganz offensichtlich auch.
Und ich habe mir gerade auch noch die Mühe gemacht, in diesem Thread hier nach Kritik an der Vertragsverlängerung zu suchen, nachdem der Vertrag unterschrieben war bis zu zwei Wochen danach. Genau 0% von denen, die es jetzt besser gewusst hätten, genau genommen sogar 0% insgesamt, es gab nicht einen einzigen kritischen Kommentar zu der Verlängerung. Auch das sagt wieder mal einiges....