Fulham mit dem Craven Cottage ist der Hammer
Rocco Reitz [27]
- Bökelfohlen
Re: Rocco Reitz [27]
Ein absolutes Vorbild und wichtige Säule im Kader. Insbesondere was Identifikation, Biss, Leidenschaft, Laufbereitschaft, Zweikampfstärke angeht eine absolute Ausnahme in der Mannschaft. Es gibt niemanden der nur annähernd so etwas verkörpert und auf den Platz bringt wie er.
Daher eigentlich schon unverkäuflich für mich.
Daher eigentlich schon unverkäuflich für mich.
- Quanah Parker
Rocco ist ein klasse Spieler ohne Zweifel. Auch Ullrich.
Unsere Philosophie war immer, junge Talente ausbilden um sie später für gutes Geld zu transferieren, damit das wirtschaftliche Überleben des Vereins gesichert ist.
Das war bei ter Stegen so, dass war auch bei Reus so.
Wir wissen alle, dass es nicht anders gehen wird. Wir haben nicht das Bankkonto von Bayern, L'kusen usw.
Sollten wirklich echte Angebote für Rocco (30-35 mio) und Lukas (20-25mio) aus England eintreffen und sie möchten diese auch annehmen,
dann mußt du das aus wirtschaftlicher Sicht machen.
So gern ich die beiden bei uns auf Ewig sehen würde, so könnten wir mit dem Geld neue Möglichkeiten erschaffen.
Aber wem sag ich das..........ihr wisst es doch selbst.
Unsere Philosophie war immer, junge Talente ausbilden um sie später für gutes Geld zu transferieren, damit das wirtschaftliche Überleben des Vereins gesichert ist.
Das war bei ter Stegen so, dass war auch bei Reus so.
Wir wissen alle, dass es nicht anders gehen wird. Wir haben nicht das Bankkonto von Bayern, L'kusen usw.
Sollten wirklich echte Angebote für Rocco (30-35 mio) und Lukas (20-25mio) aus England eintreffen und sie möchten diese auch annehmen,
dann mußt du das aus wirtschaftlicher Sicht machen.
So gern ich die beiden bei uns auf Ewig sehen würde, so könnten wir mit dem Geld neue Möglichkeiten erschaffen.
Aber wem sag ich das..........ihr wisst es doch selbst.

Und trotzdem ist es immer schwer.
Wie gerne hätten alle mit Ter Stegen und Reus eine lange, goldene Ära eingeläutet. Konnte ja keiner ahnen, dass wir das dann mit Sommer und Raffael weiterführen.
Wie gerne hätten alle mit Ter Stegen und Reus eine lange, goldene Ära eingeläutet. Konnte ja keiner ahnen, dass wir das dann mit Sommer und Raffael weiterführen.
Nur, dass wir zur Zeit nicht das Standing haben, um Spieler der Kategorie Raffael/Sommer zu uns zu locken.
Es ist ja noch nicht einmal so, dass sich andere Clubs um unsere wechselwilligen Spieler reißen.
Es ist ja noch nicht einmal so, dass sich andere Clubs um unsere wechselwilligen Spieler reißen.
- borussenmario
- Borusse 61
Reitz will "großen Schritt" gehen : Das sagt er über seine Gladbach - Zukunft....
https://www.90min.de/reitz-will-grossen ... ch-zukunft

Raffael kam damals vom Schalker Abstellgleis nach einer Leihe. Solche Transfers sind für Borussia absolut im Rahmen des Möglichen.
Rocco als Kapitän. Hoffentlich ein Zeichen in Richtung Zukunft.
-
Ist auf jeden Fall als Kapitän sehr present auf dem Platz, gefällt mir sehr gut auch wenn es nur ein Testspiel ist.
- Nothern_Alex
Reitz als Kapitän…..neben Diks ist mir das extrem positiv in Erinnerung geblieben.
- borussenmario
Könnte mich mit Rocco Capitano auch sehr gut anfreunden und ich denke, es würde ihm auch eher gut tun in der Entwicklung, als ihn zu belasten, obwohl er noch so jung ist.
- Quanah Parker
Rocco, dann Kleindienst und die Nr. 3 Diks
Das wäre meine persönliche Rangfolge.
Das wäre meine persönliche Rangfolge.
Nehm ich so, lieber Quanah!
-
Längst überfällig, dass der Junge die Binde bekommt. Volle Identifikation. Mentalität. Könnte mit diesem Amt noch weiter wachsen. Würde seinen Stellenwert hier in Zukunft nochmals unterstreichen.
Auf gehts
Auf gehts

- Quincy 2.0
Hallo stellvertretender Kapitän.
- fussballfreund2
Hallo Vizekäpt'n.
Nächster wichtiger Schritt auf der Karriereleiter

Nächster wichtiger Schritt auf der Karriereleiter
Passt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Freut mich sehr für Rocco.
Für mich eine Saison zu früh. Aber ganz sicher kein Grund aus der Hose zu hüpfen. Alles gut. Den jungen Mann wird es hoffentlich eher beflügeln als beschweren.