Beitrag
von Fohlen 71 » 08.06.2025 11:23
Sorry @Borussenmario
aber ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass Korell eine Wurst ist!!!!
Deine ureigene Interpretation, wie bei so vielen Beiträgen von anderen Usern!!!
Das einzige gegen dass ich angehe ist diese Selbstzufriedenheit!!!
Glaub mir, ich bin Borusse durch und durch, kenne meinen Verein und war zu allen Zeiten dabei!!!
Ich bin kein Träumer, weiß uns einzuschätzen aber uns immer kleiner machen und damit Ausreden und Alibis liefern, damit kann ich nicht um!!!
Zur Wahrheit gehört auch, dass wir die siebt teuerste Mannschaft haben, dass gesagt wird, wenn andere schwächeln müssen wir da sein, dann gewinnst Du viermal Auswärts, wo keiner mit gerechnet hat, und verkackst kläglich!!!
Es geht sich nicht um Platz 10, diese Saison, ohne vom ersten bis zum letzten Spieltag Abstiegssorgen zu haben, hätten die meisten Unterschrieben, ( das habe ich Herrn Virkus auch bei der Mitgliederversammlung so gesagt, er hat es leider nicht verstanden!)
aber in den letzten 7 Spielen nur 2 Punkte zu holen und vor allem auf welche Art und Weise finde ich bedenklich und es wird schön geredet und nicht da rüber, welche Chance man liegen gelassen hat!
Ein großer Philosoph sagte mal : " Eier, wir brauchen Eier"
davon hat es im ganzen Verein zu wenig!!!
Ein anderer meinte: " Die Geilheit gewinnen zu wollen muss größer sein als die Angst zu verlieren."
Egal, wenn Du mit dem Saisonfinale zufrieden warst, Glückwunsch, ich hoffe, dass Du in Deinem privaten Leben den Anspruch hast, das Maximum zu erreichen!
Außerdem kannst Du davon ausgehen, dass alle die hier schreiben die Raute im Herzen haben!!!
Zuletzt geändert von
Fohlen 71 am 08.06.2025 11:57, insgesamt 2-mal geändert.