Cheftrainer Gerardo Seoane
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Klar, ich behaupte ja auch nicht, dass nur Schönspielen zählt.
Wobei absoluter Misserfolg in den allermeisten Fällen schönes Spiel wohl auch ziemlich wahrscheinlich ausschließt.
Das zeigt meiner Meinung nach, dass es einer Kombination beider Komponenten bedarf und sich diese beiden auch noch gegenseitig beeinflussen.
Das zeigt meiner Meinung nach, dass es einer Kombination beider Komponenten bedarf und sich diese beiden auch noch gegenseitig beeinflussen.
- borussenmario
Wenn die Strategie fehlschlägt und Seoane im Herbst dann doch entlassen werden muss, hängt Virkus Kopf aber definitiv mit dran. Da hilft dann auch kein "is eh alles Eberls Schuld" mehr.
- borussenmario
Wer entscheidet denn, wessen Kopf wo dranhängt? Man weiß ja nichtmal, wer alles an der Entscheidung beteiligt gewesen sein wird, mit Seoane evtl. weiter zu machen.
Hallo,
finde es Schade, dass jetzt alles wieder so negativ gesehen wird.
Hab mich auch tierisch über die letzten Spiele aufgeregt, aber ich habe auch wieder einiges besseres gesehen.
Ich denke wir waren in Phasen einfach nicht in der Lage, die Ausfälle zu kompensieren.
z.B. ist uns der komplette rechte Flügel weg gebrochen.
Und der Ausfall von Nicolas und auch Sander wog schwerer als gedacht. Inkl. der nötigen Wechsel in der 4er Kette durch Ausfälle.
Wenn dann noch ein Hänger von einem Ulrich dazu kommt, was man jungen Spielern zugestehen muss, reicht es eben noch nicht.
Das sie es können, haben Sie defenitiv mehrfach gezeigt.
Letztlich fand ich die Spiele um Längen besser als unter Farke und auch zum großen Teil als letzte Saison.
Würde es falsch finden, wieder den Trainer zu wechseln. Meiner Meinung ist es zuletzt zu häufig in die Hose gegangen.
Es sind noch faule Äpfel zu entsorgen ( Neuhaus ) , aber ich finde, aus dem jetzigen Kader ist schon einiges gewachsen.
finde es Schade, dass jetzt alles wieder so negativ gesehen wird.
Hab mich auch tierisch über die letzten Spiele aufgeregt, aber ich habe auch wieder einiges besseres gesehen.
Ich denke wir waren in Phasen einfach nicht in der Lage, die Ausfälle zu kompensieren.
z.B. ist uns der komplette rechte Flügel weg gebrochen.
Und der Ausfall von Nicolas und auch Sander wog schwerer als gedacht. Inkl. der nötigen Wechsel in der 4er Kette durch Ausfälle.
Wenn dann noch ein Hänger von einem Ulrich dazu kommt, was man jungen Spielern zugestehen muss, reicht es eben noch nicht.
Das sie es können, haben Sie defenitiv mehrfach gezeigt.
Letztlich fand ich die Spiele um Längen besser als unter Farke und auch zum großen Teil als letzte Saison.
Würde es falsch finden, wieder den Trainer zu wechseln. Meiner Meinung ist es zuletzt zu häufig in die Hose gegangen.
Es sind noch faule Äpfel zu entsorgen ( Neuhaus ) , aber ich finde, aus dem jetzigen Kader ist schon einiges gewachsen.
@Borusse74
Dito
bis auf Neuhaus, der spielt nur eine Nebenrolle für mich.
Dito

bis auf Neuhaus, der spielt nur eine Nebenrolle für mich.
- borussenmario
Auf dem Platz, daneben weiß man es ja nicht.
Aber er blockiert mit üppigem Gehalt einen wertvollen Kaderplatz. Mich würde es freuen, wenn wir besser "nachlegen" können, wenn es mal nicht läuft.
Oder einer eben platt ist. Wenn ich auf rechts, nach Honorat einen Ngoumou reinwerfen kann, der ihn meiner Meinung überraschend gut ersetzt hat, kommt doch Freude auf.
Oder einer eben platt ist. Wenn ich auf rechts, nach Honorat einen Ngoumou reinwerfen kann, der ihn meiner Meinung überraschend gut ersetzt hat, kommt doch Freude auf.
Kann es jetzt ja schreiben
Hab mich heute Nacht mit einigen Forumsmitgliedern getroffen um alles hier zu analysieren und auf den Prüfstand zu stellen
Fazit
Wir werden auch zur neuen Saison mit Mario Herbert Raute Borusse 61 als Moderatoren in die neue Saison gehen
Hab mich heute Nacht mit einigen Forumsmitgliedern getroffen um alles hier zu analysieren und auf den Prüfstand zu stellen
Fazit
Wir werden auch zur neuen Saison mit Mario Herbert Raute Borusse 61 als Moderatoren in die neue Saison gehen

- HerbertLaumen
- borussenmario
Habe in einer Schnellanalyse abgesteckt, mit welchen Forumsmitgliedern Du dich vermutlich nicht getroffen hast. 

- Borusse 61
Man kann aber doch zumindest davon ausgehen, dass eine solche Entscheidung nicht gegen den Sportdirektor gefällt worden ist, oder bin ich da zu naiv?borussenmario hat geschrieben: ↑23.05.2025 20:20 Wer entscheidet denn, wessen Kopf wo dranhängt? Man weiß ja nichtmal, wer alles an der Entscheidung beteiligt gewesen sein wird, mit Seoane evtl. weiter zu machen.
Ich wäre ja gerne dabei gewesen, aber Steff hat mich nicht gefragt.
Steff Du bringst uns hier immer wieder zum Lachen
Ironie und Sarkasmus ist immer gut, wenn es mal schwierig wird, dann muss man sich selbst und andere mal auf die Schippe nehmen.

Ironie und Sarkasmus ist immer gut, wenn es mal schwierig wird, dann muss man sich selbst und andere mal auf die Schippe nehmen.
-
Im Kicker ist ein Artikel zu Augsburg und Thorup zu lesen. Vieles davon kann man auch auf Borussia und Seoane übertragen.
Die Parallelen zur Borussia sind klar erkennbar und die Augsburger haben jedenfalls Eier und ziehen ihre Konsequenzen. Aber bei Borussia ist ja derzeit alles toll
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 24.05.2025 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt !
Grund: Unnötiges Zitat entfernt !
-
Also das habe ich von niemandem gehört oder gelesen, dass er sagte es wäre alles toll bei Borussia. Wer hat das gesagt?