Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
- KommodoreBorussia
Re: Tomáš Čvančara [31]
@Lucas: War das mit Beste eigentlich wieder ein Joke, oder hast du wirklich Infos, dass es bei seiner Verpflichtung gut aussieht?
Hab da was gehört..was sehr sehr gut aussieht aber nagelt mich bitte nicht drauf fest
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- BurningSoul
Seit der Verletzung vor knapp einem Jahr wirkt es verkrampft und zu kopflastig. Anstatt sich das Selbstvertrauen über einfache und gelungene Aktionen zu holen, will er zu viel und versucht es oft unnötig spektakulär. Dabei verdaddelt er die Bälle zu häufig. Er soll ein mitspielender Stürmer sein, der versucht Kleindienst zu imitieren. Aber das ist Cvancara nicht. Er ist ein Strafraumstürmer, den du füttern musst und dann wird er seine Tore machen. Er ist jedoch kein Arbeiter wie Kleindienst, der sich Bälle holt, an der Seitenlinie grätscht und gefühlt selbst die Vorlagen gibt.
Wenn er nur halb so gut Tore machen würde wie er meckern und foulen kann wäre er top
-
Was kommodore oben fragte mit beste..aber das hier off topic
Aktuell kann man ihn besser auf die Bank setzen, oder vielleicht einmal über eine Ausleihe nachdenken. Was er da auf den Platz bringt, ist mangelhaft.
Zuletzt geändert von michy am 19.01.2025 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Simonsen Fan
und das ist noch nett formuliert....
- BorussiaMG4ever
Da virkus ja nicht plant, einen ersatz für honorat zu holen und ngoumou aus einer langen verletzungspause kommt, werden wir ihn sicherlich jetzt häufiger auf rechtsaußen bestaunen dürfen.
Freue mich schon drauf, genau die richtige position für jemanden mit dieser filigranen ballbehandlung
Freue mich schon drauf, genau die richtige position für jemanden mit dieser filigranen ballbehandlung

Ich frage mich inzwischen, wo denn seine eigentliche Position ist? Der Start im August 2023 war so verdammt vielversprechend, wirklich erschreckend zu sehen, wie unglücklich/unfähig er seit der Verletzung im Herbst 2023 agiert.
Eigentlich ist der Stürmer. Keine Ahnung, was der ständig auf rechts macht. 

Er wollte doch rechts spielen. Hatte Seoane doch irgendwann Mal erwähnt, dass Tomáš auf die Verantwortlichen mit den Wunsch zu ihnen gegangen ist.
- Nothern_Alex
Ich fand seine Flanken jetzt nicht so schlecht.
Aber ich würde gerne den Nachwuchs im Umfeld Bundesliga sehen und schätze da auch das Entwicklungspotential höher ein.
Bei Čvančara wissen wir, was wir haben.
Aber ich würde gerne den Nachwuchs im Umfeld Bundesliga sehen und schätze da auch das Entwicklungspotential höher ein.
Bei Čvančara wissen wir, was wir haben.
Ich würde eher sagen , wir wissen was wir nicht haben
Die Leistung vom Samstag würde ich mal als nicht Bundesligatauglich einordnen.

Die Leistung vom Samstag würde ich mal als nicht Bundesligatauglich einordnen.
- 69er Borusse
einen Mann weniger

Ganz so schlimm fand ich ihn jetzt nicht, aber großartig irgendwie Eindruck hinterlassen, hat er halt auch nicht.
Dieses "war lange verletzt" Argument, ist mMn inzwischen auch etwas überstrapaziert. Nach wie vor sehe ich ihn absolut nicht auf außen. Keine Ahnung, was der da soll.
Am ehesten würde ich ihn, wie schon mal gesagt, zusammen mit Kleindienst mal vorne drin ausprobieren gegen schwächere sich eher hinten reinstellende Gegner. Aber da sind wir wieder an dem Punkt, dass unsere Mannschaft so einen grundlegenden taktischen Umbau wohl noch nicht drin hat.
Von daher bleibt er für mich aktuell einfach "nur" der Kleindienst-Ersatz - und selbst da hat Fukuda irgendwie mehr gerissen zuletzt.
Dieses "war lange verletzt" Argument, ist mMn inzwischen auch etwas überstrapaziert. Nach wie vor sehe ich ihn absolut nicht auf außen. Keine Ahnung, was der da soll.
Am ehesten würde ich ihn, wie schon mal gesagt, zusammen mit Kleindienst mal vorne drin ausprobieren gegen schwächere sich eher hinten reinstellende Gegner. Aber da sind wir wieder an dem Punkt, dass unsere Mannschaft so einen grundlegenden taktischen Umbau wohl noch nicht drin hat.
Von daher bleibt er für mich aktuell einfach "nur" der Kleindienst-Ersatz - und selbst da hat Fukuda irgendwie mehr gerissen zuletzt.
- Borusse79
Hat auf Instagram ein Video vom Düsseldorfer Flughafen geposted, wo jemand von innen aus einem kleineren Flugzeug filmt, das gerade im dunklen auf die Startbahn rollt. Ich gehe mal davon aus, dass er das selber gefilmt hat und somit derjenige in der Maschine ist.
Fände ich jetzt, angesichts des morgigen Trainings, eher ungewöhnlich. Weiß jemand irgendwas?
P.S. Es könnte auch sein, dass das Flugzeug gerade aufsetzt wo das Video beginnt, das ist nicht so 100 % klar. Dann hätte das natürlich nichts zu bedeuten.
Fände ich jetzt, angesichts des morgigen Trainings, eher ungewöhnlich. Weiß jemand irgendwas?
P.S. Es könnte auch sein, dass das Flugzeug gerade aufsetzt wo das Video beginnt, das ist nicht so 100 % klar. Dann hätte das natürlich nichts zu bedeuten.
Sieht im Video nach einer Landung in Ddorf aus. Er hat scheinbar einen Barber Shop besucht, der auch verlinkt wurde.