Joe Scally [29]
- Simonsen Fan
Re: Joe Scally [29]
jedenfalls besser als Lainer 

Er will hoch hinaus, dann viel Erfolg!
Dann muss er jetzt mal Gas geben...
https://www.fussballtransfers.com/a5065 ... wechsel-an
Dann muss er jetzt mal Gas geben...
https://www.fussballtransfers.com/a5065 ... wechsel-an
- Leidensborusse
Aber 5-10 Mio. soll er trotzdem bringen.borussenmario hat geschrieben: ↑15.01.2025 19:16 Schlechtester Rechtsverteidiger der Bundesliga, der war echt gut.![]()

Starkes Spiel von ihm heute.
Heute hat man gesehen wie schnell er eigentlich ist, sehr gut heute.
Joe haut sich stets rein, das weiß ich zu würdigen. Trotzdem sehe ich auf dieser Position den größten Handlungsbedarf.
- borussenmario
- Quanah Parker
Sehe ich auch so 

-
Da ist immer soviel Subjektivität mit drin und ich finde dass Scally leider bei uns null Lobby hat.
Statistiken vom Bochum Spiel im Vergleich mit unserem anderen AV Ulrich:
Zweikämpfe am Boden (davon gewonnen): Scally 10 (9) - Ulrich 5(2)
Zweikämpfe in der Luft (davon gewonnen): Scally 0 (0) - Ulrich 2 (1)
Ballkontakte: Scally 76 - Ulrich 54
Accurate Passes: Scally 77% - Ulrich 94%
Dribbling Versuche (erfolgreich): Scally 4 (3) - Ulrich 3 (1)
Wenn ich dann dazu nehme dass Ulrich auf seiner Seite viel, viel mehr Support von Hack hatte als Scally von Cvancvara, dann finde ich dass Scally durchaus ein gutes Spiel gemacht hat. Seine Passgenauigkeit war nicht gut, aber in allem anderen war er viel besser als zuletzt. Dazu versucht er auch viel öfter lange Pässe, die Räume öffnen.
Statistiken vom Bochum Spiel im Vergleich mit unserem anderen AV Ulrich:
Zweikämpfe am Boden (davon gewonnen): Scally 10 (9) - Ulrich 5(2)
Zweikämpfe in der Luft (davon gewonnen): Scally 0 (0) - Ulrich 2 (1)
Ballkontakte: Scally 76 - Ulrich 54
Accurate Passes: Scally 77% - Ulrich 94%
Dribbling Versuche (erfolgreich): Scally 4 (3) - Ulrich 3 (1)
Wenn ich dann dazu nehme dass Ulrich auf seiner Seite viel, viel mehr Support von Hack hatte als Scally von Cvancvara, dann finde ich dass Scally durchaus ein gutes Spiel gemacht hat. Seine Passgenauigkeit war nicht gut, aber in allem anderen war er viel besser als zuletzt. Dazu versucht er auch viel öfter lange Pässe, die Räume öffnen.
Absolut richtige Feststellung @jehens77. Ullrich hat die Unterstützung durch Hack, bei Scally ist sie durch den Ausfall von Honorat weniger vorhanden.
-
was eben oft hängen bleibt beimverfolgen des Spiels, dass Scally nach vorne doch eben seine *Streuung* hat. (War beim Fussballgott auch so am Anfang. Jeder lange Ball landete beim Gegner). Diese Fehlpässe bleiben dann im Gedächtnis hängen und suggerieren ab und zu eine schlechte leistung. Die vielen guten Sachen, sein Einsatz im Spiel wird da gerne mal vergessen.
Diese Fehlpässe leiten halt auch gerne mal gefährliche Situationen der Gegner ein.
War gegen Bochum auch so, dass dadurch eine Ecke zu Stande kam, die gefährlich wurde.
War gegen Bochum auch so, dass dadurch eine Ecke zu Stande kam, die gefährlich wurde.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich finde schon, dass er sich verbessert hat. Spiegelt auch die Einzelkritik bei Torfabrik wieder:
Joe Scally: Startete schwungvoll in die Partie und suchte in der Anfangsphase mehrfach den Weg nach vorne. Seine präzise Flanke auf Kleindienst hätte durchaus für Gefahr sorgen können. Im weiteren Verlauf schlichen sich einige Ungenauigkeiten in sein Spiel ein, vor allem in der Entscheidungsfindung zögerte der US-Amerikaner das eine oder andere Mal zu lange. Unnötig risikobehaftet sein Dribbling entlang der eigenen Strafraumkante, das glücklicherweise folgenlos blieb. Überzeugend präsentierte sich der 22-Jährige in den Zweikämpfen, die er mit großer Entschlossenheit und hoher Erfolgsquote führte. Auch wenn nicht alles perfekt war, ist Scallys gewachsene Spielreife zu erkennen. Note 3,0.
Joe Scally: Startete schwungvoll in die Partie und suchte in der Anfangsphase mehrfach den Weg nach vorne. Seine präzise Flanke auf Kleindienst hätte durchaus für Gefahr sorgen können. Im weiteren Verlauf schlichen sich einige Ungenauigkeiten in sein Spiel ein, vor allem in der Entscheidungsfindung zögerte der US-Amerikaner das eine oder andere Mal zu lange. Unnötig risikobehaftet sein Dribbling entlang der eigenen Strafraumkante, das glücklicherweise folgenlos blieb. Überzeugend präsentierte sich der 22-Jährige in den Zweikämpfen, die er mit großer Entschlossenheit und hoher Erfolgsquote führte. Auch wenn nicht alles perfekt war, ist Scallys gewachsene Spielreife zu erkennen. Note 3,0.
Weiss man den wo es ihn hinziehen soll im Sommer ?
- Nothern_Alex
Scally (wie Elvedi) sind doch Klassiker, die in jeder Transferphase von der „Fachpresse“ genannt werden.
- 69er Borusse
...und am Ende doch bleiben....
- Borusse 61
Scally : Eine positive Entwicklung....
https://www.borussia.de/news/scally-ein ... ntwicklung

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gut gemacht, Joe!