Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
- fussballfreund2
Re: Tomáš Čvančara [31]
Wenn er wirklich nur zum Friseur geflogen wäre, wäre das natürlich total drüber. Aber daran mag ich nicht glauben.
Und an alle, die hier sagen, dass jeder an seinem freien Tag machen kann, was er will. Klar, darf er das. Aber muss man's gut finden? Nö! Oder habt ihr das goldene Steak von Ribéry auch so kritiklos hingenommen? Mein Gott, was ist das damals hochgekocht worden. Aber klar, der trug das Bayern-Trikot...
Und an alle, die hier sagen, dass jeder an seinem freien Tag machen kann, was er will. Klar, darf er das. Aber muss man's gut finden? Nö! Oder habt ihr das goldene Steak von Ribéry auch so kritiklos hingenommen? Mein Gott, was ist das damals hochgekocht worden. Aber klar, der trug das Bayern-Trikot...
Natürlich ist das völlig legitim, was Spieler in ihrer Freizeit machen und was sie mit ihrem Geld anstellen.
Gut finden muss man das sicherlich nicht.
Ich habe aber gelernt, das zu akzeptieren. Es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen. Am Ende sind es alle Menschen, die ein schönes Leben haben wollen. Und wenn das für den ein oder anderen dazu gehört, dann ist das so.
Gut finden muss man das sicherlich nicht.
Ich habe aber gelernt, das zu akzeptieren. Es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen. Am Ende sind es alle Menschen, die ein schönes Leben haben wollen. Und wenn das für den ein oder anderen dazu gehört, dann ist das so.
- 69er Borusse
vielleicht sollte er erstmal bessere Leistungen bringen und dann solche Lebensgeschichten eines Millionärs posten. Das würde dann besser ankommenLattenkracher64 hat geschrieben: ↑28.01.2025 14:08 Würde er denn bessere Leistung bringen, wenn er mit der Bahn gefahren wäre?![]()

Ich finde die Debatte eigentlich total daneben aber was mich wirklich interessiert: was berechtigt euch denn, darüber zu urteilen, was ein anderer Mensch in seinem Privatleben mit seinem Geld macht? (und davon selbstverständlich kein anderer Mensch daran Schaden nimmt).
Ich schon. Weil es mir schlicht und ergreifend schnurz pipe egal ist was wer wann wo macht. Und dieses alles auseinander sezieren von Menschen die im öffentlichen Fokus stehen, werde ich nie verstehen.fussballfreund2 hat geschrieben:Oder habt ihr das goldene Steak von Ribéry auch so kritiklos hingenommen?
@Simi

Simi hat geschrieben: ↑29.01.2025 09:58 Ich finde die Debatte eigentlich total daneben aber was mich wirklich interessiert: was berechtigt euch denn, darüber zu urteilen, was ein anderer Mensch in seinem Privatleben mit seinem Geld macht? (und davon selbstverständlich kein anderer Mensch daran Schaden nimmt).

