Rocco Reitz [27]
Re: Rocco Reitz [27]
Wenn beide ehrlich miteinander umgehen, was in diesem Geschäft oft schwierig ist, kann man die Ausstiegsklausel evtl. abkaufen und trotzdem ab einem gewissen Preis die Wünsche des Spielers berücksichtigen.
Für mich ist Xhaka ein leuchtendes Beispiel und Dahoud genau das Gegenteil, obwohl sich in dem Geschäft jeder der nächste ist!!
Für mich ist Xhaka ein leuchtendes Beispiel und Dahoud genau das Gegenteil, obwohl sich in dem Geschäft jeder der nächste ist!!
Na ja, Hand auf's Herz. Die erste Halbzeit war von beiden 6ern eine Katastrophe. Rocco hat wie immer viele Zweikämpfe geführt und geackert ohne Ende, letztendlich gelang ihm aber bei weitem auch nicht alles. Auch wenn Marcus Babbel sich in Lobeshymnen überschlug. Das tut seiner Gala-Leistung in diesem Turnier aber keinen Abbruch.
- Das_Flenst
Rocco dürfte schwer zu halten sein, wenn ein Verein aus dem Ausland mit den Scheinen wedelt.
Glückwunsch Rocco! Geile EM! Jetzt mach deinen Kollegen bei Borussia auf dem Platz Feuer unterm A**** und zeig denen wie man gewinnt!
Diese EM kann nur gut für Reputation und Erfahrung sein! Daumen hoch!

Diese EM kann nur gut für Reputation und Erfahrung sein! Daumen hoch!

- borussenmario
Jetzt geht wieder diese ermüdende "wir können ihn nicht halten" Diskussion los, war ja klar und folgt hier immer dem gleichen Muster. Ich mach's mir mal einfach, ganz ohne Preisschild und Verkaufsfantasien, und freue mich einfach nur tierisch für ihn und uns, eine richtig gute EM gespielt und das wird ihm, der Mannschaft und uns, auch im Verein gut tun, klasse Rocco. 

@borussenmario

Auch wenn du als Kind bereits in Peugeot Bettwäsche geschlafen hast?Thorus hat geschrieben: ↑29.06.2025 14:05 Aber das ist doch das was ich meine. Vielleicht wollte MaTS seine AK gar nicht erhöhen. Wessen Traum ist es denn nicht, mal für den FC Barcelona zu spielen? Wenn ich mich recht entsinne, fing er bereits ein halbes Jahr bevor es offiziell wurde an, spanisch zu lernen. Ich stelle mir das ähnlich vor, als wenn Du als KFZ Designer bei Peugeot arbeitest und plötzlich sagt Dir Ferrari, dass sie Interesse an Dir haben. Da denkst Du dann nicht zweimal nach.
Ja, auch dann. Als Kind und Jugendlicher darf man sicher Fan sein. Spätestens wenn der Fußball aber Dein Beruf ist, denkst Du anders darüber und optimierst Deine Karriere. Alles andere wäre meines Erachtens naiv. Selbst ein Lukas Podolski hat mal für den FC Bayern gespielt obwohl er durch und durch Kölner ist.
Sehe ich auch so, es geht vielleicht auch nicht immer zwangsläufig ums liebe Geld, aber mal Titel zu holen ist schon ein Anreiz und das diese Vereine auch mehr bezahlen ist ein netter Zusatzaspekt!
-
Isser noch da?
Ne, bereitet sich auf seine neue Vertragsunterschrift am kommenden Wochenende vor.
Zuletzt geändert von Raab am 29.06.2025 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Das_Flenst
Bei dem zweiten Teil gebe ich dir Recht.borussenmario hat geschrieben: ↑29.06.2025 15:03 Jetzt geht wieder diese ermüdende "wir können ihn nicht halten" Diskussion los, war ja klar und folgt hier immer dem gleichen Muster. Ich mach's mir mal einfach, ganz ohne Preisschild und Verkaufsfantasien, und freue mich einfach nur tierisch für ihn und uns, eine richtig gute EM gespielt und das wird ihm, der Mannschaft und uns, auch im Verein gut tun, klasse Rocco.![]()
Ansonsten gibt es sicherlich attraktivere Möglichkeiten Fußball zu spielen als bei uns (für mich als Fan natürlich nicht), aber da braucht man sich doch nichts vorzumachen in der heutigen Zeit.
Wenn es nach mir ginge, könnte er hier in Rente gehen.
- Borusse 61
War ja auch der Ehevertrag mit gemeint.. 

Wird auf der Hochzeitsfeier Cola ausgeschenkt?
Nur Zero!
Zero schmeckt doch nicht mit Wodka
- Nocturne652
Nach der guten EM Leistung ploppen folgerichtig gleich die ersten Gerüchte bei Twitter auf.
https://x.com/Mic_713/status/1939352387 ... gVa4w&s=19
Das sind übrigens Roccos Turnierstats:
https://x.com/FTalentScout/status/19393 ... o52rA&s=19

https://x.com/Mic_713/status/1939352387 ... gVa4w&s=19
Das sind übrigens Roccos Turnierstats:
https://x.com/FTalentScout/status/19393 ... o52rA&s=19
Beides London. Okay, wenn man unbedingt nach London will, vielleicht interessant, aber Top Clubs sind das nicht.
- Simonsen Fan
alles nur Sommerlochgerüchte, Vertrag bis 28 und der Verein wird ihn niemals für 20Millionen (Ausstiegsklausel nächstes Jahr) ziehen lassen.
Wenn er jetzt gehen sollte, dann nicht unter 50Millionen, wenn Stuttgart 100Millionen für Woltemade verlangt, dann ist Reitz auch mind. 50 Millionen wert.
Wenn er jetzt gehen sollte, dann nicht unter 50Millionen, wenn Stuttgart 100Millionen für Woltemade verlangt, dann ist Reitz auch mind. 50 Millionen wert.