Ich bin noch nicht einmal „Erfinder“ von sowas
https://www.sport1.de/news/fussball/fif ... n-liga-vor
Es war leider immer schon so, dass wenn aus einem Mob heraus Straftaten begangen werden (nicht nur im Fußball) und eben dieser Rechtsstaat versucht diesem Treiben ein Ende zu setzten, dann genau wieder nach der Rechtsstaatlichkeit von irgendwem gerufen wirdDaim hat geschrieben: 18.03.2025 16:52 Zum Glück funktioniert dein Vorschlag in einem Rechtsstaat nicht.
Hab ich auch nicht behauptet.Daim hat geschrieben: 18.03.2025 16:12 Natürlich haben die mehrere Hundert Leute am Start. Aber die kannst du ja nicht alle in Sippenhaft nehmen, nur weil 5% davon was gemacht haben
Ich glaube, dass das große Gewaltpotenzial im Osten vor allem daran liegt, dass man diesen Weg für sich bewusst gewählt hat.Enginez hat geschrieben: 18.03.2025 15:26 Für mich ist das Grundproblem die hohe Aggression insbesondere bei längere Erfolglosigkeit.
Die fleissigen Jungs machen das bestimmt im Teamwork. Ob wir es wollen oder nicht Überwachung ist da, in so einem Fall wo alles kurz und klein geschlagen wird so zum Spaß darf der Datenschutz mal wegfallen.Daim hat geschrieben: 18.03.2025 14:23 Ortung bis auf die Toilette?? Schon mal was von Datenschutz gehört? Zudem: Nur weil ich mal auf Toilette war, beweist das doch nicht, dass ich da was kaputt gemacht habe. Verstehe deine Logik nicht.