Wow, wie sollen wir nur die nächste Saison überstehen, wenn uns diese "Stars" alle verlassen?Borusse 61 hat geschrieben: ↑19.05.2025 19:22 Umbruch bei den Fohlen : Neuhaus und fünf weitere Stars dürfen Gladbach verlassen....https://www.90min.de/umbruch-bei-den-fo ... -verlassen
Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Also schon wieder ein Umbruch.
Wird so langsam zum geflügelten Begriff.

Wird so langsam zum geflügelten Begriff.
Neuerlicher Umbruch? Das musste doch jedem klar sein!
Oder sehe ich das falsch?
Itakura will nicht verlängern
Lainer will kein Backup sein
Elvedi hat kürzlich den Wechselwunsch hinterlegt
Friedrich will kein Ersatzmann sein
Ob Omlin mit dem nr 2 Status zufrieden ist?
Scally sieht sich wohl auch zu höherem berufen
Wollt ihr auf Teufel komm raus die alle zwingen bei Borussia zu bleiben?
Und bei Neuhaus bin ich mir sicher das die sportliche Leitung nicht mehr mit ihm plant
Oder sehe ich das falsch?
Itakura will nicht verlängern
Lainer will kein Backup sein
Elvedi hat kürzlich den Wechselwunsch hinterlegt
Friedrich will kein Ersatzmann sein
Ob Omlin mit dem nr 2 Status zufrieden ist?
Scally sieht sich wohl auch zu höherem berufen
Wollt ihr auf Teufel komm raus die alle zwingen bei Borussia zu bleiben?
Und bei Neuhaus bin ich mir sicher das die sportliche Leitung nicht mehr mit ihm plant
- Quanah Parker
-
Toller Songtext

Wow, wie sollen wir nur die nächste Saison überstehen, wenn uns diese "Stars" alle verlassen?Borusse 61 hat geschrieben: ↑19.05.2025 19:22 Umbruch bei den Fohlen : Neuhaus und fünf weitere Stars dürfen Gladbach verlassen....https://www.90min.de/umbruch-bei-den-fo ... -verlassen
-
Der Glaube ich leider auch!NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑20.05.2025 11:27 Ich würde mir bei einem denkbaren Wechsel von Neuhaus und Weigl einen Niclas Dorsch und / oder Fabian Rieder wünschen.
Da wir aber im Mittelfeld genug Leute + Nachwuchs haben, wäre einer von Beiden ausreichend.
Auf den Flügeln muss dringend was gemacht werden.
Nach dieser durchwachsenen Saison ist man irgendwie gefühlt wieder am Anfang eines Umbruchs und das wiederum bedeutet, dass der Spodi keinen Plan hat und bei der Aussage " das ist der Borussia-Weg" bekomme ich Bauchschmerzen.
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken....ist eine Redensart, aber diese soll bei uns nicht gelten?
In der Vergangenheit haben die Verantwortlichen immer viel im Hintergrund gearbeitet, was auch ok ist, aber wenn dann plötzlich ein Spieler als "die" Lösung (10,5 Millionen, Cvancara) präsentiert wird, den kaum jemand kannte und der dann "der" Königstransfer sein soll und sich jetzt nach mittlerweile 2 Jahren als Rohrkrepierer erweist, dann zeugt das nicht unbedingt von überragenden Sachverstand.
Spielweise und Personal passen in der Breite nicht zusammen und das schon seit Jahren.
Dieser Verein ist zu groß und für seine Anhänger zu bedeutend, um von einem Rookie geführt zu werden, also einem Lehrling, der immer noch rumdoktert, ausprobiert und sich bei Kritik dünnhäutig vor die Presse hockt und die Anhänger zusammenfaltet!
Wir brauchen endlich eine strukturierte Transferstrategie und keine "schauen mer mal" Mentalität!
Wir sind Borussia und nicht der FCB, der schnell mal in der Winterpause 30 Millionen aus dem Ärmel schüttelt, um Verletzungsprobleme und Transferfehler auszubügeln.
Die Kombi Virkus/ Seoane steht sich da leider gegenseitig auf den Füßen.
Allein der Glaube fehlt mir, dass diese beiden Herren das Ruder herumlreißen können...
- Quincy 2.0
Boadu von Bochum finde ich wesentlich interessanter als Duksch, jünger, schneller und knipst sehr gut. Hatte nicht umsonst mal einen hohen Marktwert.
Wir brauchen meiner Meinung nach mehr Spieler mit Tempo und Sprintfähigkeit.
- NORDBORUSSE71
Ich finde auch das Boadu richtig Potenzial hat!Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑20.05.2025 16:46 Boadu von Bochum finde ich wesentlich interessanter als Duksch, jünger, schneller und knipst sehr gut. Hatte nicht umsonst mal einen hohen Marktwert.
-
Ich würde immer noch Ache von Lautern gut finden.
Selke und Ducksch vornerein, läuft. Selke wohl doch ablösefrei.
Mal im Ernst, ich denke da kommt mindestens noch eine Personalie hinzu, die jetzt noch gar niemand auf dem Zettel hat.

Mal im Ernst, ich denke da kommt mindestens noch eine Personalie hinzu, die jetzt noch gar niemand auf dem Zettel hat.
- KommodoreBorussia
@SpaceLord: Vielleicht ein gewisser Fabian Rieder. Der soll ganz gut sein.

- PfalzBorusse79
Ist viel zu oft verletzt oder angeschlagen.
Guter Vorschlag. Aber wenn einer sprinten kann, ist der hier falsch. Hier wird nur gesprintet, wenn er dringend mal aufs Klöchen muss.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑20.05.2025 16:46 Boadu von Bochum finde ich wesentlich interessanter als Duksch, jünger, schneller und knipst sehr gut. Hatte nicht umsonst mal einen hohen Marktwert.
Ich verkneif mir das Ironie-Schild.
Glück-Auf aus´m Pott
Geht nach Köln!
Was ist denn jetzt mit Machino? 

Nachdem Scherhant nach Freiburg wechselt, schlagen wir jetzt hoffentlich bei Ansah oder Machino zu, ich halte sowieso beide für eine bessere Lösung.
- Stadtrandlichter
Es muss ja erst einmal Geld in der Kasse sein.
Und ob besagte Spieler auch tatsächlich zu uns wollen, steht auf einem ganz anderen Zettel.
Und ob besagte Spieler auch tatsächlich zu uns wollen, steht auf einem ganz anderen Zettel.