-
Für mich wäre ein entscheidender Punkt, ob es sich im einen Privatjet oder eine kleine Linienmaschine handelt. Was ich für mich bewerten würde, wäre dann lediglich die inzwischen "unwoke" gewordene CO2/Klimawandel Diskusion.
- borussenmario
Habe da mal irgendwann rein geschaut, meines Wissens steht da auch was von Schranken, Recht der persönlichen Ehre usw.
-
Begreife die Diskussion nicht. Da hat jemand mal 2 Tage frei und fliegt in knapp einer Stunde nach hause. Ob er da nebst Familie und Freunde besucht und sich die Zeit gönnt zum Frisör zu gehen (den er vielleicht von früher kennt). Ist doch nun wirklich latte.
- fussballfreund2
Natürlich ist das Latte!
Aber in allen Foren wird Woche für Woche über gegnerische Spieler berichtet, warum dieser oder jener einem nicht nach der Nase ist. Sei es die Frisur, seien es die bunten Fussballschuhe, sei es das aufgemotzte Auto, mit dem er zum Training erscheint, sei es die Freundin, die auf Tiktok irgend nen Blödsinn vertreibt usw...
Alles Dinge, die völlig legitim sind und die uns im Prinzip nichts angehen.
Trotzdem darf man sich doch darüber eine Meinung bilden, oder? Schließlich haben diese Leute, genau wie wir alle, eine Vorbildfunktion für andere Menschen. Gerade für Kinder und Jugendliche, die diesen Sportlern nacheifern und sie als Vorbild sehen. Das sollte man vielleicht nicht ganz außer Acht lassen.
Aber Leute. Wir haben im Moment echt andere Probleme, als uns um den Friseurtermin eines Fussballers Gedanken zu machen! Am 23. Februar entscheidet sich so unglaublich viel, was mir echt Sorge bereitet.
Da soll der Tschwanne doch ruhig ne schicke Friese bekommen. Ist mir Latte!
Aber in allen Foren wird Woche für Woche über gegnerische Spieler berichtet, warum dieser oder jener einem nicht nach der Nase ist. Sei es die Frisur, seien es die bunten Fussballschuhe, sei es das aufgemotzte Auto, mit dem er zum Training erscheint, sei es die Freundin, die auf Tiktok irgend nen Blödsinn vertreibt usw...
Alles Dinge, die völlig legitim sind und die uns im Prinzip nichts angehen.
Trotzdem darf man sich doch darüber eine Meinung bilden, oder? Schließlich haben diese Leute, genau wie wir alle, eine Vorbildfunktion für andere Menschen. Gerade für Kinder und Jugendliche, die diesen Sportlern nacheifern und sie als Vorbild sehen. Das sollte man vielleicht nicht ganz außer Acht lassen.
Aber Leute. Wir haben im Moment echt andere Probleme, als uns um den Friseurtermin eines Fussballers Gedanken zu machen! Am 23. Februar entscheidet sich so unglaublich viel, was mir echt Sorge bereitet.
Da soll der Tschwanne doch ruhig ne schicke Friese bekommen. Ist mir Latte!
Es kommt ja darauf an.
Wenn dann in den Medien nur noch das Thema "Frisur" kommt, hat das keinen guten Einfluss.
Wieviel wurde über Andrich geschrieben, weil er meinte, zur EM mit dieser auffälligen Frisur auftreten zu müssen?
Wenn aber Cvancara nur mal eben in die Heimat fliegt und zusätzlich zu was auch immer, dort den Friseur aufsucht, wird das medial doch nicht mal ansatzweise so gepusht.
Nur hier lese ich davon. Ansonsten schweigen die Medien.
Wenn dann in den Medien nur noch das Thema "Frisur" kommt, hat das keinen guten Einfluss.
Wieviel wurde über Andrich geschrieben, weil er meinte, zur EM mit dieser auffälligen Frisur auftreten zu müssen?
Wenn aber Cvancara nur mal eben in die Heimat fliegt und zusätzlich zu was auch immer, dort den Friseur aufsucht, wird das medial doch nicht mal ansatzweise so gepusht.
Nur hier lese ich davon. Ansonsten schweigen die Medien.
- Borusse79
Hätte ich mal nix geschrieben… Mir ging es dabei nur um einen eventuellen Wechsel und nicht um den Friseurbesuch.
- fussballfreund2
Wie fandet ihr eigentlich Tschwannes Frisur gestern? 

- KommodoreBorussia
Hab nur Radio gehört, wieso, isser wieder zum Frisör geflogen? 

Äh.. war zumindest.. nennen wir es.. "interessant"?
Fast so schick wie die Prollo-Frise von Scally 

- ColaRumCerrano
War mit Schanzschara eigentlich unser Tomas gemeint am Samstag?
Rein mit ihm auf die 9 falls Kleindienst ausfällt
meine meinung ! weg von der aussenbahn und rein in die mitte wenn tim krääänk ist . irgendwann muss er seine chance beim schopf packen . noch habe ich ihn nicht aufgegeben .